Pizarro soll ja laut Sportbild evtl. eh verkauft werden. Der kicker und die englische Sun schreiben bereits auch darüber.

dergerdes schrieb:
Pizarro soll ja laut Sportbild evtl. eh verkauft werden.
Und selbst dann herrscht keine Not im Angriff der Bayern. Schließlich kommt Podolski aus Köln und er sollte besonders gefördert werden, damit er nicht nur den Bayern, sondern auch der deutschen Nationalmannschaft helfen kann.

Dass van Nistelrooy kommt glaube ich nicht. Was in der Bild-Zeitung steht muss man ja nicht unbedingt für voll nehmen. Hoeneß und Rummenigge betonen schließlich immer, dass man keine internationalen Topstars für viele Millionen verpflichten muss um Erfolg zu haben. Lieber wird da etwas Eigenes aufgebaut.

Guerrero wechselt zum HSV - damit steht für mich auch fest,das noch ein weiterer Stürmer kommt,denn Bayern wird nicht mit 3 Stürmern in die Saison gehen.

dergerdes schrieb:
Guerrero wechselt zum HSV - damit steht für mich auch fest,das noch ein weiterer Stürmer kommt,denn Bayern wird nicht mit 3 Stürmern in die Saison gehen.
Ob das eine Verstärkung für den HSV ist? Ich denke schon, hoffe aber, dass sie nicht soviel bezahlt haben.

Makaay, Pizzaro, Podolski, Santa Cruz. Sind für mich z.Zt. noch 4? Oder ist da ein Denkfehler bei? :think: Naja, vllt. spielt Santa Cruz ja die Ballack-Position, was ich aber nicht glaube.
Würde sagen, dass Bayern genug Stürmer hat. Wenn "Van, the man" noch kommt, sollten sie noch einen abgeben. Sonst ist da vorne zuviel Qualität, was auf Dauer Stress geben könnte!

niklaswesseln schrieb:
Ob das eine Verstärkung für den HSV ist? Ich denke schon, hoffe aber, dass sie nicht soviel bezahlt haben.

Makaay, Pizzaro, Podolski, Santa Cruz. Sind für mich z.Zt. noch 4? Oder ist da ein Denkfehler bei? :think: Naja, vllt. spielt Santa Cruz ja die Ballack-Position, was ich aber nicht glaube.
Würde sagen, dass Bayern genug Stürmer hat. Wenn "Van, the man" noch kommt, sollten sie noch einen abgeben. Sonst ist da vorne zuviel Qualität, was auf Dauer Stress geben könnte!

Denke mal er meinte den HSV, die immoment nur Kucukovic und Benny Lauth haben. Nun halt mit Guerrero den 3.

Steht zur Debatte, dass Nistelrooy kommt?

Santa Cruz ist für das OM eingeplant. Aber mit ihm kann man aufgrund seiner häufigen Verletzungen eh nicht planen.

Man braucht also auf alle Fälle noch einen weiteren Stürmer.

Ich rede aber nicht unbedingt von RvN. aber ein Stürmer wird kommen müssen,denn nur mit 3 Stürmern ist das zu riskant. Da kann sich immer einer länger verletzen oder eine Sperre erhalten.

dergerdes schrieb:
Santa Cruz ist für das OM eingeplant. Aber mit ihm kann man aufgrund seiner häufigen Verletzungen eh nicht planen.

Man braucht also auf alle Fälle noch einen weiteren Stürmer.

Ich rede aber nicht unbedingt von RvN. aber ein Stürmer wird kommen müssen,denn nur mit 3 Stürmern ist das zu riskant. Da kann sich immer einer länger verletzen oder eine Sperre erhalten.

Ruud werden die niemals holen. Dafür ist er einfach zu sehr "Star". Bayern hohlt dann eher einen hier noch nicht bekannten Brasilianer oder so. Ruud van Nistelrooy auf keinen Fall. Den wollen die auch garnicht bezahlen.

@dergerdes: du wolltest mir ne Liste wegen den Avas schicken...

Mach ich heute noch,sorry,hatte gestern kaum Zeit.

Aber lese dir mal den Bericht der BILD durch - da hört man keine Abneigung.

"Der frühere Bayern-Kapitän Stefan Effenberg sieht in der Trennung von Guerrero unterdessen einen Beleg für eine bevorstehende Verpflichtung des niederländischen Nationalstürmers Ruud van Nistelrooy. "Da kann man schon fast davon ausgehen, dass van Nistelrooy zum FC Bayern geht", sagte Effenberg dem TV- Sender Premiere. "Wir machen nichts hinter dem Rücken von ManU. Wir müssen zuerst wissen, ob er tatsächlich günstig auf dem Mark ist", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Bild"- Zeitung

Nach einem Disput mit Teammanager Alex Ferguson, der ihm zuletzt nur noch einen Bank-Platz zugewiesen hatte, scheint eine Rückkehr nach Manchester ausgeschlossen. Auch wenn van Nistelrooy noch einen Vertrag bis 2008 beim Premier-League-Club besitzt, der ihn 2001 für fast 30 Millionen Euro beim PSV Eindhoven loseiste. "Wer kein Kämpfer ist, der muss raus. Man kann die Fans nicht veralbern", schimpfte Ferguson über den einstigen Publikumsliebling, der dem Club in vier Jahren mit mehr als 150 Toren zahlreiche Triumphe bescherte." (DPA)

The Guardian says United have quoted a figure in excess of £15m to Bayern after receiving an official inquiry.

The Bundesliga champions are the first club to contact Old Trafford about the Holland striker but have been informed that Van Nistelrooy's dispute with Sir Alex Ferguson does not mean he will be allowed to leave cheaply.

Van Nistelrooy is resigned to being sold after Ferguson, currently on holiday in the south of France, confirmed to the club's hierarchy that the damage to their relationship was irreparable.

Die schwedische Zeitung Dagens Nyheter berichtet heute, daß der FC Bayern Interesse am schwedischen Nationalmannschaftskapitän Olof Mellberg haben soll. https://www.dn.se/DNet/jsp/polopoly.jsp?d=2326&a=552519&previousRenderType=14

Die DN beruft sich dabei auf einen nicht näher benannten deutschen Radiosender, nach dem Uli Hoeness zu Gesprächen in England gewesen sein soll.
Mellbergs Spielerberater Anders Wallstén wollte sich zu Transfergerüchten nicht äußern. Mellberg hat noch zwei Jahre Vertrag bei Aston Villa, er dürfte mit der sportlichen Situation dort aber nicht zufrieden sein. Aston Villas Trainer wird mit der Aussage zitiert, bei allen Spielern wäre ein Verkauf möglich.

Was haltet ihr davon ?

Luis Gonzáles(FC Porto) zum FC Bayern?

Laut Antenne Bayern ist Bayern an "Lucho" interessiert.Sie sollen Porto bisher 12.Mio.Euro für den arg.Nationalspieler geboten haben.Er hat noch Vertrag bis 2009.

Zur Quelle: A.B. haut viel raus,wenn der Tag lang ist.

Ein Freund von mir meinte gestern, dass er auf irgendeiner englischen Seite gelsen hat, dass Ruud Van Nistelroy evtl zum Bayern geht, bzw Bayern interesse hat?

Ist da was dran, habt ihr was gehört?

Governator schrieb:
Ein Freund von mir meinte gestern, dass er auf irgendeiner englischen Seite gelsen hat, dass Ruud Van Nistelroy evtl zum Bayern geht, bzw Bayern interesse hat?

musste eine seite weiter hinten hier im Thread gucken ;) ja BILD hats geschrieben^^ aber gibt auch ne englische news

Governator schrieb:

Du musst nur ein paar Posts zurückschauen. Da wirst du relativ ausführlich etwas finden...;)

Ich denke, es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Ruud van Nistelrooy kommt. Sehe die Chancen mindestens bei 50%... Vielleicht schieben sie Makaay ja dann mal ab. :LOL: Hoffe natürlich, dass er nicht kommt, denn er ist definitv zu gut! Kann den ManU-Trainer nicht verstehen, obwohl ich seine letzten Spiele nicht gesehen habe.

Governator schrieb:
na bei dem was er abgezogen hat find ich das schon richtig... genau wie klinsi und wörns
Bei dem, was er für ManU geleistet hat, sollte er sich auch mal was erlauben können. Jeder hat mal eine schlechtere Phase usw.
Naja, soll mich ja nicht stören. Hege keine besonderen Sympathien für ManU und außerdem werden die schon genug andere Stürmer haben. Aber für die Bank ist der liebe Ruud nichts... :nö:

Governator schrieb:
na bei dem was er abgezogen hat find ich das schon richtig... genau wie klinsi und wörns

[ironie]
wusste garnicht, dass van Nistelrooy ein alternder Verteidiger ist, der noch gerne bei den jungen mitspielen möchte ;)
[/ironie]

Was ist da denn abgelaufen zwischen den beiden?