Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, es nervt andere User so sehr, dass sie den Thread meiden.

Da hast recht.

Heulen ist lt. Forenregeln nicht verboten, also darf ich auch niemanden dafür verwarnen.

Ja aber er schadet dem thread ja oder? Denke halt wenn einer dafür sorgt das andere nix schreiben oder dem thread fern bleiben eben wegen eines Users das ,das schon ein grund währe.

Ja, genau deshalb. Wenn er lügt, schadet er der Seite. Manche User lesen nur sowas und kennen metaxa nicht weiter. Wenn sie dann DWs Geschichten wirklich glauben, dann hat das Ansehen der Seite Schaden genommen.

Ja das ist richtig,aber das hat ja metaxa alles wiederlegt und auch hier öffentlich geschrieben,daher ist es halt meine meinung ,ist die sperre aus diesem grund für mich nicht nachvollziebar oder anders ausgedrückt zu hart zumal man ja Dreamworker kennt das er nix ausser heulen und jammern kann.

Aber wie schon geschrieben es ist meine Meinung und wenn Metaxa das für richtig hält ist es mir auch recht.

Zuletzt bearbeitet:
mal ein gw an stefan hier lässt weil der heut sein lucky day hat

911 500000 *250 Mio*
911 500000 *250 Mio*
911 500000 37.500.000
911 500000 50 Mio
911 500000 25.000.000
911 500000 62.500.000
911 500000 25.000.000
911 500000 25.000.000

viel spass mit dem dicken gewinn heute :D

mal ein gw an stefan hier lässt weil der heut sein lucky day hat

911 500000 *250 Mio*
911 500000 *250 Mio*
911 500000 37.500.000
911 500000 50 Mio
911 500000 25.000.000
911 500000 62.500.000
911 500000 25.000.000
911 500000 25.000.000

viel spass mit dem dicken gewinn heute :D

dem Glückwunsch schließ ich mich an auch wenn ich wieder 30 verloren hab :(

Hi zusammen, ja ich habe mir mal die Mühe gemacht mich hier ein bisserl einzulesen, besonders was Dreamworker angeht und die Reaktion darauf von Metaxa.
Meine persönliche Meinung :
@Dreamworker....
Warum lässt du das zocken denn nicht bleiben, dann hast du viel viel weniger Sorgen als du jetzt anscheinend hast, und auch viel weniger Arbeit, denn dann brauchst du nicht einen Thread mit Jammereien zuzusabbeln.
Sry das es jetzt hart klingt, ist aber meine Meinung.
Was meinst du eigentlich wie viele User zocken und wieviele mehr Verluste einfahren als Gewinne ?
WEnn nun jeder hier jammern würde dann würde kein User mehr wirkliches Interesse haben an diesem Thread, denn es nervt ganz einfach. Auch ich spiele bei SS, und muss sagen das ich auch glaube ich mal *g* mehr verloren als gewonnen habe .
Nun denn, hmmm wem gebe ich denn nun die Schuld ? Metaxa ? Weil es die Seite SS gibt und er der Inhaber dieser Seite ist ? Alle anderen die mal geschrieben haben : Juhu , ich habe gewonnen, und mich dadurch verleitet haben zu spielen ?
OOOOOOOOder , vielleicht mir selber, denn ich bin meiner Sinne noch mächtig und weiss genau wann und wieviele Lose ich einsetze und ob ich überhaupt spiele oder nicht .
Was machst du eigentlich wenn du 3 Runden Mensch ärger dich nicht spielst und nur verlierst ? (Ehrlich gesagt, ich möchte es nicht wissen, selbst wenn es da um nichts gehen würde.

2. Frage, was erwartest du denn durch dein Gejammer? Das Metaxa nun rührselig wird und sagt : Hier mein Lieber, ich gebe dir alle Lose zurück + noch eine dicke Entschädigung für deine schlechte Stimmung wenn du verloren hast ?
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber meiner Meinung nach bist du gar nicht reif genug zum spielen.

Ich kann Metaxas Einstellung sehr gut verstehen und diese auch nachvollziehen.
Stellt euch mal vor da geht jemand in die Spielothek, in der er immer wieder verloren hat, und verkündet da lautstark das alles Mist ist, man eh nie gewinnen kann, usw usw....
Wer hat denn den Schaden, sagen wir mal so, entweder die Person wird müde belächelt und es kümmert sich keiner weiter drum, oder aber, die Security tritt ein und befördert diese Person freundlich aber bestimmt vor die Tür.
Sowohl hier im Thread als auch in Spielotheken kann man immer mal lesen bzw hören : "Mist, habe heute 100 Mio verloren (50 Euro oder was auch immer ).
Dieses sehe ich nicht als schädigend, mir ist schon klar das man etwas gefrustet ist, und das mal schreibt. Wie schön ist es dann aber irgendwann zu lesen : Juhu heute habe ich ne Menge gewonnen!
Keiner der anderen zieht so ein Gejammer vom Stapel wie du, Dreamworker, merkst du eigentlich das du dich schon lächerlich damit machst ?
Und das es schädigend ist find ich sehr wohl. Nimm oben den Vergleich.
Das Metaxa nicht unbedingt Lust hat SS durch solche sinnlose Jammerpostings usw in Verruf kommen zu lassen ist verständlich.
Und : Metaxa hat immer noch das Hausrecht, das sollte man nicht vergessen.
Es gibt auch genug User die einen fetten Gewinn bei SS erzielt haben.

Es ist ein Glücksspiel, entweder man gewinnt oder halt nicht.

Wenn du mit dieser Art der Spiele nicht umgehen kannst,
DANN LASS ES DOCH EINFACH
und erspare den Usern die damit umgehen können weitere Postings.

Gruss Ela

@jabez1
Du hast recht, für sich allein betrachtet sieht das nach einer Überreaktion aus. Aber es ja nicht nur das, da hat sich ja in 2 Jahren weit mehr angesammelt.

Heute kommt der Love200k wieder 8)

Immmer erzählen alle nur die Verluste statt ihr auch mla die Gewinne erzähl und Dreamworker soll nicht jammern.....

Gewinne hat man immer muss man relativieren

561 Mio Verlust bei 60 Mio AP is zwar ne Menge aber am Ende doch nur 9,3 % was auf anderen Seiten ganz anders aussieht

Aber z.B. ich hatte gestern 80 Mios Gewinn
nicht rechtzeitig aufgehört und am Ende die 80 + 40 die ich eingezahlt hatte komplett verloren :-/ :roll:

Gewinne hat man immer muss man relativieren

561 Mio Verlust bei 60 Mio AP is zwar ne Menge aber am Ende doch nur 9,3 % was auf anderen Seiten ganz anders aussieht

Aber z.B. ich hatte gestern 80 Mios Gewinn
nicht rechtzeitig aufgehört und am Ende die 80 + 40 die ich eingezahlt hatte komplett verloren :-/ :roll:

es ist bie den imesten immer so man gewinnt 100 mio dann freut man sich postete es im Thread und und und...
dann will man noch mehr gewinnen und zockz und zockt....aber irgendwann steht dann KOntostand: 0 Lose und dann geht das gejammer los...deswegen soll sDreamworker nciht rumheulen.. ich brauche jetzt auch keine antwort auf den psot...

@jabez1
Du hast recht, für sich allein betrachtet sieht das nach einer Überreaktion aus. Aber es ja nicht nur das, da hat sich ja in 2 Jahren weit mehr angesammelt.

Heute kommt der Love200k wieder 8)

Ja wie gesagt das weiss ich leider nicht was sich da angesammelt hat,und wie gesagt sollte das kein angriff auf dich sein.

Und HURRA DER LOVE KOMMT WIEDER freu hüpf spring

mahlzeit....
nun war richtig was los hier im thread....

hab gestern und heute morgen ( als ich endlich mal wieder zugang zu superslots hatte) auch mächtig verloren, knapp 80 mio hochgerechnet, na und, so ist das eben, höhere gewinnen ergeben auch höhere verluste....

was mich im mom eigentlich mehr ärgert ist das man superslots nicht mehr dann besuchen kann wann man möchte, sondern nun seit einiger zeit nur noch dann wenn der server es hergibt....

is ja fast schon ein 6er im lotte wenn man gleich beim ersten aufruf der seite zugang bekomt, ich denke das bei diesem andrang der betreiber nun doch endlich ne größere bandbreite bereitstellen sollte, denn erwirtschaften wird superslots dabei ja auch noch einiges....

denn das ständige "usermaximium erreicht, versuche es später wieder" ist echt viel nerviger als das man hin und wieder mal kräftig verzockt, aber dann auch wieder satt abräumt ;-)
wollte gerade mal reinschauen, wieder alles belegt, echt schade für die user, ein erfolg für den betreiber....

@metaxa: vielleicht hab ich deine antwort überlesen oder du meine frage *lach*

wie kann man im WC den Grandjackpot gewinnen?

liebe grüße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.