Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch echt ätzend ey.

man gewinnt ja gar nichtsmehr.keine freispiele,kein gewinn über 3 mio und auf cirka 80 spiele am BJ 1 ganzes mal black jack bekommen wärend der kack dealer das jedes 3 mal kriegt und die andren 2 male kommt der immer auf 20.

ich hab ja schon paar mal gesagt das ich nix gegen verlieren hab aber die art des verlierens is entscheidend.wenn man das in 5 minuten 100 mio reinstopft aber um 10 mio zu gewinnen 1 stunde braucht kriegt man doch ne macke.das is echt zum kotzen.

gibt bestimmt wieder einen bonus, aber lassen wir doch metaxa auch mal einen wohlverdienten freien tag. vielleicht muss ja auch noch ein kleiner kater auskuriert werden :LOL:

langsam verlier ich wieder die lust an SS.

es kommt ja nixmehr.in FS maximal 10 mio win bei nem einsatz von 500K doch echt lächerlich,der BJ kriegt nur noch 21 oder zieht so oft gleich bis er das passende kriegt...

einfach nur ne oberüble quote.kein wunder.irgendwann müssen ja die beiden JP´s von 4 milliarden raus und die kriegt garantiert einer der nicht älter als 2 wochen bei klamm ist.

Geht mir genauso, ich hab mich bis zum Turnier sperren lassen.

wieder 40 mio am splash ohne freispiele...

macht ja wahnsinigen spass.250 mio heute und 1 mal freispiele gehabt^^

Ich wünsch auch allen ein schönes neues Jahr und Gesundheit :)
Natürlich auch Glück bei Superslots, aber nicht zuviel :biggrin:

Das Turnier kommt zur Monatsmitte, die Infos schreib ich morgen in die News.

Der Monatsbonus ist ab morgen abend einlösbar, Infos kommen auf die Seite ebenfalls morgen.

@erotkia
machst ja ne ganz schöne Welle hier mit x-Jammerpostings. Du hast im Dezember bei über 1 Milliarde Einzahlungen und dementsprechenden Umsätzen netto gerade mal 20 Mio verloren. Das kannst Du mit dem Monatsbonus sogar noch ausgleichen, so das Du im Plus bist. Dein Werber steht auf 0.5%, ich hab also dick Minus mit Dir. Meckern kannste, aber erst bei richtigen Verlusten.

Danke, wünsch ich dir auch.

Der Monatsbonus ist ab morgen abend einlösbar, Infos kommen auf die Seite ebenfalls morgen.
fein, fein :)
@erotkia
machst ja ne ganz schöne Welle hier mit x-Jammerpostings. Du hast im Dezember bei über 1 Milliarde Einzahlungen und dementsprechenden Umsätzen netto gerade mal 20 Mio verloren. Das kannst Du mit dem Monatsbonus sogar noch ausgleichen, so das Du im Plus bist. Dein Werber steht auf 0.5%, ich hab also dick Minus mit Dir. Meckern kannste, aber erst bei richtigen Verlusten.

Das ist ja interessant. Mal sehen wie sich erotkia aus der Sache rausredet :biggrin:

Mal was anderes... Adrian, könntest du mir meine Dezemberstatistik zukommen lassen? :)

@erotkia

:mrgreen: :mrgreen: der hat gesessen

freu mich schon auf den Monatbonus. Hoffentlich gibts was feines am Splash oder WW
Das letzte Turnier hab ich dummerweise verpasst. Mal schaun was draus wird

ich hab diesen monat endlich mal 24 mio tp oder so geschafft aber auch glaub ich mal xxx mio miese gemacht wenn ich richtig geguckt habe. naja genaues weiß nur der chef! :biggrin: falls er vielleicht gerade mal am nachgucken ist ... *hust* ^^

freu mich auch schon auf den monatsbonus und hoffe das es diesmal was größeres wird. naja noch gespannter bin ich auf das tunier weil bei solchen extra sachen hats noch nie geklappt. :evil:

die sache mit erotkia, mensch nur 20 mio minus am ende und dann sooo viele tp gemacht. (und fast mehr jammerpostings als ich früher *hehe*) das gibt ja dann nen mörder bonus für sie. davon kann man nur "träumen". :mrgreen:

Die ID:154280 hat heut nen Dauerlauf am Vegas eingelegt was ?
2x250 Mios + 2x500 Mios 8O 8O + die ganzen Kleingewinne.
Würd mich ja mal interessieren ob sich das rentiert.

Oder isser während dem zocken untern Tisch gefallen und das Teil läuft durch bis zur Zwangstrennung vom Inet :mrgreen:

@erotkia

mensch metaxa^^ les doch BITTE richtig.ich hab schon mehrfach geschrieben das ich nix gegens verlieren habe aber die art des verlierens ist entscheidend.wenn ich da 50 mio in 5 mio verschleuder is einfach der funfaktor weg als wenn ich die 50 mio in 2 stunden verdaddel.

naja und ma schaun was der monatsbonus bringt :p

Das ist ja interessant. Mal sehen wie sich erotkia aus der Sache rausredet :biggrin:

siehe dem was ich dadrüber geschrieben hab.

die sache mit erotkia, mensch nur 20 mio minus am ende und dann sooo viele tp gemacht. (und fast mehr jammerpostings als ich früher *hehe*) das gibt ja dann nen mörder bonus für sie. davon kann man nur "träumen". :mrgreen:

dafür poste ich auch meine gewinne im gegensatz du denen die am tag zig ma 250 mio etc abräumen :p

und nochma für alle: ich hab nichts gegens verlieren sondern die art und weise :yawn:

mensch metaxa^^ les doch BITTE richtig.ich hab schon mehrfach geschrieben das ich nix gegens verlieren habe aber die art des verlierens ist entscheidend.wenn ich da 50 mio in 5 mio verschleuder is einfach der funfaktor weg als wenn ich die 50 mio in 2 stunden verdaddel.

toll jetzt habt ihr mich schon so weit das ich nur noch in mio rede.siehe das fette :ugly:

Erotika, ich verstehe das das nervt.

Aber du musst bedenken, das du in 5 Sekunden auch hunderte Mio´s gewinnen kannst.

Wie soll das machbar sein, wenn es keine Leute gibt, die in kurzer Zeit viel verlieren?

Canon

Die ID:154280 hat heut nen Dauerlauf am Vegas eingelegt was ?
2x250 Mios + 2x500 Mios 8O 8O + die ganzen Kleingewinne.
Würd mich ja mal interessieren ob sich das rentiert.

Oder isser während dem zocken untern Tisch gefallen und das Teil läuft durch bis zur Zwangstrennung vom Inet :mrgreen:

Wer hat denn heutzutage noch ne Zwangstrennung? :think:

@erotika: Ich kann es nachvollziehen, wenn innerhalb kürzester Zeit die Millionen durchlaufen.

Aber ob die 50 Millionen in 5 Minuten oder 5 Stunden weg sind ist relativ egal. Verlieren macht nie Spass.

Was mich am meisten nervt und damit meine ich alle Zockerseiten. Warum gibt es Bonusspiele und Freispiele wenn man meistens fast nix gewinnt? Das macht echt keinen Spass.
Mein Rekord waren fast 60 FS und ein Gewinn. Der Gewinn war dann auch noch der halbe Einsatz. Das bringt mich um den Verstand.

Ansonsten allen ein gutes neues Jahr und mögen die Slots noch ewig rollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.