Champ2000, ich hab noch selten so viel Unsinn auf einen Haufen gelesen wie jetzt von dir.
Du nennst unseren Winter Panikmache? Dann sind die Typen von der UNO für dich sicher auch nur lustige Clowns die den Film ' The day after towmorrow' gesehen haben oder?
FAKT ist, das wir mit unseren Auto die Umwelt verpesten.
FAKT ist, das sich das Klima, das DEINE Kinder erleben müssen wahrscheinlich ein ganz anderes ist als wir es momentan haben.
FAKT ist, dass wir JETZT was machen müssen.
FAKT ist, das Palmen in Oberhausen nicht zwangsläufig positiv sein müssen.
Ich kann es nicht fassen, dass es Heute noch Menschen gibt die dem nicht ins Auge schauen wollen!
Du nennst unseren Winter Panikmache? Dann sind die Typen von der UNO für dich sicher auch nur lustige Clowns die den Film ' The day after towmorrow' gesehen haben oder?
FAKT ist, das wir mit unseren Auto die Umwelt verpesten.
FAKT ist, das sich das Klima, das DEINE Kinder erleben müssen wahrscheinlich ein ganz anderes ist als wir es momentan haben.
FAKT ist, dass wir JETZT was machen müssen.
FAKT ist, das Palmen in Oberhausen nicht zwangsläufig positiv sein müssen.
Ich kann es nicht fassen, dass es Heute noch Menschen gibt die dem nicht ins Auge schauen wollen!
was impliziert das wohl? "Nicht angepasste" Geschwindigkeit ist entweder zu schnell oder zu langsam... eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und faktisch liegt die Geschwindigkeit in fast allen Fällen objektiv ZU HOCH und nicht zu niedrig - Vor allem, wenn die Verhältnisse nicht perfekt sind.