Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hm die Lutscher mit den Würmern gibs ja leider noch net oder gibs die gar net? Werd die Tage auf alle Fälle was bestellen. Hab schon leckere Sachen gesehen^^

Ich hab am Hexentag ne Bowle mit diesen grünen Fröschen getrunken. Boah hat die lecker geschmeckt konnte gar net genug davon bekommen.

Also erst einmal auch von mir Glückwunsch zum Start des Shops.
Werde in den nächsten Tagen auch mal meiner Frau den Shop zeigen. Und dann ist nix mit klick4lose sondern klick4schoko :ugly:

Noch ein kleines Problemchen:

Ich wollte mich beim Newsletter eintragen, kann aber den Code nicht bestätigen:

Dannach kam die gleiche Meldung:
Ihr eingegebener Sicherheitscode stimmte nicht mit dem angezeigten Code Überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

Verstehe das jetzt noch nicht so genau mit den Versandkosten, wo genau wird angezeigt wie teuer die bei der jeweiligen Bestellung sind?

viel erfolg mit dem shop.
dann geh ich mal stöbern:D

edit:

die preise stimmen?
zum beispiel mon cheri 30 pralinen = 294.210.510 Klamm-Lose
das sind ja ca. 50 €.
kommt das hin?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, kann passieren. Ne, alles in die Übersicht, dann wäre keine Übersicht mehr da. Deswegen habe ich die Zutaten, Menge, Grundpreis und Testberichtlink immer in den Produktdetails.
Naja, wenn da als Warenbeschreibung in der Überschrift schon steht:
Milka Zartherb 5er Pack

Könnte da auch stehen:
Ritter Sport Cocos 5er Pack

Aber ist schon ok ;)

Noch was anderes... Aus meiner Kindheit kenne ich Hershey's Schokolade und davon auch Schokoladensirup, aus dem man affengeilen Kakao machen kann. Gibt's die überhaupt noch und wenn ja, evtl. auch (beides) in Deinem Shop mittelfristig? Die hab ich nämlich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

Hat jemand nen Loseesel, ich seh da soviel leckeres Zeugs 8O:ugly:

:LOL:
Könnte ich auch gebrauchen son Loseesel :mrgreen:
Waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnsinnnnnnnnnn
Ich glaub den Lappi kann ich mir erstma von der Backe schmieren :(:mrgreen:

Falls wer Lose Übrig hat, Spenden nehm ich gerne :ugly:

@Rahi Viel erfolg. Und Danke für den Coolen schop

Also der Shop is doch der Hammer 8O

Nun ich brauche echt ne Losevermehrungslösung :ugly: wenn wer tipps hat immer her damit :mrgreen:

@Rahi Auch in diesem Thread wünsch ich dir Viel erfolg mit dem shop
Ich werd wohl öfters vorbeischauen 8)

Du Rahi ich hab da grad einen Fehler entdeckt, bei deinem Eröffnungsangebot "spätestens Dienstag (20.03.2008) 15 Uhr. " Wir haben aber schon Mai also xx.05.xxxx, ist bestimmt nen Tipfehler.

Noch was anderes... Aus meiner Kindheit kenne ich Hershey's Schokolade und davon auch Schokoladensirup, aus dem man affengeilen Kakao machen kann. Gibt's die überhaupt noch und wenn ja, evtl. auch (beides) in Deinem Shop mittelfristig? Die hab ich nämlich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

Gute Idee, den solltest du anbieten

Ich fände es toll, wenn man sein Suess-Lose Konto auch mit moneybookers aufladen könnte.
Da es ja keine Klammlose sind und den €uro als gegenwert haben, sollte das nicht gegen die AGB verstossen.