Hab was gelesen von 13 Mio + 2 Mio Erfolgsprämien.Die Ablöse soll wohl 15 Mio Euro betragen.
Ein Verlust für die Bundesliga, ob es auch einer für den HSV ist, wird sich zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab was gelesen von 13 Mio + 2 Mio Erfolgsprämien.Die Ablöse soll wohl 15 Mio Euro betragen.
Sollten es wirklich 15 Mio sein gehen 13 Mio an den HSV und 2 Mio laut Klausel im Vertrag an Ajax Amsterdam, van der Vaarts alten Verein.Hab was gelesen von 13 Mio + 2 Mio Erfolgsprämien.
Sollten es wirklich 15 Mio sein gehen 13 Mio an den HSV und 2 Mio laut Klausel im Vertrag an Ajax Amsterdam, van der Vaarts alten Verein.
So kriegen die Hamburger wenigstens noch eine Ablöse. Nächstes Jahr wäre er Ablösefrei gewesen.
Fast. Im nächsten Jahr wären es 1,5 Millionen € gewesen...
Ich denke aber auch: Ein sehr guter Deal. Dafür muss jetzt aber noch mindestens ein starker Offensivspieler her. Ansonsten denke ich, dass der Kader dazu imstande ist, diesen Verlust ganz gut aufzufangen.
Das ist jetzt DIE Chance für Trochowski, wo er zeigen kann, dass er nicht nur ein Mitläufer ist. Wenn er es in diesem Jahr nicht packt, dann wird er wohl kein Großer mehr werden...
Hoffnug habe ich auch, dass Zidan endlich zu mehr Einsatzzeiten kommt und an alte Zeiten (Mainz) anknüpft.

Chermiti zu Hertha
für ca. 2.2 mio ablöse
https://www.transfermarkt.de/de/news/22720/06082008_1509/news/anzeigen.html
Cottbus hat jetzt noch Ivica Iliev ablösefrei verpflichtet.![]()
Keine Ahnung, kannte ihn vor dem Probetraining auch noch nicht. Soll wohl nen guter Spielmacher sein.Was ist denn das für einer?
Die Cottbuser Spieler haben immer alle so komplizierte osteuropäische Namen.![]()

Die Fans wird es wahrscheinlich freuen.Pizarro zurück zu Werder. Ein Leihgeschäft ohne Kaufoption.