[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

ich weiss allerdings nicht was so schwer daran ist auf ein knöpfchen zu drücken und eine rally zu starten ....soooviel zeit kann das ja nicht in anspruch nehmen .

denn zeit zum schreiben im losomat-thread haste ja genug ..

naja, muss ja keiner verstehen:roll:

Man muß die Ralleygrafiken erstellen und die Ralley einpflegen - außerdem gibbet noch Darstellungsprobleme der Klammids/Nicks seit dem Serverumzug, die behoben werden sollten etc.

Verstehen muß man das nicht.

smile

PS: Ich habe sogar Zeit, einen im Frühjahr angefangenen Slot fertigzustellen. Aber der Tag hat leider nur 36 Stunden.

smile

also: ausm KH raus heiß nicht gesund.
Ich war über den Sommer insgesamt 3 Monate außer Gefecht und hier liegt ein Berg Arbeit.
"Nebenher" habe ich auch noch Familie.
Sydney ist immo auch (aus hier nicht zu erörternden Gründen) nicht am Start.

Soll heißen: Wenn es soweit ist, geht es hier auch weiter.

smile

smile, ich denke, jeder hier hat Verständnis dafür, das Du dich um andere Sachen, insbesondere um Deine Gesundheit kümmern musst. Ich habe auch Verständnis dafür, das Du Dich vielleicht primär um losomat kümmerst.
Aber wenn Du einen Admin hast, der sich aus welchen Gründen auch immer nicht um diese Seite kümmert, hättest Du ja vielleicht mal überlegen können, Dir in der Zwischenzeit einen anderen Co-Admin ins Boot zu holen, der sich um Angelegenheiten von Superzocker kümmert.
Einige fähige Leute, die auch noch vertrauensvoll sind, solltest Du in Deiner nicht geraden kurzen Klam-Zeit doch kennengelernt haben

Im Prinzip richtig - nur sind wir ja eigentlich schon zu zweit ...

Ein weiteres Problem ist, dass ich ehrlich gesagt vom ista-Login nicht so nen riesen Plan habe (was die Programmierung bestrifft) und ich somit auch für sog. "Kleinigkeiten" ewig im Code rumsuchen muß.

Bisher von uns beauftragte Programmierer haben sich nicht nur als mehr oder weniger unfähig erwiesen (womit bekanntermassen schon einiger Schaden entstand), sondern uns auch noch ganz schön abgezockt, was mein Vertrauen in weitere externe Progger gegen 0 konvergieren läßt.

Wie schon geschrieben - eins nach dem andern ;)

smile

also: ausm KH raus heiß nicht gesund.
Ich war über den Sommer insgesamt 3 Monate außer Gefecht und hier liegt ein Berg Arbeit.
"Nebenher" habe ich auch noch Familie.
Sydney ist immo auch (aus hier nicht zu erörternden Gründen) nicht am Start.

Soll heißen: Wenn es soweit ist, geht es hier auch weiter.

smile

Famielie und krank wird überbewertet klamm ist das wichtigste was es gibt, müsstest du doch wissen...:p

sorry ;)

... i was (and am) ill 4 3 month - so threre is a lot of work 2 do now - but we come back soon :)mrgreen:) with rally and action.

smile

Achja ? :roll:

Wo denn ?

Zeit zum Zocken( ss 4 Mia-Gewinn ) und für deine andere Seite scheinst du ja genug zu haben , oder ?:roll::roll:

Immer nur Vertröstungen usw

SO geht die schöne Seite den Bach runter:evil::roll:

sodale - ich hoffe, ich habe alle Fehlerchen gefunden.
Leider sind einige Nicknames bei dem Umzug verloren gegangen - diese hab`ich jetzt bei Klamm ausgelesen.
Sollte jemand mit seinem Nick nicht zurande kommen - PN ;)

Zum Reload:

tour.gif

smile

Wow.
Erst schreien die Leute Monatelang herum, dass nichts kommt, und jetzt, wo mal etwas kommt, ist Stille.
Kein "Danke, endlich gehts wieder richtig los" oder soetwas.
Oder sind die alle schon am Zocken?
Jedenfalls: Gefällt mir die Seite, habe sie erst vor einigen Tagen kennengelernt :)
@Reno-Man: Danke dafür, dass mal wieder eine große Rally läuft.
Gruß
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Der 1 Mrd Tournament ist nun beendet und ausgezahlt.

Glückwunsch an alle Gewinner und weiterhin viel Glück bei der aktuellen Rallys​

System 131775 Systemgutschrift 4.000.000 01.12.08 - 17:14
System 315831 Systemgutschrift 8.000.000 01.12.08 - 17:14
System 194079 Systemgutschrift 12.000.000 01.12.08 - 17:13
System 332195 Systemgutschrift 16.000.000 01.12.08 - 17:13
System 275238 Systemgutschrift 20.000.000 01.12.08 - 17:12
System 198472 Systemgutschrift 40.000.000 01.12.08 - 17:12
System 166719 Systemgutschrift 80.000.000 01.12.08 - 17:11
System 292953 Systemgutschrift 120.000.000 01.12.08 - 17:10
System 248991 Systemgutschrift 260.000.000 01.12.08 - 17:10
System 4613 Systemgutschrift 440.000.000 01.12.08 - 17:09

aktuelle Rallys gerade noch:

100 Mio Monatsverlosung

500 Mio SuperBonus

AKTUELL 4,1 Milliarden Global Jackpot !

Viel Glück !!!! :)

Wow.
Erst schreien die Leute Monatelang herum, dass nichts kommt, und jetzt, wo mal etwas kommt, ist Stille.
Kein "Danke, endlich gehts wieder richtig los" oder soetwas.
Oder sind die alle schon am Zocken?
Jedenfalls: Gefällt mir die Seite, habe sie erst vor einigen Tagen kennengelernt :)
@Reno-Man: Danke dafür, dass mal wieder eine große Rally läuft.
Gruß
Flo

Und wo findet man dich am zocken ?

Hier jedenfalls nicht, aber große Töne machen :roll:

Hi...
richtig, ich zocke nicht besonders viel.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass zwar das Geschrei groß ist, wenn mal nichts läuft, dieses jedoch aprupt verstummt, wenn etwas Leben in die Seite kommt.
Gruß
Florian

*** 500.000.000 SUPERBONUS ***
Verteilt unter den Top 20 Anteilig nach AP's
Start: Heute, 01.12.2008 um 20:00 Uhr
Ende: Sonntag, 07.12.2008 um 23:00 Uhr

Hallo Webbies, der Superbonus ist zu Ende.

Vorab thank´s fürs schnelle Auszahlen.;)

Gruss Ikarus3

also mich würde es auch mal interessieren ob die seite npch lauft bzw was damit ist ich weiß nicht aber ich glaube ich habe noch lose drauf...