- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Danke Dir und notgedrungen nochmal: Glückwunsch.hab dir mal paar lose überwiesen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir und notgedrungen nochmal: Glückwunsch.hab dir mal paar lose überwiesen![]()
da zu sag ich nur glückaber jetzt kommt bestimmt wieder der verdacht dan an mehreren fenstern gespielt wird aber das kann gern überprüft weil es ist nicht so
![]()
da zu sag ich nur glückaber jetzt kommt bestimmt wieder der verdacht dan an mehreren fenstern gespielt wird aber das kann gern überprüft weil es ist nicht so ich spiele nur mit ein fenster
![]()
...
Bei mir kommen nur Popelsgewinne und Du räumst voll ab hehehe...
Na Na das hört sich ja fast nach Dreamworker an.![]()
genau bin extrem neidisch und kann nie verlieren![]()
![]()
aber dafüt hat er in den letzten tagen über 300-400mio geschlucktklar ich gönne es dir ja auch, nur finde ich die verteilung etwas unfair![]()
Bei mir kommen nur Popelsgewinne und Du räumst voll ab hehehe
Nun kannste ja den JP jagen....
falls ich den gewinne bekommst du 25mio![]()
ich drück Dir die Daumen![]()
wollt ich auch grad sagen er soll sie nicht zu fest drücken nicht das sie noch brechenwie gemein webmasterdsd, das tut doch gewaltig AUA![]()
auf wen ist das bezogen?ohh erstmal GW nicht schlecht
aber wenn du noch reden kannst, dann wars nicht so schlimm![]()
auf wen ist das bezogen?![]()
achso ok danke ich lass grad den millionaire splash und WC zusammen laufen mal schauen was dabei raus kommtalso pro slot 1 fenster
aber kannst ja noch andere slots spielen
achso ok danke ich lass grad den millionaire splash und WC zusammen laufen mal schauen was dabei raus kommt![]()