Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo ich habe als bonus 15 FS am Love 50k x2 mal schauen wieviel ich da so gewinnen kann, ich denke aber nicht allzu viel ;) sobald sie gutgeschrieben sind könnt ihr mir ja mal glück wünschen:LOL:

60 Cherry 200.000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 31747090 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

hoffe das war ne gute Wahl :D

toll die quahl der wahl^^
was soll ich nehmen?

von 200 Mio bis XXX Mio : 60 FS Einsatz 200.000 am WC
von 300 Mio bis XXX Mio : 20 FS Einsatz 200.000 mit Multiplikator x6 am LOVE
von 300 Mio bis XXX Mio TP : 50 FS am Party 150.000
von 300 Mio bis 500 Mio TP : 20 FS am SPLASH 500.000
von 100 Mio bis xxx Mio TP : 12 FS am Lucky 50.000 + 15 FS Party 50.000
von 300 Mio bis XXX Mio TP : 60.000.000 Lose gratis

ich tendiere ja zum WC wegen 50 freispiele am 200K.love fällt weg,den mag ich gar nich,party is mir zu kleiner einsatz.am splash kommt derzeit nix bei mir und lucky7 fällt ganz flach.oder halt die 60 mio.ich denke ma das mit 60 spielen am WC auch 60 mio und mehr rauskommen oder?

was meint ihr?wären die ersten freispiele die ich da habe :)

edit: es kommen ja auch noch 30 mio durch die 10% der TP dazu :)

60 Cherry 200.000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 31747090 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

hoffe das war ne gute Wahl :D

War sicher ne gute Wahl, die Freispiele am WC bringen meistens ne Menge Lose.

• Like
Reaktionen: L-K
Joah, mit FS und nem ordentlichen Multi wärs natürlich absolut geil,
aber 30 Mio sind doch auch ganz ok, GW!
Also lieber - freuen. :)

Ich freu mich ja auch, da 30 Mio selbst in FS nicht unbedingt häufig der Fall sind und ich somit für den heutigen Tag nur noch mit 19 Mio im Minus bin.
Aber es ist doch immer so... wenn man mal gewinnt, will man lieber noch mehr. :mrgreen:

soo ich habe als bonus 15 FS am Love 50k x2 mal schauen wieviel ich da so gewinnen kann, ich denke aber nicht allzu viel ;) sobald sie gutgeschrieben sind könnt ihr mir ja mal glück wünschen:LOL:

Den werde ich diesen Monat wohl auch nehmen. Nur mit Multiplikator 4 :p

• Like
Reaktionen: L-K
toll die quahl der wahl^^
was soll ich nehmen?

von 200 Mio bis XXX Mio : 60 FS Einsatz 200.000 am WC
von 300 Mio bis XXX Mio : 20 FS Einsatz 200.000 mit Multiplikator x6 am LOVE
von 300 Mio bis XXX Mio TP : 50 FS am Party 150.000
von 300 Mio bis 500 Mio TP : 20 FS am SPLASH 500.000
von 100 Mio bis xxx Mio TP : 12 FS am Lucky 50.000 + 15 FS Party 50.000
von 300 Mio bis XXX Mio TP : 60.000.000 Lose gratis

ich tendiere ja zum WC wegen 50 freispiele am 200K.love fällt weg,den mag ich gar nich,party is mir zu kleiner einsatz.am splash kommt derzeit nix bei mir und lucky7 fällt ganz flach.oder halt die 60 mio.ich denke ma das mit 60 spielen am WC auch 60 mio und mehr rauskommen oder?

was meint ihr?wären die ersten freispiele die ich da habe :)

edit: es kommen ja auch noch 30 mio durch die 10% der TP dazu :)

nimm die 60mio ;)

och nö.zu spät :D

jetzt will ichs wissen ;)

60 Cherry 200.000

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 39848233 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

superslots.de schrieb:
20 Love x4 50.000

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 4517683 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

Na mal sehen was er spuckt :)

Hab diesmal mit dem Bonus 40 FS am SPLASH 100.000 und ca. 11Mios FreeLose :mrgreen:
Mal hoffe ndas er noch was bringt

Big Thx Metaxa

och nö.zu spät :D

jetzt will ichs wissen ;)

60 Cherry 200.000

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 39848233 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

Ich drücke dir die Daumen;)

Ich habe heute ein Gutschein eingelöst und der wird ja innerhalb 24Stunden gebucht! Nun steht aber unter meinen TP's das hier:
Monatsbonuskein Coupon eingelöst

Ist das normal oder stimmt da etwas nicht?

Habe übrigens 15 FS am Splash 100k gewählt und 3Mio lose Bonus bekommen! :mrgreen:

Ich habe heute ein Gutschein eingelöst und der wird ja innerhalb 24Stunden gebucht! Nun steht aber unter meinen TP's das hier:

Habe übrigens 15 FS am Splash 100k gewählt und 3Mio lose Bonus bekommen! :mrgreen:

Also bei mir steht das hier:
JAN6 wartet auf Gutschrift

Allen anderen viel Glück bei den FS. ;)

hmm vielleicht isser schon gebucht bei mir steht : Monatsbonus JAN6 wartet auf Gutschrift

Ich hab mal ne Frage. Ich bin bei diesem Turnier dabei. Kann mir mal jemand erklären wie das abläuft bzw. funktioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.