also dass jansen wechselt hätte ich auch nicht gedacht, hat man vorher 0 von gehört.
und 3 AV sind wirklich wenig, in suttgart ist die motzerei deswegen auch groß.
ich versteh da die bayern ehrlich gesagt nicht.
als ersatz für jansen müsste schon ein echter kracher kommen, weil schlecht ist der nicht.
einzige problem waren die hochkaräter vor ihm (lahm auf der LV und LMF ist bei bayern eh überbesetzt).

Jansen... Muss man wohl abwarten. Bei den Bayern meistens verletzt, vorher hat er gezeigt was er drauf hat. Hoffentlich findet der bei uns zur alten stärke zurück. Mich würde die Ablösesumme interessieren, dürfte nicht allzubillig gewesen sein.

also dass jansen wechselt hätte ich auch nicht gedacht, hat man vorher 0 von gehört.
und 3 AV sind wirklich wenig, in suttgart ist die motzerei deswegen auch groß.
ich versteh da die bayern ehrlich gesagt nicht.
als ersatz für jansen müsste schon ein echter kracher kommen, weil schlecht ist der nicht.
einzige problem waren die hochkaräter vor ihm (lahm auf der LV und LMF ist bei bayern eh überbesetzt).

Ja, doch woher bekommt man jetzt noch einen echten Kracher, wenn evtl. vorher nicht schon geschaut wurde ? Sind nur noch 3 Tage Zeit, um jemanden zu verpflichten.

Jansen... Muss man wohl abwarten. Bei den Bayern meistens verletzt, vorher hat er gezeigt was er drauf hat. Hoffentlich findet der bei uns zur alten stärke zurück. Mich würde die Ablösesumme interessieren, dürfte nicht allzubillig gewesen sein.
Ja, wird wirklich nicht billig gewesen sein. Denke aber mal, sind auf jeden Fall zwischen 8 und 10 Millionen Euro.

Jansen wird völlig überschätzt, seine EM war grotten schlecht und die letzte Saison hat er mich nie überzeugen können.

Mehr als 5 Mio. nicht wenn überhaupt. Pander ist gegen den Gold wert.

Jansen wird völlig überschätzt, seine EM war grotten schlecht und die letzte Saison hat er mich nie überzeugen können.

Ich glaube nicht, dass Hoeneß den für 5 Mio. gehen lassen hat. Zumal er
ja 11 Mio. gekostet hat. Wenn doch, kann ich nur Glückwünsche in
Richtung Beiersdorfer senden :) Aber mehr ist Jansen meiner Meinung nach
auch nicht Wert. Also ich weiß ja auch nicht.. ich dachte bei Bayern
wären die Transferaktivitäten abgeschlossen ?! Bin mal gespannt ob sich da
noch was tut, weil in der momentanen Situation würde Bayern evtl. nicht mal
die Gruppenphase in der CL bestehen (kommt aber auch auf die Gruppe an).

Gut, dass Dortmund jetzt noch einen erfahrenen AV geholt hat. Weiß
jemand was über die Ablösesumme ? Der Koreaner hat ja nur einen 1-Jahres-
Vertrag erhalten, denke nicht, dass sich der BVB da auf eine hohe Ablöse
eingelassen hat. Jetzt muss nur noch Huszti von Hannover geholt werden
und der BVB ist dieses Jahr ganz gut aufgestellt.

Jansen wechselt zum HSV!

8O Nach nur einer Saison wird der wieder verkauft? :LOL: Wenn nun kein Ersatz kommt, drehe ich durch...
Ist ja mal der Knaller!!! :roll:

Also nicht das ich ihm groß nachtrauere. Ist schließlich einer der überbewertesten deutschen Spieler. Hinten pfui, vorne durchschnitt. Aber ich bin schon verwundert, daß Klinsmann ihn ziehen läßt.
Sollte jetzt aber kein Ersatz her, dreh ich auch durch (Und das will schon was heißen). Nicht nur, daß man dann auf der AV-Position neben Lahm nur den alternden Sagnol und *räusper Lell hat, sonder schrumpft der Kader auf 23 Spieler.

Stillschweigen wird fast immer vereinbart, sickert aber trotzdem früher oder später durch. Laut BILD sinds 8 Mio...

Naja, in der Defensive schätze ich Jansen schon ein wenig stärker ein. Pander kann das aber durch seine Qualitäten bei Standards mehr als kompensieren. Jansen kann nur bis zur Grundlinie durchlaufen (wenn er denn durchkommt) und dann kommen katastrophale Flanken (die ganz flachen sind manchmal recht wirkungsvoll, ich bezweifle aber, daß sie gewollt sind). Das ist beim erbärmlichen Flügelspiel der Bayern schon ein Fortschritt, aber ausreichend ist es nicht. Außerdem wirkte er meist komplett überfordert und unsicher.

Ok, man wird nicht ohne Grund Nationalspieler und wird von den Bayern geholt. Gewisse Qualitäten hat er schon. Anderseits kann man das auch darauf zurückführen, daß er ein Linksfuß auf dem linken AV-Posten ist. Da ist die Konkurrenz nicht so groß.

Sollte die Ablösesumme stimmen, hat der HSV in den letzten 5 Jahren ca. 12 Mio an die Bayern überwiesen. DANKE! :mrgreen:

wofür würden die bayern denn bitte rafinha brauchen? dann hätte man zwar wieder 4 av, davon aber 3 für die rechte seite und mit lahm einen, der auf beiden seiten spielen kann, aber auch lieber auf der recht spielt.. wenn dann muss schon einer geholt werden, der auf der linken seite zu hause ist..

den transfer von lee zum bvb finde ich ganz gut.. erfahrener, gestandener spieler, der nicht herausragend aber wohl solide ist.. dede wird er wohl nicht gleichwertig ersetzen können (keine vorlage und kein tor in 69 premier league einsätzen....), aber als übergangslösung mit sicherheit nicht verkehrt.. vor allem wenn man bedenkt, dass die ablöse mit 500.000 recht gering war und er nur einen 1-jahresvertrag erhalten hat..

Es wird immer schlimmer...

Oddo? Was will man denn mit dem?! :ugly: Zumal der Rechtsverteidiger ist und vollkommen sinnfrei wäre. Was will man mit einem 32 jährigen ausgemusterten Italiener, der nicht ansatzweise eine Verstärkung im Vergleich zu Jansen wäre?

Und kurz vor Ende der Transferperiode fällt UH und Co. auf, das man noch einen DM holen will? Wieso erst jetzt? Das ist genauso klar, wie die Tatsache das man noch einen Stürmer bräuchte...

Ich bleibe dabei: Klinsmann ist das Schlimmste, was dem FCB je passieren konnte. Kein anderer Verein hat auch nur ansatzweise so einen unfähigen "Trainer".

Jetzt ist die Sache mit Oddo perfekt. Er wird für ein Jahr ausgeliehen.
Jetzt klärt mich bitte mal auf: Warum ein Rechtsverteidiger? Wird nach dem Abgang von Jansen nun nicht ein Linksverteidiger benötigt? Ich verstehe diesen Transfer nicht...:-?