Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Ich schau mich grad bei dir um, finds klasse :)
Nun bin ich grad beim Rubicon Mango Juice gelandet. Was haben die Staffelpreise dort zu bedeuten? Danke

Hai,
ich mal wieder. Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen und finde sie net in deinem Shop. Kann ja sein das es überlesen wurde. Passiert :)

Also meine Frage war: Wie sieht es denn mit den Lolis wo die Käfer drinne sind aus? Wäre dankbar über ne Nachricht.

Ich schau mich grad bei dir um, finds klasse :)
Nun bin ich grad beim Rubicon Mango Juice gelandet. Was haben die Staffelpreise dort zu bedeuten? Danke

Hallo,
dankeschön. Hast du gerade Klamm-Lose als Währung drinne? Dann würde folgendes aus der FAQ zutreffen.

Der Staffel-Rabatt wird falsch angezeigt. Woran liegt es?

Der Staffel-Rabatt zeigt stets "1 Klamm-Lose" an durch die Umrechnung von Suess-Losen in Klamm-Losen. Es handelt sich um einen Anzeigefehler. Die Berechnung läuft trotzdem korrekt ab. Sie können die jeweilige Anzahl auswählen und (testweise) in den Warenkorb legen und dann erkennen, was der UVP und was Ihr (neuer) Preis ist. Alternativ ist es auch möglich Suess-Lose als Währung auszuwählen. Dann läuft die Anzeige korrekt.
Durch den Staffelrabatt bei den Rubicon und somit indischen Produkten möchte ich meinen dauerhaften Kunden die Möglichkeit geben, in größerer Menge Produkte abzunehmen. Da wo ich auch Rabatt für eine größere Abnahme bekomme, sollen meine Kunden auch einen Rabatt bekommen. Wo ich nichts bekomme, kann ich auch nichts geben. :mrgreen:

@RaveMaus: Tut mir Leid, hab es wohl überlesen. Als Gag sind solche Lutscher sicherlich nett, aber auf Grund des sehr hohen Preises und da ich den Lutscher nirgends in meiner Nähe bekomme, kann ich das Produkt nicht in das Sortiment einbinden. Dankeschön für dein Verständnis!

momentan spielt der Warenkorb irgendwie verrückt?! Habe ständig neue Sachen drin die ich gar nicht ausgewählt habe!

Wie jetzt? Welcher Browser? Och mensch. Ich informier mich mal.

Firefox. Hab cookies schon gelöscht, dann ein Produkt ausgewählt und plötzlich waren 5-6 andere drin wieder.
Nun scheint es stabil.... ich schau mal weiter, wird ja immer interessanter das Angebot :)
Wenn Kaffee-Pads drin sind bestell ich mal!

Firefox. Hab cookies schon gelöscht, dann ein Produkt ausgewählt und plötzlich waren 5-6 andere drin wieder.
Nun scheint es stabil.... ich schau mal weiter, wird ja immer interessanter das Angebot :)
Wenn Kaffee-Pads drin sind bestell ich mal!

Cookie und Cache, ich kenn das Problem. Dann probier ich meist mit 2 oder 3 Browsern rum und irgendwann klappts immer, spätestens nach nem Neustart. :mrgreen:

Dankeschön. Hast du denn einen speziellen Wunsch bei den Kaffee-Pads? Eine bestimmte Sorte? Ich weiß nicht, wieviele es im Angebot gibt. :ugly:

KaffeePads hört sich auch gut an, vielleicht bietest du ja auch welche für die Tassimomaschine an!

Dankeschön. Hast du denn einen speziellen Wunsch bei den Kaffee-Pads? Eine bestimmte Sorte? Ich weiß nicht, wieviele es im Angebot gibt. :ugly:

Normale Senseo-Pads, von Tschibo gibts leckere Cafe-Crema zB. Aber auch die Senseo Sevilla sind super.
Ausserdem gibts von Monin noch Sirup zB Caramell und Schokolade. Auch ne nette Sache wenns das gäbe :)

KaffeePads hört sich auch gut an, vielleicht bietest du ja auch welche für die Tassimomaschine an!

Steht das auf den Packungen drauf? Ansonsten informier ich mich vorher. :)

Nic Nacs sind ja schon drin geil :D
da werd ich morgen mal welche bestellen :)

Mit dem Kg-Beutel bist ja dann gut bedient. ;) :mrgreen: Wasabi gibts ja auch neu im Angebot, ich weiß nicht, ob ich das schon eingetragen hab, kosten aber auch genausoviel.

Normale Senseo-Pads, von Tschibo gibts leckere Cafe-Crema zB. Aber auch die Senseo Sevilla sind super.
Ausserdem gibts von Monin noch Sirup zB Caramell und Schokolade. Auch ne nette Sache wenns das gäbe :)

Kunde ist König oder wie war das? Ich tu mein bestes. :)

Ich bin für ein paar Stündchen mal weg. :)

Guten Abend :)

Ich zitier mal aus der FAQ:

FAQ schrieb:
Ich wollte meine Bestellung abgeben und plötzlich war das Fenster weiß und es kam nichts mehr. Was soll ich machen?

Antwort: Kein Problem, einfach F5 drücken, dann ist die Bestellung wieder da.

Guten Abend :)

Ich zitier mal aus der FAQ:
Zitat von FAQ
Ich wollte meine Bestellung abgeben und plötzlich war das Fenster weiß und es kam nichts mehr. Was soll ich machen?

Antwort: Kein Problem, einfach F5 drücken, dann ist die Bestellung wieder da.

Hat nichts genützt.
Aber nach dem 4. versuch war der Warenkorb auf einmal leer und
die Bestellung war raus.:biggrin:

Hat nichts genützt.
Aber nach dem 4. versuch war der Warenkorb auf einmal leer und
die Bestellung war raus.:biggrin:

8O Das Script ist eigentlich sehr etabliert und funktionstüchtig. Wieso passiert nur gerade alles jetzt? :mrgreen:

Tut mir Leid, dass das jetzt nicht so geklappt hat. Die einfachste Lösung: mit anderen Browser probieren, ich hab für solche Fälle immer 4 Stück installiert. :mrgreen:

Edit: Hab wohl den manchmal auftretenden Fehler. Ich tausch das Zahlungs-Modul mal aus. Problem gelöst.

Bist du sicher, dass es nicht geklappt hat? Ich hab deine Bestellung 5 mal drin. Die Bestellnr. 22 ist die aktuelle, ich hab den Rest mal gelöscht. :) Ich werde aber dafür auch bis morgen eine Lösung suchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
8O Das Script ist eigentlich sehr etabliert und funktionstüchtig. Wieso passiert nur gerade alles jetzt? :mrgreen:

Tut mir Leid, dass das jetzt nicht so geklappt hat. Die einfachste Lösung: mit anderen Browser probieren, ich hab für solche Fälle immer 4 Stück installiert. :mrgreen:

Bist du sicher, dass es nicht geklappt hat? Ich hab deine Bestellung 5 mal drin. Die Bestellnr. 22 ist die aktuelle, ich hab den Rest mal gelöscht. :) Ich werde aber dafür auch bis morgen eine Lösung suchen. :)

Er hat mir keine Bestätigung angezeigt.
Danke für Deine Hilfe,
Lose sind schon bei Dir

Er hat mir keine Bestätigung angezeigt.
Danke für Deine Hilfe,
Lose sind schon bei Dir

Ich danke. :)

Wollte mal nachfragen wie es mit der neuen Milka-Daim aussieht ?

Lg:mrgreen:

Guten Abend,
da weiß ich ab Mittwoch näheres zu.

Edit: Ein neuer Post wär unnötig, dient nur zur Information: Ich habe das Zahlungsmodul einfach auf Rechnung gestellt. Hatte vorher Paypal drinne und dann auf Lose umgeschrieben. Da gabs dann Probleme, als man auf weiter geklickt hat (z.B. weißes Fenster oder das Problem, was FranktheCat beschrieben hat). Dadurch, dass die Bestellung "temporär" war (PP), hat nicht alles funktioniert, wie es funktionieren sollte. Jetzt geht alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Meinst du du könntest auch Airwaves in dein Sortiment aufnehmen?

edit: Bekomme öfter einen MYSQL-Fehler. Ist dir das bekannt?