Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch Absicht. :evil:
51 Millionen mehr und du hättst "freiwillig" an mich was abgetreten. :mrgreen:
Aber der Tag ist ja noch jung. :D
Ich geh gleich ins Bett. Muß später noch ein paar Mitarbeiter coachen und dafür sollte ich fit sein. Gott sei Dank fang ich erst um 13:30 Uhr an zu arbeiten. :biggrin:
das du bessere chancen hast machen wir bei dem nächsten gewinn über 50mio bekommst du 5mio und ab 100mio bekommst du 10mio oki?:D

das du bessere chancen hast machen wir bei dem nächsten gewinn über 50mio bekommst du 5mio und ab 100mio bekommst du 10mio oki?:D

Du bist der Boss. ich gebe mich ganz in die Gnade deiner gewinnträchtigen Zockerhände. Ich schlage vor das eine hälfte ich bekomme und die andere hälfte spendest du an das SLT-Team. Die machen dann auch noch was gutes mit den Losen. Ich verzock sie ja eh nur. :D

Hier der Link zum Spenden: Lose sinnvoll einsetzen.

Du bist der Boss. ich gebe mich ganz in die Gnade deiner gewinnträchtigen Zockerhände. Ich schlage vor das eine hälfte ich bekomme und die andere hälfte spendest du an das SLT-Team. Die machen dann auch noch was gutes mit den Losen. Ich verzock sie ja eh nur. :D

Hier der Link zum Spenden: Lose sinnvoll einsetzen.
ok das ist ne gute idee werd ich nacher aufjedenfall machen falls ich gewinne:D

boah und ich drück MEINE daumen wie wahnsinnig LOOOL
okok du bekommst die gleiche chancen wie guggel aber du bist der letzte:D

ohhhjeee, so war das jetzt nicht gemeint, wollte nicht betteln :roll:
aber von solchen gewinnen kann ich nur träumen
ich darf gar nicht sagen, mit welchem einsatz ich immer spiele
:oops:

ich hab das auch nicht als betteln aufgefasst. Sonst hätte ich auch nicht teilen wollen. :biggrin:

Aber ich hab meinen Post ja auch schon wieder geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.