Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elender meckerkopp, gewöhn dir dochmal das rumzetern ab, du bist nicht der einzige der verliert
Jein, wenn man nur ne monatliche Abrechung macht isses eigentlich kein grosser Aufwandder werber müsste genauso mitschreiben bzw. auch noch den umsatz von bj und slots auseinanderrechnen oder liege ich da falsch?
na das is doch mal ein umfangreiches renommee, nu rmal wieder ohne absender *lol*
hab doch nur gesagt das ich knapp am größeren coupon vorbei gerutscht bin *lol* naja manche sind eben nicht ausgelastet.![]()
[inoffizieller]... 02.01.2007 09:12:56 Heul doch!
[inoffizieller]... 01.01.2007 22:58:08 na dreamworker, neuer account?
[inoffizieller]... 01.01.2007 20:35:38 schlechter looser
![]()
^^![]()
ich versteh nich was ihr alle soviel auf die kack pünktchen gebt^^ die gehn mir am arsch vorbei.
sieht aber nicht so schön aus wenn man vllt nen roten popel unter dem ava hat ^^
wer hat sich den schwachsinn überhaupt ausgedacht?
looool der war gut.ob rot,gründ oder gelb kariert,das is doch wurst.
wer hat sich den schwachsinn überhaupt ausgedacht?
tja das frag ich mich auch ^^ ...kann man das nicht irgendwo deaktivieren? Ich muss keine Beiträge bewerten.
schön wärs ja.
btw: hat heute schon jemand n coupon eingelöst???also auch abgespielt?da regt sich ja nüscht![]()
schön wärs ja.
btw: hat heute schon jemand n coupon eingelöst???also auch abgespielt?da regt sich ja nüscht![]()
hätteste mal die 60mio genommenund dann an den BJ zum verdoppeln
![]()

*hust* Metaxa wird mich hassen ^^ habe vorhin 3 Coupons eingelöst... ui ui ui was wird sich sein IP Check freuen ... hihi.. Acci von meinem Bruder, nem Kollegen und mir => Couponcode eingegeben
Allerdings auf Bitte der beiden anderen Personen versteht sich.
Ich sags nur lieber gleich nich das Metaxa wieder gleich die Acci's sperrt *hihi*![]()
Hilfe das Dörrobst stänkert schon wieder !!! Mods, Mone => Hüüüüüüüüüüüüüüülfeeee !!![]()