Jetzt ist die Sache mit Oddo perfekt. Er wird für ein Jahr ausgeliehen.
Jetzt klärt mich bitte mal auf: Warum ein Rechtsverteidiger? Wird nach dem Abgang von Jansen nun nicht ein Linksverteidiger benötigt? Ich verstehe diesen Transfer nicht...:-?

Das versteht wohl niemand außer Super-Klinsi! :roll:

Man hatte ja nicht einen ganzen Sommer lang Zeit sich auf dem Markt was ordentliches zu holen! Na, dann holen wir halt mal einen ausgemusterten alten Italiener!

Vielleicht ein Präsent für Luca Toni! :evil:

Optimale Lösung.
Jetzt klärt mich bitte mal auf: Warum ein Rechtsverteidiger? Wird nach dem Abgang von Jansen nun nicht ein Linksverteidiger benötigt? Ich verstehe diesen Transfer nicht...:-?
Nunja, eigentlich schon. Aber trotzdem sehe ich es als Verstärkung an (Lahm + Oddo besser als Lahm + Lell). Und das ist entscheidend.

Oddo kann auch im RM spielen. Dort fällt ja Hamit Altintop für 2-3 Monate aus.
Ich bin gespannt was die "Super"-Bayern noch aus dem Hut zaubern werden :mrgreen:

Statt 2,5 Millionen Euro pro Jahr beim AC verdient er in München angeblich 3,5 Millionen.

Finde nicht, dass Oddo die Summe wert ist :roll: Aber UH wird schon
wissen was er tut ^^

(..)Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August wird der FCB höchstwahrscheinlich noch einen neuen Spieler für das Mittelfeld präsentieren. Nach SPOX-Informationen gehört Jeremy Toulalan zum heißen Kandidatenkreis.
(..)

Spielerinfo : https://www.transfermarkt.de/de/spieler/5513/jeremytoulalan/profil.html

Toulalan wäre echt eine Verstärkung. Hoffentlich holen sie den, das wäre sehr viel sinnvoller als dieser Oddo...

Hertha BSC hat auf die Verletzung des neuen Angreifers Amine Chermiti reagiert und kurz vor Tranferschluss einen großen Coup gelandet. Den Berlinern gelang es, den ukrainischen Nationalstürmer Andrey Voronin vom FC Liverpool auf Leihbasis zu verpflichten. Der ehemalige Leverkusener kommt ohne jede weitere Option zunächst für eine Spielzeit an die Spree.

Quelle: www.Kicker.de

Der Knaller ist aber der Wechsel von Robinho zu Manchester City für rund 42 Millionen €uro!

Dabei wollte er doch unbedingt zu Chelsea. :-? Ist doch ein verrücktes Geschäft. Kaum ein neuer Eigner bei ManCity, plötzlich wollen sie Berbatov und kriegen sogar Robinho. Das ist nun allerdings ein sportlicher Abstieg für ihn, würde ich sagen. Irgendwie unsympathisch!

Dabei wollte er doch unbedingt zu Chelsea. :-? Ist doch ein verrücktes Geschäft. Kaum ein neuer Eigner bei ManCity, plötzlich wollen sie Berbatov und kriegen sogar Robinho. Das ist nun allerdings ein sportlicher Abstieg für ihn, würde ich sagen. Irgendwie unsympathisch!

Vielleicht in diesem Jahr ein sportlicher Abstieg. Aber nächstes Jahr spielt
Manchester City garantiert CL. Und mit so viel Geld bzw. Scheich im
Rücken, werden sie dann auch wohl in der CL gut mitmischen.

Vielleicht in diesem Jahr ein sportlicher Abstieg. Aber nächstes Jahr spielt
Manchester City garantiert CL. Und mit so viel Geld bzw. Scheich im
Rücken, werden sie dann auch wohl in der CL gut mitmischen.

Ja, ManCity hat gute Chancen auf die CL. Wobei das aber mit Sicherheit nicht einfach wird. Immerhin spielen Chelsea, Liverpool, ManU und Arsenal immer oben mit ;)

Aber mit dem Kader, hat Manchester City auf jeden Fall gut Chancen.