Man hätte dann nur drei echte AV - das ist genauso schlimm wie die Tatsache, das man nur drei Stürmer hat.
Vielleicht gibt´s ja ein Tauschgeschäft: Thimothée Atouba; der versteht bestimmt die Offensiv-Philosophie von Klinsmann!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte dann nur drei echte AV - das ist genauso schlimm wie die Tatsache, das man nur drei Stürmer hat.

also dass jansen wechselt hätte ich auch nicht gedacht, hat man vorher 0 von gehört.
und 3 AV sind wirklich wenig, in suttgart ist die motzerei deswegen auch groß.
ich versteh da die bayern ehrlich gesagt nicht.
als ersatz für jansen müsste schon ein echter kracher kommen, weil schlecht ist der nicht.
einzige problem waren die hochkaräter vor ihm (lahm auf der LV und LMF ist bei bayern eh überbesetzt).
Ja, wird wirklich nicht billig gewesen sein. Denke aber mal, sind auf jeden Fall zwischen 8 und 10 Millionen Euro.Jansen... Muss man wohl abwarten. Bei den Bayern meistens verletzt, vorher hat er gezeigt was er drauf hat. Hoffentlich findet der bei uns zur alten stärke zurück. Mich würde die Ablösesumme interessieren, dürfte nicht allzubillig gewesen sein.
Jansen wird völlig überschätzt, seine EM war grotten schlecht und die letzte Saison hat er mich nie überzeugen können.
Mehr als 5 Mio. nicht wenn überhaupt. Pander ist gegen den Gold wert.
Ist ja mal der Knaller!!!Jansen wechselt zum HSV!
Nach nur einer Saison wird der wieder verkauft?
Wenn nun kein Ersatz kommt, drehe ich durch...
Gut, dass Dortmund jetzt noch einen erfahrenen AV geholt hat. Weiß
jemand was über die Ablösesumme ?
Über die Ablösesumme haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.
Naja, in der Defensive schätze ich Jansen schon ein wenig stärker ein. Pander kann das aber durch seine Qualitäten bei Standards mehr als kompensieren. Jansen kann nur bis zur Grundlinie durchlaufen (wenn er denn durchkommt) und dann kommen katastrophale Flanken (die ganz flachen sind manchmal recht wirkungsvoll, ich bezweifle aber, daß sie gewollt sind). Das ist beim erbärmlichen Flügelspiel der Bayern schon ein Fortschritt, aber ausreichend ist es nicht. Außerdem wirkte er meist komplett überfordert und unsicher.Jansen wird völlig überschätzt, seine EM war grotten schlecht und die letzte Saison hat er mich nie überzeugen können.
Mehr als 5 Mio. nicht wenn überhaupt. Pander ist gegen den Gold wert.
https://www.spox.com/de/sport/fussb...n-muenchen-hamburger-sv-wechsel-transfer.htmlWie SPOX aus dem Bayern-Umfeld erfuhr, wird der Verein nach dem Weggang des Linksverteidigers und dem mehrwöchigen Ausfall von Hamit Altintop noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Das Wechselperiode endet am 31. August.
Rafinha.https://www.spox.com/de/sport/fussb...n-muenchen-hamburger-sv-wechsel-transfer.html
Da bin ich ja mal gespannt...
Zumal der Rechtsverteidiger ist und vollkommen sinnfrei wäre. Was will man mit einem 32 jährigen ausgemusterten Italiener, der nicht ansatzweise eine Verstärkung im Vergleich zu Jansen wäre?