Naja, aber HSV ist schon was anderes als Kaiserslautern ;)

Aber als Bremen damals den Klose aus Kaiserslautern geholt hat für viel Geld, hab ich auch gedacht: Warum geben die für DEN sooo viel Geld aus?!
Tja... Dass er dann diekt so eingeschlagen ist, hätte ich niemals gedacht! Die Kohle hat sich echt gelohnt! ;)

Vielleicht ist Sangogo ja auch so ein Glücksgriff - obwohl... 3,5 Millionen... :roll:

BladeX schrieb:
Der Name hat mir irgendwie nix gesagt, aber 10 BuLi Tore in der letzten Saison hören sich ja gar nicht schlecht an... Bin gespannt.

Also tut mir leid, aber wer den Namen nicht kennt interessiert sich nicht für Fussball...

Sanogo war erst mit dem VfB einig, Lautern wollte 5 Mio. und VfB wollte soviel nicht zahlen. Dann war Sanogo unter der Woche mit Socheaux einig, auch hier gab es aber keine Einigung beider Vereine. Schlimmes Spiel was hier mit ihm getrieben wurde.

emkal schrieb:
Also tut mir leid, aber wer den Namen nicht kennt interessiert sich nicht für Fussball...

Wenn du meinst.. :yawn:

@ wildcherry75:
Joa eben, vllt haben wir ja glück :D Wenn das denn überhaupt stimmt.. Wenn nicht.. ich weiss im moment halt nicht was ich von Lauth und Guerrero halten soll. Heute gegen Hertha waren sie nicht der bringer. Hoffentlich bessert sich das noch stark, sonst muss man schon was riskieren und einen neuen Mann holen.

Ich habe auch gelesen, dass er nach Frankreich geht. Aber dann ist das wohl doch nix geworden...
Ich würde sagen, der ist gar nicht so schlecht für den HSV. Auf jeden Fall deutlich torgefährlicher als Benny Lauth...;)

@BladeX

Guerrero müssen wir erst noch resozialisieren - das braucht halt ein wenig Zeit ...

Sanogo mag ja nicht schlecht sein - aber 7 Mio DM halte ich für absolut zuviel.
Außerdem ist auch er kein Leader, den wir eigentlich brauchen.

calvin55 schrieb:
@BladeX

Guerrero müssen wir erst noch resozialisieren - das braucht halt ein wenig Zeit ...

Sanogo mag ja nicht schlecht sein - aber 7 Mio DM halte ich für absolut zuviel.
Außerdem ist auch er kein Leader, den wir eigentlich brauchen.

Wieso rechnest du noch in DM um? :ugly:
Und nen Leader kannst du auch nicht so einfach einkaufen. Ich denke Van der Vaart kann sich zum Leader entwickeln. Muss man mal sehen. Weil du kannst niemanden einkaufen der sofort die Rolle von Barabarez oder van Buyten einnimmt.. Müsste sich auch erstmal entwickeln.

Und bei Guerrero mach ich mir auch keine großen Sorgen, ich denke auch das der schon seine Treffer machen wird. Ich denke da eher an Lauth...

Hmm Sanogo ? Mensch da haben die Hanseaten ja nen richtigen Glücksgriff getätigt. Nicht Kluivert oder Baros, nein es wird Sanogo !!!

Herzlichen Glückwunsch.

Guererro wird einschlagen, davon bin ich überzeugt. Ich halte ihn für einen guten Stürmer. Ein bisschen Zeit wird er sicher noch brauchen, um voll da zu sein, aber die sollte man ihm einfach geben - ist halt ein komplett neues Umfeld in Hamburg :)
Lauth, nun ja... Der müsste langsam wirklich mal auftrumpfen und zeigen, dass er Stürmer ist und das Tor treffen kann - nicht immer nur daneben *ggg*

Oh Mann ...

Was müssen wir Kohle haben (oder verzweifelt sein) um 3,8 Mio Euro = 7,4 Mio DM für einen Stürmer auszugeben, der absolut noch nichts gerissen hat.

Da hätten wir die Kohle besser in Schiedsrichterbetreuung gesteckt ...

Was soll er auch beim FCK reißen? Außer Tore schießen is da nich viel möglichl.. und das hat er gemaccht!

Na-ja - für mich ist Sanago zu dem Preis ein Fehl(Panik)einkauf.

Wenn ich mich irre - um so besser ...

calvin55 schrieb:
Na-ja - für mich ist Sanago zu dem Preis ein Fehl(Panik)einkauf.

Wenn ich mich irre - um so besser ...

Sehe ich genauso. Schnell vor Ladenschluß noch was einkaufen da man sonst zu Saisonbeginn ohne guten Stürmer dasteht.

Ps : Tut man meiner Meinung nach übrigens auch weiterhin ^^

Ich teile deine Meinung überhaupt nicht. Mit Guerrero und sanogo hat man 2 gute Stürmer.. Man wird wie sie sich im HSV Dress schlagen werden.. Also für mich ist er mehr als ein Panikkauf... aber denkt was ihr wollt. Ist ein freies Land ;)

Mann habt ihr wieder eine Ahnung...
10 (!) Tore und (!!) 8 (!!!) Vorlagen bei einem so schwachen Team wie Kaiserslautern (!!!!) waren schlicht und ergreifend überragend !!!!!
Von daher ist es ein guter Einkauf.

Trotzdem ist es wieder lächerlich für Hamburg wie sie wieder mal an ihren eigenen Ansprüchen scheitern einen großen Namen zu verpflichten. Panikkauf ist hier auch das angebrachte Wort. Man hätte ihn wohl auch billiger kriegen können als für 3,8 Mio. €, aber nun hat man wenigstens etwas und gut. Der Superstar wird er in Hamburg sicherlich nicht, aber wer einen grundsoliden Strafraumstürmer zu schätzen weiss... viel Spass mit ihm!