Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da zu sag ich nur glück:D aber jetzt kommt bestimmt wieder der verdacht dan an mehreren fenstern gespielt wird aber das kann gern überprüft weil es ist nicht so:D

ne wieso denn? Ich denke Metaxa prüft eh wenn jemand oft und schnell hintereinander gewinnt ob jemand in mehreren Fenstern spielt. Daher wäre man doch schön blöd.

Nochmal GW.

da zu sag ich nur glück:D aber jetzt kommt bestimmt wieder der verdacht dan an mehreren fenstern gespielt wird aber das kann gern überprüft weil es ist nicht so ich spiele nur mit ein fenster:D

klar ich gönne es dir ja auch, nur finde ich die verteilung etwas unfair :biggrin:
Bei mir kommen nur Popelsgewinne und Du räumst voll ab hehehe

Nun kannste ja den JP jagen....

Haa, da versucht der alte Moe doch sein Glück mal wieder am neuen Slot und lässt auf Autoplay laufen und auf einmal schellt es!! 8O

Auch wenn es zwar nicht so viel war, aber endlich mal etwas Gewinn! 8)

Und gleich ist der Gewinn wieder weg... :(

Ich könnte mich immer tod lachen, wenn man Win Spins bekommt und der Text "Geht rich now" kommt und man mit Glück 5 Spiele mit 250.000 Lose gewinnt! :LOL:

ich hab mal ne frage ist es net erlaubt an einem Game mit mehreren Fenstern zu spielen oder ist es allgemein nicht erlaubt das man zb 3 verschiedene slots auf einmal spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.