Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay okay poste ich halt meine gewinne nicht mehr...
darf ich nur noch schnell sagen das ich gerade am splash spiele und halt XXX mio pl.. habe![]()
@dreami für 1 mio euro zeige ich dir meine ss transaktionen![]()

Hilfe, ich versteh gerade was nich.![]()
Am Millionaire sind doch bei 500K Einsatz über 3 Milliarden im Pott oder hab ich da was falsch verstanden? Oder seh ich schlecht?
Bei mir stehen , wenn ich am Millionaire spiele "nur" 1,9... Milliarden im Slot.![]()
Hab ich etwa schon Halluzinationen?![]()
Hilfe, ich versteh gerade was nich.![]()
Am Millionaire sind doch bei 500K Einsatz über 3 Milliarden im Pott oder hab ich da was falsch verstanden? Oder seh ich schlecht?
Bei mir stehen , wenn ich am Millionaire spiele "nur" 1,9... Milliarden im Slot.![]()
Hab ich etwa schon Halluzinationen?![]()
Ist schon richtig so, wurde doch vorhin am Mio 200K der 3x10 JP gewonnen, deswegen sind jetzt insgesamt im Millionaire bei allen drei 3JPs noch 2,2 Mrd in etwa![]()

habe ihn mal angemacht, und läuft ganz normalis das bei euch auch so oder liegt das an mir? Der millionaire braucht mal 2 sekunden bis er ausgedreht hat und manchmal auch 20 sekunden![]()
is das bei euch auch so oder liegt das an mir? Der millionaire braucht mal 2 sekunden bis er ausgedreht hat und manchmal auch 20 sekunden![]()
wenn ich meine gewinne hier nicht poste, dann schreibt hier garkeiner was
edit: 2660 500k 150.000.000

wenn ich meine gewinne hier nicht poste, dann schreibt hier garkeiner was
edit: 2660 500k 150.000.000
Danke euch, war wieder mal nicht am PC, gucke nebenbei noch fern, wenn der Film zu Ende ist werde ich wieder mal Glückslose verteilen![]()