[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

hat das Ausschlachten von knetes sz schon begonnen ???? den schönen Oriental hat sich ja schon buzze seit längerem gekrallt

nicht ganz richtig!

den Oriental gibt es 3 Mal , Superzocker, Globalpalace und bald auf noch einer neuen Ista Seite.
Der Oriental war nur bislang eigentlich auf Superzocker Online.

@Buzze: Nach Rücksprache mit Knetemann steht fest, dass der Slot exclusiv für SZ geproggt bzw. designed wurde.
Darüber gibt es auch eine schriftliche Lizenzvereinbarung.
Also?
Nimm das Teil schleunigst offline!

smile

@Buzze: Nach Rücksprache mit Knetemann steht fest, dass der Slot exclusiv für SZ geproggt bzw. designed wurde.
Also?

smile

och das glaube ich net, klär das mit Ista !

Und ausserdem gehört mir Globalpalace nicht!

Also?

smile

Moin smile, meld dich bitte bei mir, und bring die schriftliche vereinbarung mit, kann mich an diese nicht erinnern... :roll:

Nach etlichen Wochen offline, Querelen mit dem Hoster etc. geht Superzocker heute wieder online.
Da es immer noch Streit um die Domainfreigabe/KK gibt, sind wir bis auf weiteres unter www.slotvalley.de zu erreichen.
Wir möchten uns für die Off-Zeit und das damit verbundene Einfrieren der Loseguthaben entschuldigen!

Als Entschädigung haben wir alle Konten verdreifacht.

WICHTIG: Solange die ursprüngliche Domain nicht wieder freigeschaltet ist, funktionieren die Reflinks nicht mehr. Bitte benutzt in der Zeit die Reflinks von der Refseite.

Die Anzeige des Global Jackpot funktioniert z.Zt. nicht - alternativ gibt es die Anzeige in der Spieleübersicht. Wir arbeiten dran ;)

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Syd & smile

Tja, ist mir auch schleierhaft, warum ein Umzug auf einen neuen Server 4 Wochen dauert ? :roll:

Bin auch mal gespannt, ob alle Löschen noch auf dem Konto sind und die Rallye ausgezahlt wird, die einen Tag später endete .;)

Hmm .. Löschen waren auf dem Konto, wie versprochen vermehrt, wegen Losepreisverfall.

Was ich allerdings vermisse ist die damals laufende Rallye, in der ich sehr gut lag und einen Tag später enden sollte :roll::roll:

Ausserdem wird kaum jemand spielen solange die Gewinnanzeigen nicht funktionieren und der interessante Globalo nicht fallen kann :(

Hmm .. Löschen waren auf dem Konto, wie versprochen vermehrt, wegen Losepreisverfall.

Ich wüßte nicht, dass wir einen 300%igen LP-Verfall hatten :roll:

Trotzdem - keine Ursache - gern geschehen.

Was ich allerdings vermisse ist die damals laufende Rallye, in der ich sehr gut lag und einen Tag später enden sollte :roll::roll:

Leider sind die ralleydaten futsch - wie gesagt - es gab Streß mit dem Anbieter. Falls Du auf eine bestimmte Anzahl von Losen bestehst - da links ist irgendwo ein PN-Knopf oder sowas.

Ausserdem wird kaum jemand spielen solange die Gewinnanzeigen nicht funktionieren und der interessante Globalo nicht fallen kann :(

Gewinnanzeigen schau ich mir gleich an - allerdings hat gestern niemand gespielt - also kann auch nicht arg viel angezeigt werden.

Der Globale wird lediglich nicht oben angezeigt sondern hier

smile

Mal `ne Frage:

Weiß zufällig noch jemand, wie vorher die Refliste aussah?
Standen da nur Namen oder gemischt Namen/Klammid oder nur Klammid?

THX!

smile

Wie bei Ista üblig wohl nur die Klamm ID´s die auf die Klamm Nickpage verlinkt sind.

erstmal nicht arg viel:
Syd hat immo quasi 0 Zeit.
Ich werde, sobald ich Zeit und mich von meiner Erkältung kuriert habe, die kleinen Bugs in Angriff nehmen.
Danach gibt es dann wieder neue Ralleys etc.

smile

@smile

bitte kümmere dich um den domainumzug - ich bekomme immer neue mails und auch Rechnungen - hattest doch sooo viel Zeit !!