Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 350k aps gemacht mit deinen 5mio, und nun alles verloren, naja mal schauen wie ich die 2,5mio noch knacke;)

hm 2x gabs jetzt am jungle spin 2 win ...

ich kam bis 12x und dann die 3 affen. beim 2. mal genau das gleiche, auch die gleiche gewinnlinie :-? da muss ne verschwörung im gange sein :think: :biggrin:

juhuu, das erste mal das ich 12 mio tp für nen coupon zusammen habe! 8)

So ich hab mit 10 Mio Verlust jetzt 1,3 Mio TP gemacht. Will heißen ich werde nochmal 10 Mio einzahlen und hoffen, daß ich damit die Qualifikation für's Turnier schaffe.
Hat jemand nen besonders hilfreichen Vorschlag wo ich die reinbutter? Rausholen tu ich eh' nix. SS haßt mich
seufz.gif

...*grins*... warte bis Du Deinen ersten großen Gewinn hast.
Mit 10Mio würde ich 4Mio am Cherry 200K riskieren und den Rest für den Pharao 50K.

Yerusha vielleicht mal am Lucky7 oder Jungle probieren?
Welcher Einsatz? Jungle hab ich bislang immer nen Bogen drum gemacht *grübel* Weiß gar nicht wieso...

...*grins*... warte bis Du Deinen ersten großen Gewinn hast.
Mit 10Mio würde ich 4Mio am Cherry 200K riskieren und den Rest für den Pharao 50K.
Cherry... der der mich neulich so verarscht hat... :mrgreen:
Mal guggn...

ach - meine glückslose sind dir wohl nicht gut genug?

pöh. beleidigt davonschleich...

so war das nicht gemeint. deine liegen noch bei klamm. die werden später versemmelt. wenn es glückslose sind, dann schreib ich dir ne in der hoffnung ne pn, dass ich eine zurückbekomme, wenn du mal wieder lose verschenkst :biggrin:

also am jungle 10k kann man eigentlich sich sehr lang ehalten .. ganz anders sind da die cherry und pharao slots ...

aber das ist ja eh bei jedem anders. also zock am besten welchen slot du am liebsten magst. ;)

261329 500000 25.000.000

habe mir 20 mio auszahlen lassen diese sind aber nicht bei mir auf dem klamm konto angekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.