[Superzocker.de/Slotvalley.de] Back!

sodale - dieses Posting fällt nicht leicht - however:

Wir mußten notgedrungen einen Serverumzug machen, bei dem sowohl bei`m direkten Auslagern der DB, als auch im Backup die Usertabelle beschädigt wurde.

Leider ist unser Ex-Hoster, trotz etlicher Anrufe und Mails, völlig auf Tauchstation gegangen, so dass es immo so aussieht, als würden wir auch nichtmehr an die Daten herankommen.

Konkret heißt das:
Wir versuchen natürlich weiterhin, den Kontakt herzustellen, aber ich denke, dass wir die Daten nicht wiederbeschaffen können.
Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als SZ dicht zu machen.
Bitte sendet eine PN mit dem etwaigen Kontostand an Syd - sie wird Euch die Lose überweisen.
Sollten wir die Daten doch noch bekommen, geht es natürlich weiter.

Sodale - jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln ^^

Sorry!

smile

Naja ärgerlich, aber kann ja passieren.

Ich glaube es brauchte einfach nur ein Grund bis eine ehemals beste Seite dicht macht. Ist eh schon lange nicht mehr los.
Und das letzte Update brachte auch kein Aufschwung.

Würde euch was an der Seite liegen, würdest ihr auszahlen, und neu aufmachen mit innovativen Ideen.

Aber SZ wo wie es bisher war und nun schließung ?

Vll vll, ich sage extra vll war die sogar überfällig.

Ich glaube es brauchte einfach nur ein Grund bis eine ehemals beste Seite dicht macht.

und tschüss.... hatte noch ca 300000 Zockies und überlegt bitte wie ihr den Usern die Pötte und die cacheinhalte zurückgebt, allein im globalen war ja schon einiges

ne bessere Lösung wäre wohl gewesen wenn ihr schon keinen Bock mehr habt die Seite vernünftig zu betreiben ne schöne Abschlussrally

Zuletzt bearbeitet:
und tschüss.... hatte noch ca 300000 Zockies und überlegt bitte wie ihr den Usern die Pötte und die cacheinhalte zurückgebt, allein im globalen war ja schon einiges

ne bessere Lösung wäre wohl gewesen wenn ihr schon keinen Bock mehr habt die Seite vernünftig zu betreiben ne schöne Abschlussrally

:clap::clap::clap::clap:

Es sind, so glaube ich, allein ca 5,5 Mrd in den Pötten :roll:

Ausserdem ist es schon wunderlich, dass diese Seite innerhalb eines Jahres 2-mal Server/Hoster-Probleme hatte und abgestüzt ist :roll::roll:

Das hat wohl noch keine andere Seite geschafft :evil:
Warum wurde sie nicht auf den Hoster von Losomat gelegt ? :roll:

Nun denn, sehr trauriger Abschied vom Userguthaben usw.

btw: Ich habe zumindest meine Lose vom Konto usw erhalten

Scheint keinen anderen zu interessieren :roll:

Schön wie die Seite in letzter Zeit vernachlässigt wurde, damit Ruhe einkehrt und so etwas , wie nun, "passieren" konnte:roll::roll::roll:

Trauriges Verhalten der Seitenbetreiber, zumal es sogar 2 sind, die nicht in der Lage waren eine solch ehemals hervorragende Seite weiterzuführen oder zu wollen.:roll::roll:

Also wieder einmal ca 5 bis 6 Mrd Lose auf mysteriöse Art und Weise verschwunden .:evil:

Wie, wird die Seite nun geschlossen ?
Wäre toll gewesen wenn es einen Newsletter gegeben hätte ...

Hab es jetzt erst verstanden. Musste mal alles durchlesen.
Da kann man dann natürlich nichts machen.
Nur finde ich es sehr schade um diese Seite.
Mir hat sie sehr gut gefallen.
Hoffentlich wird es ja doch noch was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wieder einmal ca 5 bis 6 Mrd Lose auf mysteriöse Art und Weise verschwunden .:evil:

doch, mich interessiert es auch, allerdings hab ich meines Wissen nach kaum noch Lose da liegen, aber es kann auch nicht mehr nachgeguckt werden, die JP und vor allem der glogale wurde auch von mir und vielen anderen mitgefüllt, aber wenn da irgendwas gezahlt wird, dann werden nur die Bigzocker entschädigt, die Masse wird wie immer in die Röhre gucken, also warum soll man sich da unnötig Stress machen? :-?

Schön wie die Seite in letzter Zeit vernachlässigt wurde, damit Ruhe einkehrt und so etwas , wie nun, "passieren" konnte:roll::roll::roll:

Trauriges Verhalten der Seitenbetreiber, zumal es sogar 2 sind, die nicht in der Lage waren eine solch ehemals hervorragende Seite weiterzuführen oder zu wollen.:roll::roll:

Als ob Smile 5-6Milliarden interssieren...:roll:
Warte auch schon seit Wochen auf 2slots auf eine Naricht,der hat anscheinend sehr viel zu tun,aber mach dir keine Sorge um 5-6Mrd,ist ja nix für Smile
Smile wird alles auszahlen,wenn er wieder da ist...

Als ob Smile 5-6Milliarden interssieren...:roll:
Warte auch schon seit Wochen auf 2slots auf eine Naricht,der hat anscheinend sehr viel zu tun,aber mach dir keine Sorge um 5-6Mrd,ist ja nix für Smile
Smile wird alles auszahlen,wenn er wieder da ist...

Soll ich nun lachen ? :roll::roll:

Es kann ja kaum angehen, dass er seit Anfang des Jahres keine Zeit mehr für seine Seiten hat, oder ?
Da besorg ich mir doch einen Co-Admin, damit es weiterläuft..:roll:

Meine Lose habe ich ja erhalten, aber die in den Slots wird er wohl kaum auszahlen :roll::roll:

@Moonlight99: Ohne Userdaten ist es recht schwierig, einen Newsletter zu schreiben...

@andiwid: Ohne Userdaten - nix Rally

Betr. der übrigen Lose: Die irgendwie auszuzahlen ist ohne Userdaten ebensowenig sinnvoll machbar.
Es wird in absehbarer Zeit einen Reload der Seite geben - dort werden diese Lose dann auch drinstecken.

Falls jemand eine bessere Idee hat - nur her damit.

Betr. Serverumzug: dies war nicht unsere Entscheidung - der Hoster hat schlicht und ergreifend den Laden dicht gemacht und den Server früher vom Netz genommen und plattgemacht, als vereinbart.

smile

@Moonlight99: Ohne Userdaten ist es recht schwierig, einen Newsletter zu schreiben...

smile

Ja, das stimmt natürlich. Ohne Userdaten geht das nicht.
Hab ich aber dann in meinem Post editiert.
Hatte zuerst nicht alles gelesen.

Dann hoffe ich das die Seite wieder kommt und freue mich auf einen Neustart bzw. Reload der Seite ;)

@sydney....smile

habt ihr euch was überlegt was mit den Userlosen die in den Jackpötten sind passieren soll ????

Es wird in absehbarer Zeit einen Reload der Seite geben - dort werden diese Lose dann auch drinstecken.

könnt ihr den Zeitraum etwas näher definieren ???