Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Ich wollte mich beim Newsletter eintragen, kann aber den Code nicht bestätigen:

Dannach kam die gleiche Meldung:

Hallo,
da hast du alles richtig gemacht. Entweder liegt es daran, dass der Browser noch ein altes Bild im Cache vom Sicherheitscode hat oder die andere Option schließe ich aus, da du eintragen bzw. austragen eingehackt hast. Ich änder gleich den Sicherheitscode so ab, dass jeder Code angenommen wird. :)

Edit: Hab eine Zeile umgeschrieben in einer Datei, sollte nun funktionieren. Jeder Code wird angenommen.

Verstehe das jetzt noch nicht so genau mit den Versandkosten, wo genau wird angezeigt wie teuer die bei der jeweiligen Bestellung sind?

Ungefähr kannst du es ja an den Sachen abschätzen, die du kaufst, da dort ein Gewicht steht. Dazu kommt ein Leergewicht (Verpackung & Co.). Dann schaust bei Liefer- und Versandkosten. Einfacher: Pack die Teile in den Warenkorb, klick auf zur Kasse und schon steht, wieviel Liefer- und Versandkosten berechnet werden. :)

viel erfolg mit dem shop.
dann geh ich mal stöbern:D

edit:

die preise stimmen?
zum beispiel mon cheri 30 pralinen = 294.210.510 Klamm-Lose
das sind ja ca. 50 €.
kommt das hin?

Dankeschön, immer auf die Menge achten. 8 Packungen mit jeweils 30 Pralinen zu 44,72 SL. Wird es aber ab Mittwoch auch einzelnd erhältlich geben, wie Mon Chéri 25 Pralinen und der Rest auch. Da gab es die Unklarheit im Produktkatalog, ob die Produkte ausschließlich im Gebinde oder auch einzelnd erhältlich sind.

Naja, wenn da als Warenbeschreibung in der Überschrift schon steht:
Milka Zartherb 5er Pack

Könnte da auch stehen:
Ritter Sport Cocos 5er Pack

Aber ist schon ok ;)

Hatte ich am Anfang, dachte, es sieht etwas blöd aus und man kann ja bei Interesse das Produkt anklicken und dort steht immer alles genau zum Produkt, u.a. die Menge. Da es aber auch bei den Mon Chéri zu Missverständnissen gekommen ist, werde ich das noch umändern. Dankeschön für den Vorschlag!

Noch was anderes... Aus meiner Kindheit kenne ich Hershey's Schokolade und davon auch Schokoladensirup, aus dem man affengeilen Kakao machen kann. Gibt's die überhaupt noch und wenn ja, evtl. auch (beides) in Deinem Shop mittelfristig? Die hab ich nämlich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
Ich weiß zwar, dass es die im Karstadt geben soll. Du meinst Hershey's Cookies 'n' Cream? Hatte es sogar drinne mit Produktbeschreibung schon. Bei den Hershey's Cookies 'n' Cream handelt es sich um leckere Schokokeksriegel aus den USA. Hershey's gehört zu den weltweitgrößten Schokoladenherstellern. Hershey's Cookies 'n' Cream bestechen durch eine tolle Kombination von knackiger weißer Schokolade und einer cremigen Keksfüllung! :mrgreen: Nur da sollen die ziemlich teuer sein, ich schau aber so nochmal rum, ob ich die finde.

Also der Shop is doch der Hammer 8O

Nun ich brauche echt ne Losevermehrungslösung :ugly: wenn wer tipps hat immer her damit :mrgreen:

@Rahi Auch in diesem Thread wünsch ich dir Viel erfolg mit dem shop
Ich werd wohl öfters vorbeischauen 8)

Dankeschön :)

Frage, 1 süess-los ist 1€, oder?

Ja, aber e

Ich habe grade bestellt und beim letzten Punkt der Bestellung kam bei mir eine leere weiße Seite?

https://www.suesswaren-euskirchen.de/checkout_process.php

Normal?

Und wie bezahl ich nun? Email mit irgendwelchen Daten kam auch noch nicht an? (gmx)

MY

E-Mail: fixed (lag an Rechten)

Hab es mal in den FAQ geschrieben, weil das Problem in den Testläufen aufgetreten ist. Ich werde mich dazu aber noch informieren, wie das im besten Fall nie wieder auftritt.

Ich wollte meine Bestellung abgeben und plötzlich war das Fenster weiß und es kam nichts mehr. Was soll ich machen?

Kein Problem, einfach F5 drücken, dann ist die Bestellung wieder da.
AOL hat auch keine E-Mail erhalten. Gut, dass ich in den Testläufen web.de hatte und es immer gut lief. :ugly: Da gibt es immer wieder Probleme mit "automatischen" E-Mails. Ich schicke dir per Pn die Daten zu und die Auftragsnummer dann ebenfalls, damit du die Sendung verfolgen kannst.

Hallo,

Ich warte dann mal bis Nic Nacs im Sortiment sind ;)

Hallo,
sind gleich in allen Variationen drinne. :mrgreen:

Edit: Zuerst in der kostengünstigen Variante 1 Kg. Ich persönlich finde die 125g-Beutel zu teuer, dann lieber viel und günstig.

Du Rahi ich hab da grad einen Fehler entdeckt, bei deinem Eröffnungsangebot "spätestens Dienstag (20.03.2008) 15 Uhr. " Wir haben aber schon Mai also xx.05.xxxx, ist bestimmt nen Tipfehler.

Huch, ja, da ist ein Fehler :ugly: Jetzt stimmt es :)

Hab eben den Kaffee hier entdeckt,
https://www.suesswaren-euskirchen.de/product_info.php/info/p451_Davidoff-Caf--Fine-Aroma.html

und da kam mit der Gedanke, ob Du nicht Kaffee-Pads (Senseo & Co) mit in den Shop nehmen kannst?! Wäre ein guter Abnehmer ;)

Hallo,
hab es in die Wunschliste gepackt und wird bis Donnerstag Abend umgesetzt. Ist das von der Zeit in Ordnung? :)

Ich fände es toll, wenn man sein Suess-Lose Konto auch mit moneybookers aufladen könnte.

Ich hab bisher noch kein Moneybookers-Konto. Kann mir aber eins anlegen und in nächsten Tagen hinzufügen.

Mh, aber am liebsten immer noch Schwerpunkt Klamm-Lose - war ja die Hauptkernidee! :)

Edit: Sobald das E-Mail Problem behoben ist, wird es notwendig sein, dass im Fall "Klamm-Lose-Bezahlung" die Rechnung innerhalb kurzer Zeit beglichen werden muss oder auch wieder storniert werden kann. Sonst ist der Warenkorb 2 Wochen offen (Losekursschwankung) und dann kommt erst die Bezahlung. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Rahi,

und viel erfolg mit Deinem Shop...

Meine Frau hat grad reingeschaut und fand das auch sehr interessant...

wir kaufen nachher mal ein...

hast Du alles auf lager? zwecks selbstabholer / Versandkostensparer ;)

Grüße aus Flamersheim

ZorDraK

Ich weiß zwar, dass es die im Karstadt geben soll. Du meinst Hershey's Cookies 'n' Cream? Hatte es sogar drinne mit Produktbeschreibung schon. Bei den Hershey's Cookies 'n' Cream handelt es sich um leckere Schokokeksriegel aus den USA. Hershey's gehört zu den weltweitgrößten Schokoladenherstellern. Hershey's Cookies 'n' Cream bestechen durch eine tolle Kombination von knackiger weißer Schokolade und einer cremigen Keksfüllung! :mrgreen: Nur da sollen die ziemlich teuer sein, ich schau aber so nochmal rum, ob ich die finde.
Ne, ne, nix Cookies und weiße Schokolade und so'n Zeuch... Das sind ganz normale Schokotafeln oder -riegel. Und halt eben, wie ich es von früher kenne, so eine Art Konservendose mit Sirup (eigentlich ließ die sich glaub ich früher sogar fast so ähnlich öffnen wie eine Dose Farblack ausm Baumarkt :LOL: Also sehr schwer zu öffnen, für Kinder :evil:)

hersheys.gif

Hersheys-Syrup-Tin-Sign-C11751156.jpeg

Moin Rahi,

und viel erfolg mit Deinem Shop...

Meine Frau hat grad reingeschaut und fand das auch sehr interessant...

wir kaufen nachher mal ein...

hast Du alles auf lager? zwecks selbstabholer / Versandkostensparer ;)

Grüße aus Flamersheim

ZorDraK

Huch, schaust dann doch mal vorbei :mrgreen: Die Kioskartikel und der Teil, der im Moment auf 1 Werktag bei indischen Produkten (Kategorie: Indisch) habe ich direkt zu Hause, wobei ich den Pomegranate-Juice erst am Dienstag/Mittwoch wieder neu reinbekomme. Als Ersatz hab ich jedoch den Rubicon Guava (noch nicht im Sortiment eingetragen). Die restlichen Waren kaufe ich immer Dienstag, Mittwoch ein, sind aber sogesehen auch alle da.

Ne, ne, nix Cookies und weiße Schokolade und so'n Zeuch... Das sind ganz normale Schokotafeln oder -riegel. Und halt eben, wie ich es von früher kenne, so eine Art Konservendose mit Sirup (eigentlich ließ die sich glaub ich früher sogar fast so ähnlich öffnen wie eine Dose Farblack ausm Baumarkt :LOL: Also sehr schwer zu öffnen, für Kinder :evil:)

Och, das Bild mit dem Sirup ist ja mal süß :mrgreen: Ich schau am Mittwoch mal nach, ob ich da was finde und sage dir dann Bescheid.

Nic Nacs hab ich jetzt auch drinne. Muss mich aber mal um das E-Mail-Problem kümmern und testen. Dafür leg ich mir mal am besten eine gmx-Mail an.

Och, das Bild mit dem Sirup ist ja mal süß :mrgreen: Ich schau am Mittwoch mal nach, ob ich da was finde und sage dir dann Bescheid.
Schätze wenn, dann wäre das eher eine Importware, wenn das bei uns nicht mal der CITTI-Großverbrauchermarkt führt...
Aber dann warte ich mit meiner Bestellung. Hast ja auch noch Milka DAIM auf der Liste, in diesem Falle (in ganz Kiel bislang nicht aufzutreiben obwohl die TV-Werbung läuft) würde ich dann auch "normale" Süßigkeiten bei Dir bestellen :mrgreen:

Hallo,

erstmal viel Erfolg für die Eröffung deies Shops!

Ich habe mal einige Fragen/Anregungen ;)

1) Wenn du planen solltest den Kisok Bereich zu erweitern hätte ich folgene Dinge die ich gerne bestellen würde:

-Mars, Snickers, Twix
als Einzelriegel

- Duplo / Kinderriegel
als Einzelriegel

- Haribo
als kleine Tüten (diese ganz kleinen Einzeltüten)

- Ganz kleinen 40gr Tüten Nic Nacs (von ner KG Tüte wird man zu Dick ;))

Vom Prinzip fände ich es am besten, wenn du die meisten Artikel (auch Mentos...) als Einzelartikel anbieten könntest ;)

2) Planst du noch weitere Kennenlernangebote online zu stellen?

3) Ich würde mich noch freuen, wenn man eventuell Lindt Schokolade in Tafeln bei die bekommen würde (Pistazie).

Wird es in den kommenden Tagen noch viele neue Produkte geben?

viel erfolg ;) ich werde auf jeden fall was bestellen xD

kann mich nur noch net entscheiden xD

Dankeschön! Hätte ich weniger Artikel reinmachen sollen? :mrgreen:

Schätze wenn, dann wäre das eher eine Importware, wenn das bei uns nicht mal der CITTI-Großverbrauchermarkt führt...
Aber dann warte ich mit meiner Bestellung. Hast ja auch noch Milka DAIM auf der Liste, in diesem Falle (in ganz Kiel bislang nicht aufzutreiben obwohl die TV-Werbung läuft) würde ich dann auch "normale" Süßigkeiten bei Dir bestellen :mrgreen:

Der Großhandel führt nur selten Importware und relativ wenig, weil es für die auch ziemlich kostenaufwendig ist. Die müssen alles neu beschriften, alles regelkonform mit Zutaten, Zubereitung auf Deutsch. Dadurch sind die Waren teuer und dann eben der Aufwand -> lohnt sich nicht für die, dann können die auch ganz "normale" Sachen verkaufen.

Das sollte eher aufzutreiben sein.

Update: Ab sofort ist kein Artikel mehr vergriffen, steht nun auf jeweils 1000. Dank sei MySQL-Befehlen. Alles manuell umtragen wäre ja ein Spaß gewesen. :mrgreen: E-Mails kommen jetzt auch alle an. Bei Gmx klappt es nun auch. Lag an den fehlenden Rechten, die die E-Mails betrafen.

Hallo,

Danke für's einfügen der Nic Nac's ;)

Hätte noch eine Frage, kann man das Suesse-Lose Guthaben auch mit Überweisung auffüllen?^^

Hallo,

Habe ich wohl vollkommen übersehen, habe sie mir durchgelesen aber wohl nicht gesehen... SORRY^^

Hätte noch eine Frage, kann man das Suesse-Lose Guthaben auch mit Überweisung auffüllen?^^

Genau, wie alfantastisch schon richtig erklärt hat. :)

Hallo,

erstmal viel Erfolg für die Eröffung deies Shops!
Dankeschön! :)

-Mars, Snickers, Twix
als Einzelriegel

- Duplo / Kinderriegel
als Einzelriegel
Das Problem bei den Kioskwaren sind, dass ich auch nach etwa 4 - 5 Monaten abgelaufen sind, bis auf wenige Außnahmen, die sind auch länger haltbar. Wenn die Nachfrage besteht, kann ich das machen. Nur im Moment müssen sich die Kosten wenigstens ein wenig einpendeln und wenn ich sehe, das wird auch gekauft, kann ich das kaufen. Die Kioskwaren kaufe ich vorab ein, damit ich die auch innerhalb eines Werktag rausliefern kann. Was möglich wäre: Ich kaufe die Einzelriegel, die ich anbiete, selber als Einzelriegel und biete dafür viele verschiedene an. Problem: hohe Kosten, da Einzelriegel teurer sind. Vorteil: Ich trage ebenfalls kein Risiko und muss es nicht vorab kaufen, ist natürlich für mich dann aufwendiger jeden Tag einzukaufen.

Edit: wird bis heute Abend doch umgesetzt. :)

- Haribo
als kleine Tüten (diese ganz kleinen Einzeltüten)
Huch, die waren ursprünglich im Einkaufswagen. Dachte, wäre zu Standard. Kann ich aber wieder besorgen.

Ganz kleinen 40gr Tüten Nic Nacs (von ner KG Tüte wird man zu Dick ;))

Vom Prinzip fände ich es am besten, wenn du die meisten Artikel (auch Mentos...) als Einzelartikel anbieten könntest ;)
Die sind ziemlich teuer (s.o.). Ich finde dieses VPE-Einheiten eigentlich super praktisch. Manche haben ihre Lieblingssorten und in der Menge bekommt man die Dinger nicht so günstig und gibt im Vergleich zum Einzelkauf großen Preisvorteil.

2) Planst du noch weitere Kennenlernangebote online zu stellen?
Ja, auf jeden Fall noch eins für Backmischungen und evtl. für Saucen (da brauch ich noch den Rest).

3) Ich würde mich noch freuen, wenn man eventuell Lindt Schokolade in Tafeln bei die bekommen würde (Pistazie).
Steht schon auf To-Do, ich notier nochmal speziell Pistazie auf der Wunschliste.

Wird es in den kommenden Tagen noch viele neue Produkte geben?
So, wie es die Zeit eben zulässt. Ich brauch pro Produkt durchschnittlich 5 - 10 min. Ich hab aber noch genug zum reintun. :)

Edit: Ich mach gleich weiter, aber ich brauch mal eben 15 min zum Frühstücken. :mrgreen:

@yerusha: Hab jetzt überall in den Titel 5er Pack und bei Mon Cheri und Co. ebenfalls 5er Pack, 8er Pack, 10er Pack u.s.w. reingeschrieben. Ich hoffe, so irritiert es nicht mehr. Zur Not einfach immer in Produktdetails schauen oder nachfragen! :)

Zuletzt bearbeitet:
argh, rahi....wo um himmelswillen bekomme ich suesse-Lose her?Kann ich die irgendwie tauschen?Hab einfach wild rumgeklickt :( aber hab mir mal die Mangobrause gegönnt ;)

stimmt, dann überweise ich die Klammlose...3.19 Süsselose....in klammlose?

Wäre auch möglich. Ich hab dir dazu eine Pn geschrieben und für dich mal auf der Startseite einen Link gesetzt, wie man es direkt in Klamm-Losen hat. Ich denke, das ist für viele dann hilfreicher. Hab nicht daran gedacht, dass für jemanden, der nicht jeden Tag 8 Stunden am Tag seit den letzten 2 Monaten auf der Seite war, nicht so direkt ersichtlich ist. Sollte aber mal öfter aus der Sicht gehen. :biggrin:

jetzt verstehe ich auch die Probleme, die manche Leute mit meinen Seiten haben, woman sich an den Kopf fässt 8)