Naja sie haben ja einen Auer, der ja auch nicht so schlecht zu seien scheint.

"Kracher" ? Na , da bin ich ja mal gespannt. Denn was wirklich gutes und gleichzeitig finanzierbares scheint ja nicht mehr wirklich da auf dem Transfermarkt zu sein für den VFL.

Ganjero schrieb:
"Kracher" ? Na , da bin ich ja mal gespannt. Denn was wirklich gutes und gleichzeitig finanzierbares scheint ja nicht mehr wirklich da auf dem Transfermarkt zu sein für den VFL.
Tja, hab gehört sie sind an einem deutschen Bundesligastürmer oder an einem ausländischen dran. K.A. wer das sein könnte :roll:

Und der nächste Wechsel scheint perfekt zu sein. Mertesacker wechselt zu Bremen und dafür kommt Fahrenhorst nach Hannover, zurück zu seinem alten Trainer Peter Neururer. :)

Sicherlich ist das noch einmal eine Verstärkung für die Bremer Abwehr. Pressekonferenzen in Hannover und Bremen sollen heute Mittag und heute Nachmittag stattfinden.

Eine schriftliche Quelle habe ich leider noch nicht, aber dem Radio kann man ja auch mal Glauben schenken...! ;)

Wie ich es bereits in den BuLi Thread geschrieben habe.. wenn nicht alles so richtig funktioniert bringt dir auch der beste Kader nicht automatisch den Meistertitel ein :biggrin:

Wenn das so weitergeht hat Werder bald die komplette deutsche Nationalmannschaft im Team :LOL:

Ich glaube, es ist jedem bewusst, dass ein Traumkader nicht gleich den Titel bedeutet, aber die Wahrscheinlichkeit steigt schon einmal stark. Außerdem denke ich, dass es in Bremen sonst keine größeren Probleme gibt und der Rest auch passt! Mit dieser Mannschaft muss gerechnet werden und der Druck wird in Bremen sicher da sein, dass der Meistertitel mal stark angepeilt wird.

find ich sehr, sehr genial.. hannover ist und bleibt einfach mittelmaß in der deutschen liga.. da kann auch ein mertesacker nichts dran ändern.. aber bremen kann er ziemlich stark nach vorne bringen, weil das sorgenkind einfach die abwehr ist (war)..

klaus allofs macht sich immer mehr auf, der neue uli hoeneß zu werden! :mrgreen: top-spieler an die weser holen, ohne große finanzielle risiken einzugehen.. so is recht.. (und wer dran zweifelt, dass mertesacker ein top-spieler ist, der sollte sich vielleicht nochmal nen paar wm spiele anschauen..)

Jop , sehe ich genauso. Allofs macht einen verdammt guten Job und wenn nun auch noch das Weserstadion ausgebaut wird, dann kann Bremen auch auf lange Sicht mit den Bayern zumindestens einigermaßen mithalten. Top !

Hargreaves spielt bei ManU vor

mfb-5238081-hargreaves-owen-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Hargreaves spielt bei ManU vor

Owen Hargreaves machte für Bayern 137 Bundesliga-Spiele.
Wechselt der Engländer jetzt zu ManU?

Verliert Bayern nach Ballack auch Owen Hargreaves (25) nach England?

Der verriet im Rahmen des Länderspiels:

„Ich bin dichter an der Premier League als jemals zuvor. Mein Vertrag bei Bayern läuft zwar noch vier Jahre, aber das Wechsel-Fenster ist noch bis zum 31. August offen. Bis dahin kann viel passieren.“

Heute (21.05 Uhr) spielt der englische WM-Star schon mal in Manchester vor: mit der Nationalmannschaft gegen Griechenland.

Hargreaves nach England – was ist wirklich dran?

BILD erfuhr: Manchester Uniteds Coach Ferguson ruft regelmäßig bei Hargreaves an, rät ihm zum Wechsel. Dafür spricht, dass seine Verwandtschaft väterlicherseits in der Nähe von Manchester wohnt.

Fest steht: Wenn Hargreaves morgen nach München zurückkehrt, gibt‘s klärende Gespräche.

Felix Magath bleibt cool:

„Ich plane nicht damit, Spieler abzugeben. Schon gar nicht Hargreaves.“

www.bild.de