Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie liefs? Kannst ja auch Vegas 10K nehmen, man weiß nie:biggrin:. Wie viel TP haste denn? Bist schon beim Turnier dabei?

insgesamt 300k im plus nun beim cherry 10k, also TP hab ich diesen monat nicht mehr als 50k :D hab kaum gezockt,möchte nun aber doch noch die 2,5 miio TP diesen monat machen;).
aber ich weiß nciht wo ich zocken soll mit meinen 5mio :D

insgesamt 300k im plus nun beim cherry 10k, also TP hab ich diesen monat nicht mehr als 50k :D hab kaum gezockt,möchte nun aber doch noch die 2,5 miio TP diesen monat machen;).
aber ich weiß nciht wo ich zocken soll mit meinen 5mio :D

Na da ist es ja noch ein weiter weg bis 2,5 Mio^^. Och keine Ahnung, Splash würd ich nicht gehen, entweder nen 10K oder nen 50K Slot oder bissl mit 5K am WW rumdaddeln^^.

mal eben ne frage:

darf ich z.b. in 1 fenster WW spielen in dem anderen cherry ? oder ist das auch verboten ?

Mit 5k Einsatz auf 2,5 Mio TP kommen wird aber lange Zeit brauchen..

Ich persoenlich wuerd an den 50k Vegas gehen, heut schon 22 Mio plus und schon 1,5 Mio TP voll ;)

Sebi

ich zock nun erstmal bisl BJ mit einsatz ca.100k mal schauen welchen slot ich nachher nehme falls die lose nicht weg sind dann:LOL:

so habe nun schonmal 168k TP's von den 2,5mio erforderlichen gemeister und bin dank dem BJ 3mio im plus,sind also bisher glückslose:),danke speedlos:)

wenn man mal lose von speedy erhascht, hat man meistens glückslose. zumindest war es bei mir so.

da fällt mir grad ein... speedy, bevor du das nächste mal lose verschenkst, bitte ne pn an mich. könnte auch mal wieder glückslose gebrauchen :biggrin:

Das stimmt allerdings *g* Beim nächsten Grossgewinn bekommen dann mehrere Leute Lose, dafür dann einfach ein bisschen weniger :)

So ich hab mit 10 Mio Verlust jetzt 1,3 Mio TP gemacht. Will heißen ich werde nochmal 10 Mio einzahlen und hoffen, daß ich damit die Qualifikation für's Turnier schaffe.
Hat jemand nen besonders hilfreichen Vorschlag wo ich die reinbutter? Rausholen tu ich eh' nix. SS haßt mich
seufz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.