D4n131
I'm back xD
- 14 Mai 2006
- 4.329
- 198
dort bleiben wo du bist![]()
hm hatte gerade 20 freespins und nen gewinn von 270k nur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dort bleiben wo du bist![]()
hm hatte gerade 20 freespins und nen gewinn von 270k nur,mal schauen was noch so geht,oder soll ich mich am 50k wagen?
Und wie liefs? Kannst ja auch Vegas 10K nehmen, man weiß nie. Wie viel TP haste denn? Bist schon beim Turnier dabei?
insgesamt 300k im plus nun beim cherry 10k, also TP hab ich diesen monat nicht mehr als 50khab kaum gezockt,möchte nun aber doch noch die 2,5 miio TP diesen monat machen
.
aber ich weiß nciht wo ich zocken soll mit meinen 5mio![]()
mal eben ne frage:
darf ich z.b. in 1 fenster WW spielen in dem anderen cherry ? oder ist das auch verboten ?
jetzt hab ich bei SS was eingezahlt und die Lose sind im Datennirvana verschwunden![]()
mal eben ne frage:
darf ich z.b. in 1 fenster WW spielen in dem anderen cherry ? oder ist das auch verboten ?
Das darfst du, würd ich aber nicht empfehlen. Ich spiele immer nur einen Slot. Und selbstverständlich in nur 1 Fenster.
so habe nun schonmal 168k TP's von den 2,5mio erforderlichen gemeister und bin dank dem BJ 3mio im plus,sind also bisher glückslose,danke speedlos
![]()
da fällt mir grad ein... speedy, bevor du das nächste mal lose verschenkst, bitte ne pn an mich. könnte auch mal wieder glückslose gebrauchen![]()
speedy, bevor du das nächste mal lose verschenkst, bitte ne pn an mich. könnte auch mal wieder glückslose gebrauchen![]()