Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich hab mit 10 Mio Verlust jetzt 1,3 Mio TP gemacht. Will heißen ich werde nochmal 10 Mio einzahlen und hoffen, daß ich damit die Qualifikation für's Turnier schaffe.
Hat jemand nen besonders hilfreichen Vorschlag wo ich die reinbutter? Rausholen tu ich eh' nix. SS haßt mich![]()
so habe nun schonmal 168k TP's von den 2,5mio erforderlichen gemeister und bin dank dem BJ 3mio im plus,sind also bisher glückslose,danke speedlos
![]()
Welcher Einsatz? Jungle hab ich bislang immer nen Bogen drum gemacht *grübel* Weiß gar nicht wieso...Yerusha vielleicht mal am Lucky7 oder Jungle probieren?
Cherry... der der mich neulich so verarscht hat......*grins*... warte bis Du Deinen ersten großen Gewinn hast.
Mit 10Mio würde ich 4Mio am Cherry 200K riskieren und den Rest für den Pharao 50K.
ach - meine glückslose sind dir wohl nicht gut genug?
pöh. beleidigt davonschleich...
Rausholen tu ich eh' nix. SS haßt mich![]()
da hast du ja gerade mal noch die kurve gekriegt tom![]()
261329 500000 25.000.000
habe mir 20 mio auszahlen lassen diese sind aber nicht bei mir auf dem klamm konto angekommen ?
261329 500000 25.000.000
habe mir 20 mio auszahlen lassen diese sind aber nicht bei mir auf dem klamm konto angekommen ?
Die Auszahlung wurde wahrscheinlich nicht korrekt verbucht
261329 500000 25.000.000
hab mich entschieden es öffentlich bekanntzugeben: es waren gückslose, hab am cherry 10k 600k gewinn gemacht. danke nochmal![]()
na bitte. geht doch. ich verschenke ja schließlich keine alten schimmligen lose![]()
Wieso aufgefüllt? Ich dachte die laufen alle ohne Cache...rusha geh an 50k Cherry den hab ich gerade mal wieder aufgefüllt![]()
Gruß danyi