[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

Als Entschädigung haben wir alle Konten verdreifacht.

Syd & smile

Okay, die dreifache Erhöhung der Konten geschah nicht wegen Losepreisverfall, sondern, wie bereits einige wohl bemerkt haben, weil alle Gewinntöpfe wohl wieder aufgefüllt werden müssen :roll:

Nachdem ich einige Runden an diversen Slots gespielt habe und erst nach sehr , sehr langer Zeit mal ein sogenannter Bigwin( in diesem Fall 40 Mio nach erheblich mehr Einsatz ) kam, wurde es mir leider klar :roll:

@Bulldozer: Deine Erklärungsversuche sind lächerlich!
Wir haben an der DB nichts geändert!

Ein einfaches "Danke" hab`ich komischerweise nicht erwartet - viell. hätten wir es so, wie andere Seiten machen sollen: Dichtmachen, Userguthaben auszahlen (im besten Fall), die Slots verkloppen, die Pötte einschieben.
Vermutlich wäre dann sogar ein "Danke" für die Userguthaben gekommen :roll:

smile

@Bulldozer: Deine Erklärungsversuche sind lächerlich!
Wir haben an der DB nichts geändert!

Ein einfaches "Danke" hab`ich komischerweise nicht erwartet - viell. hätten wir es so, wie andere Seiten machen sollen: Dichtmachen, Userguthaben auszahlen (im besten Fall), die Slots verkloppen, die Pötte einschieben.
:roll:

smile

Ahja :roll:

Habe allerdings auch nichts anderes von Dir erwartet, wenn ich mir mal den kompletten Thread durchlese :roll::roll:

Nie etwas zugeben usw, alle anderen sind doof , nur selbst ist man der Gute ....egal :roll:

Dichtmachen usw , wie oben beschrieben, wäre das sinnvollste gewesen, denn was hier momentan seit Wochen oder sogar Monaten abläuft ist einfach nur eine Farce :roll:

Wenn eine Seite verkauft wird, geht sie meistens den Bach herunter, wie man in vielen Threads lesen kann. Auch hier ist es leider der Fall.

Würde ich meine Firma so führen, wie Du hier deine Seite, wäre ich seit Wochen pleite und müsste Konkurs anmelden .

Zum Glück beherrsche ich mein Metier, obwohl ich hier als Looser oder so dargestellt werde.

Traurig, traurig Deine Einstellung gegenüber deinen " Kunden " :roll::roll:

Es kann ja wohl kaum angehen, dass man seit mindestens 2 Monaten nicht einmal 30 Minuten Zeit findet und sich um seine hier anfallenden Angelegenheiten kümmert.

Verkauf die Seite und der Laden läuft dann hoffentlich wieder.

Kannst mich gerne weiter versuxchen, als Blödmann hier darzustellen, aber was Fakt ist kann jeder hier nachvollziehen.

Leider trauen sich hier zuwenige etwas zu schreiben, weil sie alle wohl Angst vor einer roten ( sinnlosen ) Renomeebewertung haben.

Danke und Ende Gelände :mrgreen:

Ich hab` Dich nicht als Blödmann dargestell, sondern mich lediglich gegen die Behauptung gewehrt, ich hätte a) die Caches geleert und b) deshalb die Userguthaben verdreifacht.

Soetwas habe ich weder nötig, noch ist es mein Stil!

Außerdem haben alle, die das wollten, einen Ausgleich für die entgangene Ralley bekommen.

Für mein Nichtreagieren habe ich mich an anderer Stelle entschuldigt und es auch begründet.

Es gibt hin und wieder tatsächlich wichtigeres im Leben als Klamm.de - zumindest für mich.

Das muß Dir nicht gefallen, ist aber so.

smile

Fassen wir doch mal den aktuellen Stand zusammen :

Smile ist krank, und im Krankenhaus, ich wünsche Dir auch auf diesem Wege alles Gute und das Du bald wieder gesund wirst.

Aber was ist eigentlich mit Sydney ??

Die Seite ist mal wieder nicht erreichbar, es passiert hier gar nichts mehr.

Hast Du keine Lust mehr auf die Seite Sydney ? Dann sag es doch einfach Smile, vielleicht kann er sich dann einen motivierteren Co-Admin ins Boot holen.

Wenn ich bedenke, was auf superzocker zu Zeiten von knetemann und webjunkie los war, könnten einem hier fast die Tränen kommen.

Nur einfach zurücklehnen und darauf warten, das die User die Lose hier hinschleppen, das wird nicht funzen, insbesondere natürlich dann nicht, wenn die Seite ständig nicht erreichbar ist :evil:

Wo ist die Seite geblieben ?

Auch nichts mehr mit slotvally.de:roll::evil:

Mich hindert auch keine rote Bewertung ;-) für die Dauerbewerter

Zuletzt bearbeitet:
und was haste die letzten 2 wochen gemacht ? :mrgreen::roll:

is nix passiert:mrgreen:

also: ausm KH raus heiß nicht gesund.
Ich war über den Sommer insgesamt 3 Monate außer Gefecht und hier liegt ein Berg Arbeit.
"Nebenher" habe ich auch noch Familie.
Sydney ist immo auch (aus hier nicht zu erörternden Gründen) nicht am Start.

Soll heißen: Wenn es soweit ist, geht es hier auch weiter.

smile

also: ausm KH raus heiß nicht gesund.
Ich war über den Sommer insgesamt 3 Monate außer Gefecht und hier liegt ein Berg Arbeit.
"Nebenher" habe ich auch noch Familie.
Sydney ist immo auch (aus hier nicht zu erörternden Gründen) nicht am Start.

Soll heißen: Wenn es soweit ist, geht es hier auch weiter.

smile

ich weiss allerdings nicht was so schwer daran ist auf ein knöpfchen zu drücken und eine rally zu starten ....soooviel zeit kann das ja nicht in anspruch nehmen .

denn zeit zum schreiben im losomat-thread haste ja genug ..

naja, muss ja keiner verstehen:roll: