Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich war vor Mitternacht in den Top Ten
also bekomme ich einen Anteil der Jackpöte
hoffentlich fällt keiner mehr :LOL:

So das Turnier hat für mich ein Ende! :-?

Gestern habe ich mich auf ca. 370Mio gespielt das war platz 68.
Man will aber immer mehr und mehr, so hatte ich mich wieder auf 0 gespielt, wenn ich so überlege, dann wäre ich jetzt auch mit platz 68 zufrieden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Reload war auch einmal auf 170Mio und dann runter auf 0Mio am Splash! :ugly:

Trotzdem hat spaß gemacht, danke für das Turnier!

Und vielleicht sehen wir Superslots irgendwann mal wieder.. würde mich freun! ;)

So hier mal ein kleiner Zwischenstand der ganzen Jackpötte zusammen die ja heute Abend an die letzten Top 30 User von der Tagestopgewinnern aufgeteilt werden.

Ich gehöre sogar dazu :mrgreen:

Jackpott Summe zusammen: 4.162.855.781

durch Max 30 User

Je User: 138.761.859 Lose 8O

Also ich peil da was nicht. Spiele heute schon den ganzen Tag bei SS mit 500K Einsatz. Tauche aber garnicht in der Turinierliste auf. K.A. wiviel tausend runden ich schon hinter mir habe.

Also ich peil da was nicht. Spiele heute schon den ganzen Tag bei SS mit 500K Einsatz. Tauche aber garnicht in der Turinierliste auf.

Wenn du im März mehr als 5 Mio TP engelöst hast, und dich angemeldet hast für das Turnier kannst du unter superslots.ch dich einloggen und spielen.

Ansonsten keine Ahnung was los ist.

Ach so naja dann bringt das auch garnicht. Wäre ja nicht schlecht, wenn man das dazu schreiben würde. :mrgreen: :ugly: :ugly:

Auf der Startseite steht was von mitmachen!

Egal, habe gut gewonnen, und kann mich daher nicht beklagen!

...

Auf der Startseite steht was von mitmachen!
...

Wenn du dich bei Superslot einloggst steht da jede Menge zum Turnier. Unter anderem

...
April Turnier Bedingungen : Dieses mal gelten die eingelösten Treuepunkte im Monat März als Basis für die Teilnahme am Turnier. Wir ändern aber die Regeln etwas ab, um die Chancen für Viel-Spieler auf Superslots zu erhöhen. Man muss mindestens 2 Millionen Treuepunkte eingelöst haben im März, dafür erhält man 50 Mio Spiel-Lose im Turnier. Wer über 2 Mio Treuepunkten liegt, erhält mehr Startlose im Turnier, pro Million TP gibt es 500.000 Startlose extra. Beispiel : Eine ID mit 10 Mio TP im März startet mit 55 Mio (50 Mio + die Hälfte der März TP extra). Eine ID mit 300 Mio Treuepunkten im März startet mit 200 Mio im Turnier (50 Mio + 150 Mio). Die maximalen Startlose im Turnier betragen 500 Mio Lose.
...

Gruß,

minibar

hab hier auch mal nen kleinen screen vom tuni, leider knapp vorbei am wild x10 aber die 250mio haben trotzdem gut getan, immerhin bin ich jetz in den top 100 :mrgreen:

Ich habe mich etwas geärgert. Bin gestern Abend leider eingeschlafen und hatte die Slots auf ch nicht mehr ausgemacht (Stand: 850 Mio). Vorhin aufgewacht und noch 220 Mio auf dem Turnier-Konto plus
15 FS am Splash 500 K
20x2 FS am Love 500 K
20 FS am WC 400 K

Auch auf die Gefahr hin das back4ever wieder neidisch wird, aber das erste Mal das ich bei SS so einen Gewinn am WC hatte. ;)

Ergebnis:

*freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.