Das Gerücht um Mellberg hatte Antenne Bayern vor ein paar Wochen gestreut. Ist also nix mehr dran,vor allem nach der Verpflichtung von DvB.

Guerrero wechselt zum HSV,das ist sicher.

Ein Wechsel von RvN würde sicherlich keinen weiteren Stürmerverkauf mit sich führen.

Ich denke das einer Verkauft wird oder in die 2. Mannschaft gehen wird dann. Ich hoffe mal das RvN kommt.

Lakewood schrieb:
Ich denke das einer Verkauft wird oder in die 2. Mannschaft gehen wird dann. Ich hoffe mal das RvN kommt.
In die 2. Mannschaft?!
Sorry,aber keiner von denen wird in die Amateur-Mannschaft gehen,das sind alles Profis die Millionen verdienen.

Es tut mir leid,aber das ist der größte Schwachsinn den ich hier jemals gelesen habe.

Naja ich finde der Pizarro bringt halt nichts mehr und falls der RvN kommt wird der mit Poldi spielen.

Lakewood schrieb:
Naja ich finde der Pizarro bringt halt nichts mehr [...]
Jeder hat mal ein Formtief! Und wenn er sich nicht wieder berappelt wird er eben für gutes Geld verkauft. In die zweite Mannschaft geht er deswegen noch lange nicht! :LOL: ;)

Unseren Kapitän haben sie schon...
Alahm! Chelsea jagt unseren Zauber-Zwerg

Unseren Kapitän haben sie schon, jetzt wollen die Engländer auch unseren Zauber-Zwerg. BILD erfuhr: Chelsea jagt Philipp Lahm (22)!

Bayerns Linksverteidiger soll schon zur neuen Saison auf die Insel wechseln. Das planen die Londoner jetzt.

Alahm um unseren Zauber-Zwerg!

Bereits im Frühjahr war der Klub von Milliardär Roman Abramowitsch (39) heiß auf Lahm.

Doch erst mal brachte der Russen-Riese den Deal mit Michael Ballack (29) über die Bühne. Der verläßt Bayern ja nach der WM.

Folgt jetzt auch Lahm?

BILD weiß aus England: Chelsea hat wieder Kontakt aufgenommen. Und zwar direkt nach dem Eröffnungsspiel!

Beim 4:2 gegen Costa Rica schoß Lahm das Tor des Tages, schlenzte das Leder aus 16 Metern zum 1:0 in den Winkel.

BILD hakte bei Chelsea-Coach Jose Mourinho (43) nach. Der reagierte erschrocken, blockte zögerlich ab: „Kein Kommentar...“

Jeder auf der Insel weiß aber: Der Trainer mag seinen Linksverteidiger Asier Del Horno (25) nicht. Der Spanier enttäuschte bisher, fehlt bei der WM wegen einer Waden-Verletzung.

Alahm um unseren Zauberzwerg!

Bei Bayern hat Lahm noch Vertrag bis 2009. Coach Felix Magath (52) setzt voll auf ihn: „Da wir mit Lizarazu einen Spieler auf der Position verlieren, ist Philipp ein Eckpfeiler. Er hat in der letzten Saison durch Leistung überzeugt, ist fest eingeplant.“

Noch. Denn wenn Chelsea die Millionen auspackt, werden alle weich. Für Ballack hat der Top-Klub ein fettes Millionen-Paket (bis 2010) geschnürt.

Jetzt soll Lahm folgen. Ballack dürfte seinem neuen Arbeitgeber gewiß nicht abraten.

https://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/06/14/lahm-chelsea/lahm-chelsea.html

dergerdes schrieb:
Es tut mir leid,aber das ist der größte Schwachsinn den ich hier jemals gelesen habe.
War's der erste Beitrag, den du von lakewood gelesen hast? 8O

Die haben doch den Poldi für 10 Millionen gekauft, um ihn zu den Amateuren zu schicken. Die sollen echt fördernde Trainer haben! Oder Makaay...hatte der nicht ein Formtief? In die 2.Mannschaft mit ihm! :evil: Hier Pizarro hat auch nix drauf...hinterher. Ähm...großer Blödsinn? Richtig...:roll:

Naja der Poldi wird dennen mit sicherheit ein bissel helfen. Nur ein Spieler Makaay oder Pizarro wird dann auf der Bank sitzen muessen. Aber soll es denn sein ?

Lakewood schrieb:
Naja der Poldi wird dennen mit sicherheit ein bissel helfen. Nur ein Spieler Makaay oder Pizarro wird dann auf der Bank sitzen muessen. Aber soll es denn sein ?
Ich denke, dass auf die Dauer Pizarro und Makaay spielen werden.
Falls RvN kommt, ein holländischer Sturm. Glaube nicht, dass Podolski in seinem ersten Jahr dort Stammspieler wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe, dass er sich durchsetzt.

niklaswesseln schrieb:
Ich denke, dass auf die Dauer Pizarro und Makaay spielen werden.
Falls RvN kommt, ein holländischer Sturm. Glaube nicht, dass Podolski in seinem ersten Jahr dort Stammspieler wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe, dass er sich durchsetzt.

Ich denke falls der RvN kommt wird er aufjedenfall mit Makaay auf Tore jagd gehen. Der Pizzaro und Podolski werden dann ab und zu mal spielen.

Lakewood schrieb:
Ich denke falls der RvN kommt wird er aufjedenfall mit Makaay auf Tore jagd gehen. Der Pizzaro und Podolski werden dann ab und zu mal spielen.
Leider wird es so kommen, sollte van Nistelrooy tatsächlich in die Bundesliga wechseln.

Es wäre natürlich jammerschade für Podolski, wenn er in München untergehen würde. Gegen Makaay und van Nistelrooy hätte er natürlich wenig Chancen.

Aber, wie gesagt, so lange es keine endgültige Bestätigung für den Wechsel des Niederländers gibt glaube ich da nicht so richtig dran.

Lakewood schrieb:
Passt das mit dem:
Lakewood schrieb:
zusammen?

Naja, vielleicht wird Bayern dann ja auch Makaay oder Pizarro verkaufen, wenn sich gute Interessenten finden.

Das habe ich doch auch geschrieben das der Pizzaro oder der Makaay gehen wird falls die Summe stimmt.

Lakewood schrieb:
Braida ist aber von einem allfälligen Transfer des ablösefreien Mittelfeldspielers Zé Roberto angetan. Der Spieler, der mit Olympiakos in fortgeschrittenen Verhandlungen steckt, wird aber von seinen brasilianischen Teamkollegen, die bei Milan spielen, zu einem Wechsel nach Italien gedrängt.

https://4-4-2.ch/news/news-detail/a...cle/milan-beobachtete-ronaldo-und-ze-roberto/
Fehlt irgendwie der Anfang bzw. die Überschrift, oder? :think: Habe mich erstmal gefragt, wer denn Braida ist...:-?
Ich denke, dass Zé Roberto noch das Zeug hat bei einem wirklichen Top-Klub zu spielen. Der passte bei Bayern nur irgendwie nicht in das Sytem (von Magath).