cashnews3000
Well-known member
- 24 April 2006
- 2.819
- 168
bereit zum Turnier ?
ich kriege ein paar Anfragen, weil sich einige nicht finden können in der Rangliste auf superslots.ch - wer da im Moment steht, ist reiner Zufall, es sind ja nur 100 IDs. also nicht wundern, wer sich normal angemeldet hat der sollte sich um 18 Uhr auch einloggen können. Ab Start zeigt die Rangliste dann die echten Ränge an.
Bitte bitte kommt nicht alle gleichzeitig 18 Uhr![]()
man kann auch 20 Uhr noch starten, oder 21 Uhr...oder Mitternacht
wer sein Passwort vergessen hat, bitte Mail an mich. Ich mache dann für das Turnier ein neues (info at superslots.de)
Super es geht los.
Lieber Metaxa, ich möchte mich bei Dir bedanken. Ich war einer der ersten User auf SS und bis zum Ende treu.
Man hat sich auf SS über Gewinne gefreut (gerade am Anfang am hollywood hab ich gut abgeräumt) und über Verluste geärget (in den letzten Jahren lief es nicht mehr so gut).
In Gedanken habe ich SS manchmal verflucht und manchmal bin ich um meinen Laptop gesprungen mitten in der Nacht, dass die Nachbarn sich beschwert haben.
Klamm ist ohne SS nicht mehr das gleiche
Ich bedanke mich für den Spaß, die vielen schönen Nächte mit Deinem Werk und hoffe, dass SS eines Tages vielleicht doch noch mal wieder kommt
TOMMEK
P.S.:Leider wird es wohl diesen Monat keine TP Aktion mehr geben. Das ist zwar schade (hab am Dienstag oder Mittwoch extra noch die 100Mio voll gemacht) aber das werde ich überleben.