So kriegen die Hamburger wenigstens noch eine Ablöse. Nächstes Jahr wäre er Ablösefrei gewesen.

Fast. Im nächsten Jahr wären es 1,5 Millionen € gewesen...

Ich denke aber auch: Ein sehr guter Deal. Dafür muss jetzt aber noch mindestens ein starker Offensivspieler her. Ansonsten denke ich, dass der Kader dazu imstande ist, diesen Verlust ganz gut aufzufangen.
Das ist jetzt DIE Chance für Trochowski, wo er zeigen kann, dass er nicht nur ein Mitläufer ist. Wenn er es in diesem Jahr nicht packt, dann wird er wohl kein Großer mehr werden...
Hoffnug habe ich auch, dass Zidan endlich zu mehr Einsatzzeiten kommt und an alte Zeiten (Mainz) anknüpft.

Fast. Im nächsten Jahr wären es 1,5 Millionen € gewesen...

Ich denke aber auch: Ein sehr guter Deal. Dafür muss jetzt aber noch mindestens ein starker Offensivspieler her. Ansonsten denke ich, dass der Kader dazu imstande ist, diesen Verlust ganz gut aufzufangen.
Das ist jetzt DIE Chance für Trochowski, wo er zeigen kann, dass er nicht nur ein Mitläufer ist. Wenn er es in diesem Jahr nicht packt, dann wird er wohl kein Großer mehr werden...
Hoffnug habe ich auch, dass Zidan endlich zu mehr Einsatzzeiten kommt und an alte Zeiten (Mainz) anknüpft.

Beiersdorfer hat schon gesagt, dass sie noch einen für die Offensive holen werden. Denke auch, dass der HSV vdv ersetzen können. Zidan hat in den Testspielen bisher recht gute Leistungen gebracht und Pitroipa spielte stark. Nun muss nur mal Guererro regelmäßig das Tor treffen und gut ist :ugly:

Kam aus Griechenland und spielte auch schon in Italien. Ist sogar Nationalspieler (bzw. hat für Natio schon gespielt).
Ich denke nen ganz interessanter Spieler.
Und ich freue mich schon auf den FCE wenn ich dieses WE nach Deutschland fahre, sie am 16.8. live zu sehen.

Radu wird weiter rumgereicht. Der Vfl Wolfsburg verleiht ihn nach Köln. :-?

Saenko wurde nun von Spartak Moskau verpflichtet.

Pizarro zurück zu Werder. Ein Leihgeschäft ohne Kaufoption...:think:
Halte ich noch nicht für die beste Idee, aber wahrscheinlich hoffen sie einfach, dass sie nächstes Jahr einen guten Stürmer finden.