Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das wars - alles wieder wech

der vegas mag mich nich 90 Mio weg und nur ein 10 Mio win dabei

531 Millionen mein Gesamtverlust bei SS :( :yawn: :(

DANKE an das ... ähm den WC.

Ich hatte eben noch ca. 100 K, dann 20 FS mit Einsatz 10 K = 2,585 Mio. Damit an den WC 200K und prompt 20 Freispiele bekommen. Gewinn: 9,35 Mio

Da kann ich ja jetzt mal ca. 30 min. länger zocken. So macht das wenigstens auch mal Spaß. ;)

Ich auch, besonders grade über die 50FS am WC 200K :D

52,25 Mio

Danke @SS

von knapp 100 K an aufwärts. Etwas Verlustminderung. Danke.

/edit: 20 FS. Mensch ist der z.Zt. gut drauf *g*

Zuletzt bearbeitet:
So wünsche ebenfalls einen wunder schönen guten morgen,möchte gerne auch was dazu schreiben was gestern hier abgegangen ist,ich werde aber nicht auf gross und kleinschreibung achten also bitte keine kritik ist von mir absicht. Danke euch.

Ich fange mal mit Dreamworker an

Also mich würde echt mal Intressieren wie alt du bist,ich schreibe zwar hier nicht sehr oft,aber lese den thread immer mit.Was du da vom stabel lässt hält kein mensch aus,hab eine 9jährige tochter die benimmt sich erwachsener wenn sie verliert als du es jemals sein wirst.

Zitat von dir ,nur eines von ich weiss nicht wievielen

*lol das eher weniger. da es jetzt 500k slots gibt wird der umsatz noch mehr steigen. mehr umsatz = ... naja wisst ihr ja

und naja hab jetzt 9,25 mio tp (rekord für mich) und ca 80 bis 90 mio lose verloren. also muss ich noch ca 30 mio verballern um die 12 mio stufe zu bekommen?! ob ich dann mit dem coupon so 110 mio lose hole?!

ups, nee mach ich nicht @ chef. werd mal woanders posten gehen! *honk*

zitat ende*

Also echt wenn du nicht verlieren kannst dann lass es und das wurde dir nicht nur einmal gesagt.

Nun zu Mone

Du bekommst Reflose quasi geschenkt. Du kaufst kein Los und zahlst keines ein (auf superslots bezogen). Wie kann man da ständig über Verluste rumheulen :hö: ?

Also ist allgemein nicht notwendig das man herumheult,den wer spielt muss auch verlieren können.
Aber verlust ist verlust,egal ob die lose gekauft,geschenkt,durch ref-verdienst usw usw. sind.,Sobald sie auf meinem konto sind und sie rechtmässig mir gehören (ausser es handelt sich um fehlbuchung) sind es meine lose und wenn ich sie 30 minunten später verzocke kann ich sehr woll von verlust sprechen,aber herumheulen und jammern ist sowieso nicht angebracht.

Nun Metaxa

das erkläre mir mal genauer. Deine Stats sagen etwas völlig anderes.

edit : 15 minuten haste. sonst Account weg. sorry, hab gerade schlechte laune. du gehst mir echt auf die Eier. Wegen Deinem Ref meckerste auch nicht mehr, weil er plötzlich gute Erträge bringt.

Also ich möchte dir keineswegs zu nahe treten hier,aber du bist webmaster ich denke mal auf der grössten Slotseite die ich kenne und wirst deine gründe haben für diese Aktion aber nicht böse sein wenn das die einzigen gründe sind das du in sperrst ist das echt schwach.

Du sperrst ihn weil er hier herumheult und das ständig.Ich denke mal wenn du mit Mone zb geredet hättest die ja einen starken bezug hat bei superslot und hier ja auch die chefin ist im forum,hätte sich das ganze leicht abstellen können,indem Mone Dreamworker verwarnt und bei nicht einhaltung für diesen thread gesperrt hätte können ,ist nur ein beispiel.

Du sperrst ihn weil er hier lügen erzählt.Nun ehrlich das lässt sich ja alles wiederlegen,schau er ist ein grosses kind das nicht verlieren kann ,ich denke als guter Webmaster ,das du zweifelsfrei bist solltest du über das stehen.
Man sieht ja das er sich schwer tut das zu belegen was er behauptet,er hat ganz einfach den überblick verloren.

Ja im endefekt sperrst du einen auf dem eh keiner hört ,der sowieso nicht glaubwürdig ist und auf der anderen Seite sorry wenn ich es etwa überlesen habe aber die mehrfensterspieler da hab ich noch nix gelesen das die gesperrt worden sind,den die richten echten schaden an denke ich mal, nicht Dreamworker richtet schaden an, sondern solche Spieler.Den eines solltest du auch bedenken das sicher einige viele User ausbleiben werden wenn sie merken das mit mehreren Fenster gleichzeitig gespielt wird.Und es wird gespielt das lässt sich nicht leugnen den oft genug stehen wo du kaum reinkommst die selben ID zb beim love hintereinander und komischerweisse immer die selben,da solltest mal ansetzen.

So ich hoffe das ich nicht jetzt zu weit gegangen bin ,ist aber meine meinung zu diesem Thema,und viel glück jetzt noch beim zocken.

mfg jabez

Du sperrst ihn weil er hier herumheult und das ständig.
Richtig, es nervt andere User so sehr, dass sie den Thread meiden.

...indem Mone Dreamworker verwarnt und bei nicht einhaltung für diesen thread gesperrt hätte können ,ist nur ein beispiel.
Heulen ist lt. Forenregeln nicht verboten, also darf ich auch niemanden dafür verwarnen.

Du sperrst ihn weil er hier lügen erzählt.
Ja, genau deshalb. Wenn er lügt, schadet er der Seite. Manche User lesen nur sowas und kennen metaxa nicht weiter. Wenn sie dann DWs Geschichten wirklich glauben, dann hat das Ansehen der Seite Schaden genommen.

• Like
Reaktionen: Kay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.