Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch, heute läuft es richtig gut, Wanderfalke hast auch noch ein paar Glückslose bekommen. Ausgerechnet am Lucky7 wo ich dachte, dass ich die 250 Mio nie holen würde. 8O

Einer hat doch heute auch am Millionär gut abgeräumt. Ich persönlich mag den nicht, tut mir leid Metaxa, da bleib ich lieber bei meinen zur Zeit 2 Lieblingsslots :D

Haa, da versucht der alte Moe doch sein Glück mal wieder am neuen Slot und lässt auf Autoplay laufen und auf einmal schellt es!! 8O

Auch wenn es zwar nicht so viel war, aber endlich mal etwas Gewinn! 8)

tses... der millionär mag mich irgendwie nicht. aber vielleicht werden wir auch noch freunde. glückwunsch den gewinnern.

Glückwunsch oldschool und Moe ;)

Von mir auch GW an euch 2. :)

verrate mir doch bitte mal, was DU falsch machst ????
mein Höchstgewinn war irgendwas mit 50 Mios ...

Mit wieviel Einsatz bzw. Verlust? :roll:

Wenn jemand mehrmals am Tag 'nen Win in ROT, also 250 Mio, 350 Mio etc. schafft und ich solche Gewinne im Gegenzug in dieser Höhe verliere, dann schreib ich eben, dass ich wohl irgendwas falsch mache. :ugly:

Oder was genau meinst du mit deinem post? ;)

Wenn ich mal so 'nen hohen Gewinn ( also in "rot") hatte, habe ich zuvor meist ebensoviel bzw. meist doppelt bis 3mal soviel reingesteckt.
Und danach kam (und kommt bei mir nun auch wieder mal lange Zeit nix mehr an hohem Gewinn.

Und nun? :shifty:

nice Win. :mrgreen:
Mir gefällt am Millionär immer noch der WinSpin am besten. :mrgreen:
Selbst bei 50k Einsatz gewinn ich da immer mindestens 1,5 Millionen. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.