womit kann man denn ungefähr bei so ca. 3,5 Mio Aps rechnen?!?![]()
nicht wirklich viel
was ich jedoch an superslots vermisse
ist eine extra Anzeige für jeden Monat
erspielte Ap´s seperat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
womit kann man denn ungefähr bei so ca. 3,5 Mio Aps rechnen?!?![]()
Sorry, falscher Denkansatz. 9,5 Mio sind nichts, egal bei welchem Einsatz.![]()
60 Cherry 200.000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)
Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 31747090 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.
hoffe das war ne gute Wahl
Joah, mit FS und nem ordentlichen Multi wärs natürlich absolut geil,
aber 30 Mio sind doch auch ganz ok, GW!
Also lieber - freuen.![]()
soo ich habe als bonus 15 FS am Love 50k x2 mal schauen wieviel ich da so gewinnen kann, ich denke aber nicht allzu vielsobald sie gutgeschrieben sind könnt ihr mir ja mal glück wünschen
![]()
toll die quahl der wahl^^
was soll ich nehmen?
von 200 Mio bis XXX Mio : 60 FS Einsatz 200.000 am WC
von 300 Mio bis XXX Mio : 20 FS Einsatz 200.000 mit Multiplikator x6 am LOVE
von 300 Mio bis XXX Mio TP : 50 FS am Party 150.000
von 300 Mio bis 500 Mio TP : 20 FS am SPLASH 500.000
von 100 Mio bis xxx Mio TP : 12 FS am Lucky 50.000 + 15 FS Party 50.000
von 300 Mio bis XXX Mio TP : 60.000.000 Lose gratis
ich tendiere ja zum WC wegen 50 freispiele am 200K.love fällt weg,den mag ich gar nich,party is mir zu kleiner einsatz.am splash kommt derzeit nix bei mir und lucky7 fällt ganz flach.oder halt die 60 mio.ich denke ma das mit 60 spielen am WC auch 60 mio und mehr rauskommen oder?
was meint ihr?wären die ersten freispiele die ich da habe
edit: es kommen ja auch noch 30 mio durch die 10% der TP dazu![]()
nimm die 60mio![]()
superslots.de schrieb:20 Love x4 50.000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)
Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 4517683 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.
och nö.zu spät
jetzt will ichs wissen
60 Cherry 200.000
Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 39848233 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.
Ich habe heute ein Gutschein eingelöst und der wird ja innerhalb 24Stunden gebucht! Nun steht aber unter meinen TP's das hier:
Monatsbonuskein Coupon eingelöst
Ist das normal oder stimmt da etwas nicht?
Habe übrigens 15 FS am Splash 100k gewählt und 3Mio lose Bonus bekommen!![]()
Ich habe heute ein Gutschein eingelöst und der wird ja innerhalb 24Stunden gebucht! Nun steht aber unter meinen TP's das hier:
Monatsbonuskein Coupon eingelöst
Ist das normal oder stimmt da etwas nicht?
Habe übrigens 15 FS am Splash 100k gewählt und 3Mio lose Bonus bekommen!![]()