Ich kann mir das sehr gut vorstellen.hfkb schrieb:Steht das auch noch zur Debatte?![]()
Wenn Guerrero zum HSV wechselt, bräuchte Bayern ja noch zwei neue Stürmer! Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen.hfkb schrieb:Steht das auch noch zur Debatte?![]()
Wenn Guerrero zum HSV wechselt, bräuchte Bayern ja noch zwei neue Stürmer! Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
In die 2. Mannschaft?!Lakewood schrieb:Ich denke das einer Verkauft wird oder in die 2. Mannschaft gehen wird dann. Ich hoffe mal das RvN kommt.
Jeder hat mal ein Formtief! Und wenn er sich nicht wieder berappelt wird er eben für gutes Geld verkauft. In die zweite Mannschaft geht er deswegen noch lange nicht!Lakewood schrieb:Naja ich finde der Pizarro bringt halt nichts mehr [...]
War's der erste Beitrag, den du von lakewood gelesen hast?dergerdes schrieb:Es tut mir leid,aber das ist der größte Schwachsinn den ich hier jemals gelesen habe.
Hat Deutschland durch 3 Eigentore gegen Polen verloren oder was weinst und lachst du so?wildcherry75 schrieb:

Ich denke, dass auf die Dauer Pizarro und Makaay spielen werden.Lakewood schrieb:Naja der Poldi wird dennen mit sicherheit ein bissel helfen. Nur ein Spieler Makaay oder Pizarro wird dann auf der Bank sitzen muessen. Aber soll es denn sein ?
niklaswesseln schrieb:Ich denke, dass auf die Dauer Pizarro und Makaay spielen werden.
Falls RvN kommt, ein holländischer Sturm. Glaube nicht, dass Podolski in seinem ersten Jahr dort Stammspieler wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe, dass er sich durchsetzt.
Leider wird es so kommen, sollte van Nistelrooy tatsächlich in die Bundesliga wechseln.Lakewood schrieb:Ich denke falls der RvN kommt wird er aufjedenfall mit Makaay auf Tore jagd gehen. Der Pizzaro und Podolski werden dann ab und zu mal spielen.
Passt das mit dem:Lakewood schrieb:Ich denke falls der RvN kommt wird er aufjedenfall mit Makaay auf Tore jagd gehen. Der Pizzaro und Podolski werden dann ab und zu mal spielen.
zusammen?Lakewood schrieb:Naja der Poldi wird dennen mit sicherheit ein bissel helfen. Nur ein Spieler Makaay oder Pizarro wird dann auf der Bank sitzen muessen. Aber soll es denn sein ?
Fehlt irgendwie der Anfang bzw. die Überschrift, oder?Lakewood schrieb:Braida ist aber von einem allfälligen Transfer des ablösefreien Mittelfeldspielers Zé Roberto angetan. Der Spieler, der mit Olympiakos in fortgeschrittenen Verhandlungen steckt, wird aber von seinen brasilianischen Teamkollegen, die bei Milan spielen, zu einem Wechsel nach Italien gedrängt.
https://4-4-2.ch/news/news-detail/a...cle/milan-beobachtete-ronaldo-und-ze-roberto/
Habe mich erstmal gefragt, wer denn Braida ist...