niklaswesseln schrieb:
Ich denke, dass Zé Roberto noch das Zeug hat bei einem wirklichen Top-Klub zu spielen. Der passte bei Bayern nur irgendwie nicht in das Sytem (von Magath).

Das stimmt auch wieder aber wird das ein Verlust fuer den Verein sein oder nicht ?

Pizarro hat doch grad in der letzten Saison gut gespielt, als Makaay net gut drauf war. Guerrero kann man abgeben, keine Frage, Aber Ruud van Nistelrooy? Podolski? Man kanns auch übertreiben mit Stürmern.
Wenn die beide holen, müsste aber schon einer gehen, denn 3 klasse Leute auf der Bank wird sich wohl schwer realisieren lassen.

@dergerdes: les mal bitte deine PNs!

Ja und nun spielt der Ballack nicht mehr in der Bundesliga. Leider Leider! Hast du noch mal was wegen den RvN gelesen oder so ?

Lakewood schrieb:
Ja und nun spielt der Ballack nicht mehr in der Bundesliga. Leider Leider! Hast du noch mal was wegen den RvN gelesen oder so ?
Da ich Ballack's Spielweise nicht wirklich mag, bin ich fast froh, dass er weg ist. Wenn es bei ihm nicht so läuft (was in letzter Zeit öfters der Fall war), läuft er über'n Platz, als wäre er der oberste Gockel da und foult was das Zeug hält. Sehr unsympathisch...

Nein, keine Ahnung was RvN betrifft. Aber ich besuche auch nicht die Homepage vom FCB...

Ich war auf der Seite aber die sagen sowieso nichts bevor alles klar ist. Das ist ja das dumme.

niklaswesseln schrieb:
Nein, da er da wirklich nicht reinpasste. Für Leverkusen war er ein Verlust, als er zu Bayern ging...

Hoil... Wenn ich daran noch denke... Und dann direkt noch mit Zè Roberto im Gepäck...

Dass der damals direkt auch zu den Bayern gewechselt ist, konnte ich (kann ich bis heute) nicht nachvollziehen. Warum wollte bayern ihn überhaupt haben? Weil die Bank dort besser war als der Rasen bei uns? *fg*
Wie hier schon geschrieben wurde, hat seine Spielweise überhaupt nicht zu Bayern gepaßt... Und Zè ist dort nie richtig glücklich geworden. Tja, wäre er mal bei uns geblieben, da hätte er jedenfalls weitaus mehr Spiele gemacht als bei den Bayern. Für uns war er nämlich ein sehr wichtiger Spieler...
Aber den mussten uns die Bayern ja wegkaufen :-? Und nach den beiden Hammerabgängen haben wir ja erstmal eine echt grottenschlechte Saison hingelegt...

im ard videotext steht grade, dass atletico madrid angeblich an tim borowski interessiert sei.. der trainer meinte angeblich, er brauche in seinem team noch genau so einen spieler wie borowski..

fände ich seeeeehr schade.. aber erstmal schauen, was da überhaupt dran ist :)

WhiZZler schrieb:
im ard videotext steht grade, dass atletico madrid angeblich an tim borowski interessiert sei.. der trainer meinte angeblich, er brauche in seinem team noch genau so einen spieler wie borowski..

fände ich seeeeehr schade.. aber erstmal schauen, was da überhaupt dran ist :)
Ja, hat kicker.de auch gemeldet. Interessiert sein können viele...
Hansa Rostock wäre sicher auch an Ronaldinho interessiert. ;)

wildcherry75 schrieb:
*wieder zum kleinen Lachanfall ansetz* ;)
Aber Cherrylein...wenn das bei dir so schnell geht, sei froh, dass du mich nicht persönlich kennst. :mrgreen:
Neue Transfergerüchte? Kovac will sich nach der WM entscheiden, ob er bei Juve bleibt. Ob die BuLi wieder was wäre?

niklaswesseln schrieb:
Aber Cherrylein...wenn das bei dir so schnell geht, sei froh, dass du mich nicht persönlich kennst. :mrgreen:

Jaaa... Es gibt so Tage, da kann ich einfach dauernd lachen ;) Und an manchen Tagen ist es schwerer, mich zum Lachen zu bringen -> diese Tage sind aber zugegebenermaßen ziemlich selten ;)

wildcherry75 schrieb:
Jaaa... Es gibt so Tage, da kann ich einfach dauernd lachen ;) Und an manchen Tagen ist es schwerer, mich zum Lachen zu bringen -> diese Tage sind aber zugegebenermaßen ziemlich selten ;)
Pah...ich bekomm dich schon zum Lachen. :p
Guckt ihr auch alles fein Fußball? Ich finde, Akwa sollte in die BuLi!

niklaswesseln schrieb:
Ja, hat kicker.de auch gemeldet. Interessiert sein können viele...
Hansa Rostock wäre sicher auch an Ronaldinho interessiert. ;)

der vergleich hinkt ein wenig :)
atletico ist mit sicherheit kein verein, für den borowski zu gut wäre.. mit torres, kezman, petrov, rodriguez usw haben die garantiert ne sehr starke mannschaft.. unter anderem waren die ja auch sehr lange und ernsthaft an rosicky dran..

von dem her ist dieses interesse garantiert nicht zu belächeln :)

Zuletzt bearbeitet:
WhiZZler schrieb:
atletico ist mit sicherheit kein verein, für den borowski zu gut wäre...
Der hinkt mit Absicht etwas...daher der Smiley. ;)
Trotzdem wurde Atletico letzte Saison nur 10. Also nicht mal internationaler Wettbewerb, wogegen Werder in der Champions League ist!

mir is aufgefallen, dass Red Bull Salzburg ma ne mächtige Einkaufstour hinlegt...
z.B. Niko Kovac, Timo Ochs, Remo Mayer, Tiffert, usw.
des sin scho recht bekannte Namen.
:evil: ich frag mich nur, was alle außer kovac (34 jahre) bei RBS wollen?:evil:
also dass es dem kovac nur um geld geht, is mit dem Alter ja wohl klar...(einer meiner Lieblings-defensiev-spieler;) )
aber was will ein Tiffert in der Ösi-Buli?????
also echt... naja scheint, als hätten die (Sehr)großes vor... naja ma abwarten
(PS: Ich schau auch immmmmmmmmmer WM;) )