KamuiShiro
Cyberdevil1983
- 21 April 2006
- 437
- 20
Scheint so Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird in absehbarer Zeit einen Reload der Seite geben - dort werden diese Lose dann auch drinstecken.
smile
und ? ist die zeit mittlerweile absehbar ?![]()
und ? ist die zeit mittlerweile absehbar ?![]()

ruf doch mal an
dann bekommst 100 pro auch eine antwort
also ran an die muschi äh muschel![]()
ach, weisst du, harry :
ich halte es für die pflicht eines seitenbetreibers sich hier zu melden und sich um seine angelegenheiten zu kümmern.
allerdings scheint das beim kollegen smile wohl nicht zuzutreffen; hier sowie auf seiner andren seite ( dort warte ich erst seit mitte januar auf eine antwprt auf diverse pn´s )
einfach traurig so ein verhalten und die user so zu verar.......
er ist wohl der herrgott persönlich, wie es scheint![]()
Es wird in absehbarer Zeit einen Reload der Seite geben - dort werden diese Lose dann auch drinstecken.
smile
will mal die gunst des momentes nutzen, da smile ja nun öfter online war und ist
wie sieht´s aus ?![]()
Von der fehlenden Datenbank mal abgesehen, hab ich immo alle Hände voll zu tun, meine bestehenden Seiten zu schützen und am Laufen zu halten.
Allein durch die letzten DDOS-Wochen ist bei mir soviel Arbeit liegengeblieben, dass ich wohl zumindest kurzfristig einfach keine Zeit haben werde, mich der Seite wieder anzunehmen.
smile
passiert hier noch was ?
smile ist ja nun wieder aktiv![]()
smile das ist verständlich... aber geb sie doch einfach jemand der zeit und spaß daran hat (verkauf oder als Admin).
Es geht ja einmal darum dass SZ ne tolle Seite war, aber noch wichtiger dass dort einfach noch einiges an Userguthaben (Rallys, Caches, Pötte) drinhängt die wir einfach gerne wieder hätten
zuzmindest toll dass dich wenigstens mal meldest
wieder ein jahr rum und nix ist passiert![]()
jooo schade, wäre einfach wenigstens ein netter Zug wenn den 5-6 aktiven auf Superzocker wenigstens nen kleinen Bonus rüberschiebst, trifft ja wohl keinen armen
denke war liebaer
ich
harry
wer noch ?? bitte Liste ergänzen