Nun will der HSV Alex Alves aus Sao Paolo verpflichten, für 7 Millionen Euro. 23 jähriger brasilianischer Nationalspieler. Außerdem, wollen sie Leon Andresen holen, der ja schon bei Bremen und Mainz in der Bundesliga gekickt hat.

Der HSV bestätigt den Transfer von Silva, es sind nur noch letzte Details zu klären. Ich kenne ihn nicht wirklich (Olympia nicht verfolgt), bin mal gespannt was er zeigen wird. Für das Geld kann man ja schon etwas erwarten.

Philippe Senderos hat sich gemäss der italienischen Sportbibel «Gazzetta dello Sport» mit der AC Milan über einen sofortigen Wechsel von Arsenal in die Serie A geeinigt.

Die Mailänder wollen den Schweizer Internationalen vorerst eine Saison leihweise für 4 Millionen übernehmen. Zudem haben die «Rossoneri» eine Kaufoption ausgehandelt: Sollte der definitive Transfer zu Stande kommen, beläuft sich die Transfersumme auf 16,2 Millionen Franken.

Mal schauen, ob sich Senderos gegen die alten Herren durchsetzen kann

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool laut der Blödzeitung an Kuba dran. Wahrheitsgehalt in meinen Augen bei ca. 0 % ...

dann können die ja gleich noch Frei, Dede und Kehl verkaufen. Oo

Vielleicht bringt er uns ja was ;), dann kommt er nächste Saison wieder in Liga 1 *träume*

Hoffentlich schlägt er gut ein. Für einen Stammplatz, wirds wohl noch nicht reichen, da einfach Jendrisek jetzt mit Sicherheit gesetzt ist und Lakic und Ziemer einfach einen Vorteil im Moment haben, da sie die komplette Vorbereitung durchgemacht haben und Ziemer in den ersten beiden Spielen gut gespielt hat.
Hoffentlich, kommt Sasic aber nicht auf die Idee zu sagen, dass wir Hesse langsam in der zweiten Mannschaft aufbauen.

Der würde sich freuen von Liga 1 in die zwote von Lautern zu gehen ... das wäre pure Geldverschwendung. Eigentlich müsste man ihn nun ständig 60/70. einwechseln und ihn zeigen lassen was er kann um ihn dann mal von Beginn spielen zu lassen. Ich lass mal überraschen.

Natürlich braucht der FCB einen Ersatz - und sollte der nicht bereits eingetütet sein, ist UH auch nicht mehr zu helfen.

Man hätte dann nur drei echte AV - das ist genauso schlimm wie die Tatsache, das man nur drei Stürmer hat.