[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

hmmm das Verhalten von angesehen Webbies, die ich auch persönlich als seriös und hilfsbereit kenne ist schon ziemlich enttäuschend

hat das Ausschlachten von knetes sz schon begonnen ???? den schönen Oriental hat sich ja schon buzze seit längerem gekrallt

Ist natürlich schade wenn eine der ältesten Klammseiten so einen Abgang nimmt, wenigstens Guthaben und Rallygewinne sollten solangsam mal ausgezahlt werden

Nicht zu vergessen ist der Global der bei letztem Stand über 3 Milliarden stand und wo einige schon was drinnen haben , es könnte wenigstens mal ein Statement kommen.
Kleiner Tip man kann auch einfach ne andere Übergangsdomain nehmen und auf die anderen bestehenden Server wenigstens übergangsweise umziehen .

Bin echt gespannt ob überhaupt noch was kommt.

hmmm das Verhalten von angesehen Webbies, die ich auch persönlich als seriös und hilfsbereit kenne ist schon ziemlich enttäuschend

hat das Ausschlachten von knetes sz schon begonnen ???? den schönen Oriental hat sich ja schon buzze seit längerem gekrallt

Ist natürlich schade wenn eine der ältesten Klammseiten so einen Abgang nimmt, wenigstens Guthaben und Rallygewinne sollten solangsam mal ausgezahlt werden

nicht ganz richtig!

den Oriental gibt es 3 Mal , Superzocker, Globalpalace und bald auf noch einer neuen Ista Seite.

Der Oriental war nur bislang eigentlich auf Superzocker Online.

Damit die Unverschämtheit hier nicht in Vergessenheit gerät :evil::evil::evil:

Es kann ja wohl kaum angehen, dass sich keiner der beiden Webbies hier einmal meldet :evil::evil::evil::evil:

mhm was ist jetzt mit superzocker?

Nichts, absolut nichts :evil::evil::evil:

Losomat fängt auch schon an zu schwächeln und ist nicht erreichbar :mrgreen:

Dort meldet sich Kollege smile, hier hat er es anscheinend nicht nötig :evil::evil::evil:

Es kotzt mich langsam an und grenzt fast schon an Betrug behaupte ich einfach mal. 2 Webbies und keiner meldet sich :evil:

btw: Sloties liegt auch schon ne Weile lahm und es tut sich nichts , obwohl Buzze geschrieben hat, dass er in der Schlusstestphase ist, aber dieses ist auch schon mehr als eine Woche her:roll::roll: Natürlich liegen da auch noch Lose brach rum :roll:

Fazit : Immer schön am Ende der Zockerei die Lose von der Seite nehmen;);)
Falls man noch dazu kommt :mrgreen::mrgreen:

Was hat Sloties mit Superzocker zu tun ?!?! :-?
(und im Loseroyal Thread hat Buzze geschrieben, dass er gerade am umziehen ist :arrow: Stress ...)

btw: Sloties liegt auch schon ne Weile lahm und es tut sich nichts , obwohl Buzze geschrieben hat, dass er in der Schlusstestphase ist, aber dieses ist auch schon mehr als eine Woche her:roll::roll: Natürlich liegen da auch noch Lose brach rum :roll:

Ja ist auch alles richtig, nur beschert und der Umzug der Domains zu einem anderem Server etwas Probleme, wir machen schon Druck aber irgendwie dauert das immer :(

Fazit : Immer schön am Ende der Zockerei die Lose von der Seite nehmen;);)
Falls man noch dazu kommt :mrgreen::mrgreen:

Richtig, gibt ja auch kein Grund die Lose auf dem Account zu lassen (bei einer Zockseite). Ich unterstütze diese Aussage voll und ganz *gg*

ffe2c99d32de23d35de81c6656eabb8a.jpg

:(:(:(:(:(

Richtig, gibt ja auch kein Grund die Lose auf dem Account zu lassen (bei einer Zockseite). Ich unterstütze diese Aussage voll und ganz *gg*

Ist ja alles gut und schön ;)
Nur wenn die Seite im laufenden Spielbetrieb abkackt ist es schlecht zu machen :evil:

Und Sloties ging in den Wartungsmodus ohne NL oder dergl:roll: ( soweit ich weiß )..leider finde ich den Thread von Sloties nicht mehr )

Es ist nur schwer nachzuvollziehen, warum sich keiner der Webbies hier meldet,obwohl smile vor ein paar Tagen bei Losomat gemeldet hat mit anderen Problemen :roll:

Geht man so mit seine " Kunden " um ? :roll::roll::roll::evil::evil::roll::roll:

Ist ja alles gut und schön ;)
Nur wenn die Seite im laufenden Spielbetrieb abkackt ist es schlecht zu machen :evil:

Und Sloties ging in den Wartungsmodus ohne NL oder dergl:roll: ( soweit ich weiß )..leider finde ich den Thread von Sloties nicht mehr )

Es ist nur schwer nachzuvollziehen, warum sich keiner der Webbies hier meldet,obwohl smile vor ein paar Tagen bei Losomat gemeldet hat mit anderen Problemen :roll:

Geht man so mit seine " Kunden " um ? :roll::roll::roll::evil::evil::roll::roll:

bei Sloties gab es einen NL , und im Thread stands.

Aber es gibt einen unterschied , so wie es aussieht ist Sloties am Wochenende wieder da.

Es gab halt probleme beim Domain Umzug.;)

bei Sloties gab es einen NL , und im Thread stands.

Aber es gibt einen unterschied , so wie es aussieht ist Sloties am Wochenende wieder da.

Es gab halt probleme beim Domain Umzug.;)

Na das ist doch mal eine Aussage :D

Und hier meldet sich sogar ein Webbie zu Wort , obwohl er einen eigenen Thread hat ..Bravo ;)

Der Hausherrwebbie dieser Seite hier scheint ja wohl in Ignoranz zu baden :evil::evil::evil:

Meldet sich bei Losomat zu Wort und hier hat er es nicht nötig , desgleichen der 2. Webbie in Form von sydney badet wohl mit ihm zusammen :roll::roll:

Eine Unverschämtheit hoch 100 was hier abgeht oder auch nicht abgeht :evil::evil:

Okidoki - nach reichlich Streß mit Provider / Hoster ist ein neuer Server eingerichtet.
Heute Abend testen wir noch alle Games etc.
Und morgen geht es wieder weiter.
Da wir uns mit dem Provider immer noch wegen der Domain rumstreiten, wird es wohl vorläufig eine andere Domain geben.

Betr. der Lose: Es wird für jeden User, der Lose auf SZ hat einen dicken Bonus geben, der keine Wünsche offenlassen sollte.

Sorry für`s Nichtreagieren - mehr Info`s gibbet dazu demnächste im Losomat-Thread.

smile