Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Schocko reicht ja

Ich wünsche Dir hier auch nochmal viel Glück für Deinen Shop ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)

Champ hat auch seinen Sloxx-Shop drinne, mh. :mrgreen: Das mit dem Verschieben wäre eine gute Idee gewesen. Nur bin ich natürlich nicht auf die Idee gekommen... vielleicht ist es ja dennoch irgendwie umsetzbar. :)

Wollt gerad erster Kunde werden, aaaaaber:

Sie haben die Höchstbestellsumme von: 250 Klamm-Loseüberschritten.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellung um mindestens: 274.868.159 Klamm-Lose

:(

Wird das gefixt?

Rahi, wie lange brauchste etwa um die *** Artikel zu bekommen?

Ich wünsch dir auch viel Erfolg mit dem Shop!

Bietest du auch die weißen Wrigleys Spearmint Kaugummis an? Die konsumier ich wie verrückt^^
Diesen Energydrink muss ich auch mal ausprobieren.
Hast du das etwas schonmal mit Wodka gemixt? :mrgreen:

Ich schreibs hier dann auch mal rein :)

Wird das gefixt?

Corny Knusbits Schoko ist nun drinne unter Knabber / Corny, wußt nicht, wohin mit dem Zeug :ugly:

Ich wünsch dir auch viel Erfolg mit dem Shop!

Bietest du auch die weißen Wrigleys Spearmint Kaugummis an? Die konsumier ich wie verrückt^^
Diesen Energydrink muss ich auch mal ausprobieren.
Hast du das etwas schonmal mit Wodka gemixt? :mrgreen:

Dankeschön! Ja, dauert aber alles im Moment paar Tage. Ich wollte nur nicht den Start verschieben, hatte es ja versprochen. Soweit ist auch alles fertig, nur Kaugummis und Fleischsnacks fehlen.

Nein, aber es könnt ja wer auf die Idee kommen "Der Rahi hat aber gesagt, 1:2,5 mischen :ugly: :mrgreen:" Ich hab es so ohne mischen getrunken.

Ich schreibs hier dann auch mal rein :)

Wird das gefixt?

Ups, bei der Testbestellung hat es geklappt. Ist jetzt gefixed. Welche *** Artikel? Artikel brauchen alle 0 - 5 Werktage. Im Moment sind es 3 Werktage.

@MasterYoda1000: Da steht nur zur Information *** Artikel. Die sind aber alle ganz normal da. Bei der Bestellung sieht ihr das, richtig? Das hatte mich erst auch verwirrt. Dient aber lediglich als Information, Artikel sind alle da. :)

Rahi bei mir im Warenkorb zb steht

Haribo Nimm Dir Saures***
saures Haribo Fruchtgummi

Milka Noisette 5er Pack***
Zarte Alpenmilch Schokolade mit zerkleinerten Nüssen, die dem Auge nicht mehr erkennbar sind.

Die Information was *** bedeutet drüber, für mich sieht das nun so aus als wären die 2 Artikel nicht vorrätig?

MY

Ich komme einfach nicht ins Bett :ugly:

Also, 2 Sachen. Unter Tafelschokolade steht bei den Ritter Sport Tafeln ein Preis von 4,56 Süß-Lose (= Euro). Doch nicht für eine Tafel? Ist das auch ein 5-er Pack wie bei den Milka-Tafeln?

Und zweitens, apropos Milka, laut Fernsehwerbung soll es eine neue Sorte mit DAIM geben. Die hab ich aber hier noch nirgends gefunden... Nicht mal in den richtig großen Supermärkten... Vielleicht kannst Du die ja mal auf Deine To-Do-Liste setzen... ;)

Was sind ***-Artikel? 8O

Nicht vorrätige Artikel, aber ich hab extra über Datenbank geschaut, dass alle auf vorrätig eingetragen sind. :(

Wenn das meine Freundin sieht bin ich blank...

Viel Glück mit dem Shop :D

Huch, danke! :)

auch viel erfolg wünsche ich

der domain-name kommt mir bekannt vor :sing:

Danke,
ui, danke nochmals. Gibt bei Bestellung ein Gratis Mango Juice oder ein Haldriam Snack, einfach in die Anmerkung schreiben, damit ich es nicht vergesse. Hatte mir auch noch eine andere Domain überlegt, aber dann hätte ich das bei meinem Werbebanner ändern müssen und dafür war ich dann doch zu faul. :p

Rahi bei mir im Warenkorb zb steht

Haribo Nimm Dir Saures***
saures Haribo Fruchtgummi

Milka Noisette 5er Pack***
Zarte Alpenmilch Schokolade mit zerkleinerten Nüssen, die dem Auge nicht mehr erkennbar sind.

Die Information was *** bedeutet drüber, für mich sieht das nun so aus als wären die 2 Artikel nicht vorrätig?

MY

Bei mir steht sogar auf Lager. Bei Milka Noisette ebenfalls. Ich meine also, was im Admin steht. Ich habe nur die Anzahl immer auf 0 stehen, daran könnte es evtl. liegen. Das schau ich mir morgen früh näher an.

Was ich schon mal sagen kann: Artikel sind verfügbar. :mrgreen:

Mjam,alles lecker Sachen.
Kennste Saure Zungen?Kannste die vielleicht besorgen?

Welcher Hersteller? Redband? Hitschler? Trolli? Müsste in Haribo Pasta Basta Richtung gehen, oder? :)

Also, 2 Sachen. Unter Tafelschokolade steht bei den Ritter Sport Tafeln ein Preis von 4,56 Süß-Lose (= Euro). Doch nicht für eine Tafel? Ist das auch ein 5-er Pack wie bei den Milka-Tafeln?

Na klar, sonst wärs ja Schwachsinn. Da müsst doch aber auch bei der Menge stehen, 1 Packung mit 5 Tafeln, oder nicht? Hab extra darauf geachtet. :)

Und zweitens, apropos Milka, laut Fernsehwerbung soll es eine neue Sorte mit DAIM geben. Die hab ich aber hier noch nirgends gefunden... Nicht mal in den richtig großen Supermärkten... Vielleicht kannst Du die ja mal auf Deine To-Do-Liste setzen... ;)

Danke, notiert :)

Na klar, sonst wärs ja Schwachsinn. Da müsst doch aber auch bei der Menge stehen, 1 Packung mit 5 Tafeln, oder nicht? Hab extra darauf geachtet. :)
Jo :shifty: Wenn man den Artikel anklickt... Bei den Milka-Dingern steht's schon in der Vorschau, deshalb... Sorry ;)

Gute Nacht erstmal...

*edit* Saure Zungen gibts von Haribo oder Red Band
Saure_B__renzungen.JPG

Zungen%20Super%20Sauer1.jpg

Wuah... Zieht mir schon alles zusammen wenn ich die Bilder nur sehe 8O

Jo :shifty: Wenn man den Artikel anklickt... Bei den Milka-Dingern steht's schon in der Vorschau, deshalb... Sorry ;)

Gute Nacht erstmal...

Wuah... Zieht mir schon alles zusammen wenn ich die Bilder nur sehe 8O

Kein Problem, kann passieren. Ne, alles in die Übersicht, dann wäre keine Übersicht mehr da. Deswegen habe ich die Zutaten, Menge, Grundpreis und Testberichtlink immer in den Produktdetails.

Was meinst du, wie es mir hier geht und jeden Tag ging und vor allem jetzt, wo ich noch selber soviel Süßkram direkt hier hab. Gut, dass der größte Teil im Keller (mein Lager :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) ist.

Gute nacht! :)

Dann wars Red Band glaub ich,weil ich kann mich nicht an blaue erinnern.

Ich schreib es mir auf. Sollten bis heute Mittag drinne sein. RedBand hat im Moment leider noch keine Produktabbildungen zur Verfügung gestellt. Ich habe aber noch selber welche gemacht, wo die passende Abbildung dabei ist. Muss nur noch in den Produtkatalog schauen.

Edit: Red Band Super Saure Zungen sind jetzt drinne. :)

Zuletzt bearbeitet: