[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

ruf doch mal an

dann bekommst 100 pro auch eine antwort

also ran an die muschi äh muschel :biggrin:;)

ach, weisst du, harry :

ich halte es für die pflicht eines seitenbetreibers sich hier zu melden und sich um seine angelegenheiten zu kümmern.
allerdings scheint das beim kollegen smile wohl nicht zuzutreffen; hier sowie auf seiner andren seite ( dort warte ich erst seit mitte januar auf eine antwprt auf diverse pn´s )

einfach traurig so ein verhalten und die user so zu verar.......:evil:

er ist wohl der herrgott persönlich, wie es scheint :roll:

ach, weisst du, harry :

ich halte es für die pflicht eines seitenbetreibers sich hier zu melden und sich um seine angelegenheiten zu kümmern.
allerdings scheint das beim kollegen smile wohl nicht zuzutreffen; hier sowie auf seiner andren seite ( dort warte ich erst seit mitte januar auf eine antwprt auf diverse pn´s )

einfach traurig so ein verhalten und die user so zu verar.......:evil:

er ist wohl der herrgott persönlich, wie es scheint :roll:

Aber immerhin steigt das EF Guthaben scheinbar auf Losomat.de und 2Slots.de brav weiter... wieso auch nicht? Die Slot's von ihm sind ja wirklich erste Sahne...

Naja ggf. ist ihm was dazwischen gekommen? Privates Leben hat ggf. Vorrang oder so? Weiß man ja nicht...

Der wird sich schon irgendwann wieder mal zu Wort melden...

Grüße, Sunny

Von der fehlenden Datenbank mal abgesehen, hab ich immo alle Hände voll zu tun, meine bestehenden Seiten zu schützen und am Laufen zu halten.

Allein durch die letzten DDOS-Wochen ist bei mir soviel Arbeit liegengeblieben, dass ich wohl zumindest kurzfristig einfach keine Zeit haben werde, mich der Seite wieder anzunehmen.

smile

Von der fehlenden Datenbank mal abgesehen, hab ich immo alle Hände voll zu tun, meine bestehenden Seiten zu schützen und am Laufen zu halten.

Allein durch die letzten DDOS-Wochen ist bei mir soviel Arbeit liegengeblieben, dass ich wohl zumindest kurzfristig einfach keine Zeit haben werde, mich der Seite wieder anzunehmen.

smile

smile das ist verständlich... aber geb sie doch einfach jemand der zeit und spaß daran hat (verkauf oder als Admin).
Es geht ja einmal darum dass SZ ne tolle Seite war, aber noch wichtiger dass dort einfach noch einiges an Userguthaben (Rallys, Caches, Pötte) drinhängt die wir einfach gerne wieder hätten;)

zuzmindest toll dass dich wenigstens mal meldest

smile das ist verständlich... aber geb sie doch einfach jemand der zeit und spaß daran hat (verkauf oder als Admin).
Es geht ja einmal darum dass SZ ne tolle Seite war, aber noch wichtiger dass dort einfach noch einiges an Userguthaben (Rallys, Caches, Pötte) drinhängt die wir einfach gerne wieder hätten;)

zuzmindest toll dass dich wenigstens mal meldest

wieder ein jahr rum und nix ist passiert :roll:

jooo schade, wäre einfach wenigstens ein netter Zug wenn den 5-6 aktiven auf Superzocker wenigstens nen kleinen Bonus rüberschiebst, trifft ja wohl keinen armen

denke war liebaer
ich
harry

wer noch ?? bitte Liste ergänzen

nach übernahme war die seite ja extrem teuer
habe da so gut wie kaum noch gespielt
also ich habe die letzten cash/töpfe usw. nicht mit angefüttert

wenn ihr was erreichen wollt, dann müsst ihr bei smile anrufen
freiwillig wird der im forum selten noch was schreiben

das war früher mal unter kneteonkel meine stammlieblingsseite

uns ko... hätte abgang nicht besser hinlegen können :clap:

Zuletzt bearbeitet: