Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau mich grad bei dir um, finds klasse
Nun bin ich grad beim Rubicon Mango Juice gelandet. Was haben die Staffelpreise dort zu bedeuten? Danke
Durch den Staffelrabatt bei den Rubicon und somit indischen Produkten möchte ich meinen dauerhaften Kunden die Möglichkeit geben, in größerer Menge Produkte abzunehmen. Da wo ich auch Rabatt für eine größere Abnahme bekomme, sollen meine Kunden auch einen Rabatt bekommen. Wo ich nichts bekomme, kann ich auch nichts geben.Der Staffel-Rabatt wird falsch angezeigt. Woran liegt es?
Der Staffel-Rabatt zeigt stets "1 Klamm-Lose" an durch die Umrechnung von Suess-Losen in Klamm-Losen. Es handelt sich um einen Anzeigefehler. Die Berechnung läuft trotzdem korrekt ab. Sie können die jeweilige Anzahl auswählen und (testweise) in den Warenkorb legen und dann erkennen, was der UVP und was Ihr (neuer) Preis ist. Alternativ ist es auch möglich Suess-Lose als Währung auszuwählen. Dann läuft die Anzeige korrekt.
ja hab klammlose eingestellt. Danke für die Erklärung und schöne idee mit dem Rabatt.
momentan spielt der Warenkorb irgendwie verrückt?! Habe ständig neue Sachen drin die ich gar nicht ausgewählt habe!
Wie jetzt? Welcher Browser? Och mensch. Ich informier mich mal.
Firefox. Hab cookies schon gelöscht, dann ein Produkt ausgewählt und plötzlich waren 5-6 andere drin wieder.
Nun scheint es stabil.... ich schau mal weiter, wird ja immer interessanter das Angebot
Wenn Kaffee-Pads drin sind bestell ich mal!

Dankeschön. Hast du denn einen speziellen Wunsch bei den Kaffee-Pads? Eine bestimmte Sorte? Ich weiß nicht, wieviele es im Angebot gibt.![]()
KaffeePads hört sich auch gut an, vielleicht bietest du ja auch welche für die Tassimomaschine an!
Nic Nacs sind ja schon drin geil
da werd ich morgen mal welche bestellen![]()
Normale Senseo-Pads, von Tschibo gibts leckere Cafe-Crema zB. Aber auch die Senseo Sevilla sind super.
Ausserdem gibts von Monin noch Sirup zB Caramell und Schokolade. Auch ne nette Sache wenns das gäbe![]()
FAQ schrieb:Ich wollte meine Bestellung abgeben und plötzlich war das Fenster weiß und es kam nichts mehr. Was soll ich machen?
Antwort: Kein Problem, einfach F5 drücken, dann ist die Bestellung wieder da.
Guten Abend
Ich zitier mal aus der FAQ:
Zitat von FAQ
Ich wollte meine Bestellung abgeben und plötzlich war das Fenster weiß und es kam nichts mehr. Was soll ich machen?
Antwort: Kein Problem, einfach F5 drücken, dann ist die Bestellung wieder da.
Hat nichts genützt.
Aber nach dem 4. versuch war der Warenkorb auf einmal leer und
die Bestellung war raus.![]()
Das Script ist eigentlich sehr etabliert und funktionstüchtig. Wieso passiert nur gerade alles jetzt?
Tut mir Leid, dass das jetzt nicht so geklappt hat. Die einfachste Lösung: mit anderen Browser probieren, ich hab für solche Fälle immer 4 Stück installiert.
Bist du sicher, dass es nicht geklappt hat? Ich hab deine Bestellung 5 mal drin. Die Bestellnr. 22 ist die aktuelle, ich hab den Rest mal gelöscht.Ich werde aber dafür auch bis morgen eine Lösung suchen.
![]()
Er hat mir keine Bestätigung angezeigt.
Danke für Deine Hilfe,
Lose sind schon bei Dir
Wollte mal nachfragen wie es mit der neuen Milka-Daim aussieht ?
Lg![]()