Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so das wars - alles wieder wech
der vegas mag mich nich 90 Mio weg und nur ein 10 Mio win dabei
531 Millionen mein Gesamtverlust bei SS![]()
![]()
![]()
*tröst* da kommt bestimmt auch wieder ne gewinnphase![]()
ich hatte ungelogen noch NIE nen roten Gewinn bei SS
und bin fast pleite
DANKE an das ... ähm den WC.
Ich hatte eben noch ca. 100 K, dann 20 FS mit Einsatz 10 K = 2,585 Mio. Damit an den WC 200K und prompt 20 Freispiele bekommen. Gewinn: 9,35 Mio
Da kann ich ja jetzt mal ca. 30 min. länger zocken. So macht das wenigstens auch mal Spaß.![]()
supi, gwkein wunder, dass bei 50k keine fs kommen
![]()
Dankeschön. Nur wieso hatte ich dann grade schon wieder 20 FS ?![]()
Mal schauen was die 50 FS am WC 50K jetzt bringen.
Danke mirabelle.
Waren "nur" 10,225 Mio. aber auch darüber freue ich mich etwas.![]()
Ich auch, besonders grade über die 50FS am WC 200K
52,25 Mio
Danke @SS
von knapp 100 K an aufwärts. Etwas Verlustminderung. Danke.
/edit: 20 FS. Mensch ist der z.Zt. gut drauf *g*
Du bekommst Reflose quasi geschenkt. Du kaufst kein Los und zahlst keines ein (auf superslots bezogen). Wie kann man da ständig über Verluste rumheulen?
das erkläre mir mal genauer. Deine Stats sagen etwas völlig anderes.
edit : 15 minuten haste. sonst Account weg. sorry, hab gerade schlechte laune. du gehst mir echt auf die Eier. Wegen Deinem Ref meckerste auch nicht mehr, weil er plötzlich gute Erträge bringt.
Richtig, es nervt andere User so sehr, dass sie den Thread meiden.Du sperrst ihn weil er hier herumheult und das ständig.
Heulen ist lt. Forenregeln nicht verboten, also darf ich auch niemanden dafür verwarnen....indem Mone Dreamworker verwarnt und bei nicht einhaltung für diesen thread gesperrt hätte können ,ist nur ein beispiel.
Ja, genau deshalb. Wenn er lügt, schadet er der Seite. Manche User lesen nur sowas und kennen metaxa nicht weiter. Wenn sie dann DWs Geschichten wirklich glauben, dann hat das Ansehen der Seite Schaden genommen.Du sperrst ihn weil er hier lügen erzählt.