Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lach genau :)

ohne Screens aber bin heute von 40 auf 115 hoch - 90 hab ich ausgezahlt und den rest reinvestier ich

grins und wieder 20 FS am cherry :)

ich würde nie einen euro fürs zocken ausgeben. hab ich auch noch nie. so viel schon mal zu spielsucht. dazu bin ich viel zu sparsam.

* grübel *

du hast also noch nie Lose kaufen müssen ?????

wenn das stimmt, dann frag ich mich echt, warum du rumjammerst ....

ich musste nämlich für die Kohle arbeiten ....

und bevor jemand meint, mich belehren zu müssen :
NEIN, es zwingt mich keiner ...
und es gab sogar mal ne Zeit, da hat das Zocken noch Spass gemacht ...
nämlich, als es zwischendurch mal nen Gewinn gab ...

nur seit der Zeit, wo das Usermaximum erreicht wurde, ging es mit den Gewinnen in den Keller ...

ach mensch, hört auf zu zanken....
postet lieber gewinnscreens, damit ich neidisch sein kann, bis der türsteher mich rein lässt :D

würde ich liebend gerne machen, aber da ist nix .....

Mir geht das Gejammer von DW halt extrem auf den Keks.Werd dann mal die Tage wieder reinschauen, ob was zu der Seite hier steht.

Mein Eindruck in kurzen Worten: flashas hat mal wieder super Arbeit geleistet mit dem wild cherry. Hut ab!

Ansonsten: Losepreis wurde den Spielen angepasst. Jeder macht daraus, was er möchte - oder er lässt es.

Allen viel Glück und eine gute Nacht. :)

edit:

ups: meinte natürlich: Spiele wurden dem Losepreis angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
hach ich liebe dieses:
"palim" ein bonussymbol "palim" ein zweites "brummm brumm" nichts "brumm brumm" nichts "brumm brumm" nichts :D also die töne zu dem wc sind klasse *grins

Wenn auch nur am WC 10K, aber immerhin ein blong blonk blong nix nix ;)

/edit: immerhin von 12K wieder rauf auf 717K

Und dabei würde ich auch sooo gerne mal mit 200 K oder 500 K spielen. Aber leider läßt mein derzeitiges Losebudget nur 10K Einsätze zu und das auch nicht mehr lange. :(

Sorry, aber wollte auch einmal jammern hier. *GG*

/edit2: Glückwusch @Meckerzicke

Zuletzt bearbeitet:
schnief.gif
also die pahraospiele sind momentan... hmm... nicht sonderlich ertragreich *flenn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.