Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs gecheckt, ist nur 1 Fenster mit ner ordentlichen Portion Glück

Schau mal:

v500000.jpg

v100000.jpg

kommt von Vegas (KID: 83475)

ach...check mal deine Mails bitte,danke

Jaaa, endlich mal geschafft, leider hab ich keinen Screen, während den Freispielen bei Splash hab ich 5 Sonnenschirme mit Wellen gehabt :D

Ich verteile dann heute abend nochmals Lose im Verschenkthread. ;) Viel Glück euch 12 mit meinen hoffentlich Glückslosen

Zuletzt bearbeitet:
hm... ich wollte ja auch noch ein paar glückslose verschenken, da ich ja am montag so einen großen jackie gewonnen habe. aber irgendwie kommt man heute gar nicht dazu. ich habe es aber nicht vergessen und die lose kommen noch ;)

So habe jetzt fast 2 Mio TP und noch 40 Millionen Gewinn, die Turnier-Teilnahme scheint gesichert :D

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal habt ihr einen tipp wo ich meine 5mio am besten "anlegen" kann ? hab gerade 5mio von speedlos bekommen und möchte diese vermehren oder zumindest viele TP's machen^^.
Im moment bin ich am cherry 10k. Was schlagt ihr vor:LOL: ?

sagt mal habt ihr einen tipp wo ich meine 5mio am besten "anlegen" kann ? hab gerade 5mio von speedlos bekommen und möchte diese vermehren oder zumindest viele TP's machen^^.
Im moment bin ich am cherry 10k. Was schlagt ihr vor:LOL: ?

Gute Frage, ich weiss nicht ob der Splash heute nochmals viel spukt. WildCherry 50k? vielleicht mal probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.