Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich wünsch dir auch viel Erfolg mit dem Shop!
Bietest du auch die weißen Wrigleys Spearmint Kaugummis an? Die konsumier ich wie verrückt^^
Diesen Energydrink muss ich auch mal ausprobieren.
Hast du das etwas schonmal mit Wodka gemixt?![]()
Ich schreibs hier dann auch mal rein
Wollt gerad erster Kunde werden, aaaaaber:
Sie haben die Höchstbestellsumme von: 250 Klamm-Loseüberschritten.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellung um mindestens: 274.868.159 Klamm-Lose
Wird das gefixt?
Rahi, wie lange brauchste etwa um die *** Artikel zu bekommen?
Rahi, wie lange brauchste etwa um die *** Artikel zu bekommen?
Ich hab irgendwie nur *** Artikel?![]()

Was sind ***-Artikel?![]()
Wenn das meine Freundin sieht bin ich blank...
Viel Glück mit dem Shop![]()
auch viel erfolg wünsche ich
der domain-name kommt mir bekannt vor![]()
Rahi bei mir im Warenkorb zb steht
Haribo Nimm Dir Saures***
saures Haribo Fruchtgummi
Milka Noisette 5er Pack***
Zarte Alpenmilch Schokolade mit zerkleinerten Nüssen, die dem Auge nicht mehr erkennbar sind.
Die Information was *** bedeutet drüber, für mich sieht das nun so aus als wären die 2 Artikel nicht vorrätig?
MY
Mjam,alles lecker Sachen.
Kennste Saure Zungen?Kannste die vielleicht besorgen?
Also, 2 Sachen. Unter Tafelschokolade steht bei den Ritter Sport Tafeln ein Preis von 4,56 Süß-Lose (= Euro). Doch nicht für eine Tafel? Ist das auch ein 5-er Pack wie bei den Milka-Tafeln?
Und zweitens, apropos Milka, laut Fernsehwerbung soll es eine neue Sorte mit DAIM geben. Die hab ich aber hier noch nirgends gefunden... Nicht mal in den richtig großen Supermärkten... Vielleicht kannst Du die ja mal auf Deine To-Do-Liste setzen...![]()
JoNa klar, sonst wärs ja Schwachsinn. Da müsst doch aber auch bei der Menge stehen, 1 Packung mit 5 Tafeln, oder nicht? Hab extra darauf geachtet.![]()
Wenn man den Artikel anklickt... Bei den Milka-Dingern steht's schon in der Vorschau, deshalb... Sorry
JoWenn man den Artikel anklickt... Bei den Milka-Dingern steht's schon in der Vorschau, deshalb... Sorry
Gute Nacht erstmal...
Wuah... Zieht mir schon alles zusammen wenn ich die Bilder nur sehe![]()
Dann wars Red Band glaub ich,weil ich kann mich nicht an blaue erinnern.