Hallo,
da hast du alles richtig gemacht. Entweder liegt es daran, dass der Browser noch ein altes Bild im Cache vom Sicherheitscode hat oder die andere Option schließe ich aus, da du eintragen bzw. austragen eingehackt hast. Ich änder gleich den Sicherheitscode so ab, dass jeder Code angenommen wird.
Edit: Hab eine Zeile umgeschrieben in einer Datei, sollte nun funktionieren. Jeder Code wird angenommen.
Verstehe das jetzt noch nicht so genau mit den Versandkosten, wo genau wird angezeigt wie teuer die bei der jeweiligen Bestellung sind?
Ungefähr kannst du es ja an den Sachen abschätzen, die du kaufst, da dort ein Gewicht steht. Dazu kommt ein Leergewicht (Verpackung & Co.). Dann schaust bei Liefer- und Versandkosten. Einfacher: Pack die Teile in den Warenkorb, klick auf zur Kasse und schon steht, wieviel Liefer- und Versandkosten berechnet werden.
viel erfolg mit dem shop.
dann geh ich mal stöbern
edit:
die preise stimmen?
zum beispiel mon cheri 30 pralinen = 294.210.510 Klamm-Lose
das sind ja ca. 50 €.
kommt das hin?
Dankeschön, immer auf die Menge achten. 8 Packungen mit jeweils 30 Pralinen zu 44,72 SL. Wird es aber ab Mittwoch auch einzelnd erhältlich geben, wie Mon Chéri 25 Pralinen und der Rest auch. Da gab es die Unklarheit im Produktkatalog, ob die Produkte ausschließlich im Gebinde oder auch einzelnd erhältlich sind.
Naja, wenn da als Warenbeschreibung in der Überschrift schon steht:
Milka Zartherb 5er Pack
Könnte da auch stehen:
Ritter Sport Cocos 5er Pack
Aber ist schon ok![]()
Hatte ich am Anfang, dachte, es sieht etwas blöd aus und man kann ja bei Interesse das Produkt anklicken und dort steht immer alles genau zum Produkt, u.a. die Menge. Da es aber auch bei den Mon Chéri zu Missverständnissen gekommen ist, werde ich das noch umändern. Dankeschön für den Vorschlag!
Ich weiß zwar, dass es die im Karstadt geben soll. Du meinst Hershey's Cookies 'n' Cream? Hatte es sogar drinne mit Produktbeschreibung schon. Bei den Hershey's Cookies 'n' Cream handelt es sich um leckere Schokokeksriegel aus den USA. Hershey's gehört zu den weltweitgrößten Schokoladenherstellern. Hershey's Cookies 'n' Cream bestechen durch eine tolle Kombination von knackiger weißer Schokolade und einer cremigen Keksfüllung!Noch was anderes... Aus meiner Kindheit kenne ich Hershey's Schokolade und davon auch Schokoladensirup, aus dem man affengeilen Kakao machen kann. Gibt's die überhaupt noch und wenn ja, evtl. auch (beides) in Deinem Shop mittelfristig? Die hab ich nämlich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
Also der Shop is doch der Hammer
Nun ich brauche echt ne Losevermehrungslösungwenn wer tipps hat immer her damit
@Rahi Auch in diesem Thread wünsch ich dir Viel erfolg mit dem shop
Ich werd wohl öfters vorbeischauen![]()
Dankeschön
Frage, 1 süess-los ist 1€, oder?
Ja, aber e
Ich habe grade bestellt und beim letzten Punkt der Bestellung kam bei mir eine leere weiße Seite?
https://www.suesswaren-euskirchen.de/checkout_process.php
Normal?
Und wie bezahl ich nun? Email mit irgendwelchen Daten kam auch noch nicht an? (gmx)
MY
E-Mail: fixed (lag an Rechten)
Hab es mal in den FAQ geschrieben, weil das Problem in den Testläufen aufgetreten ist. Ich werde mich dazu aber noch informieren, wie das im besten Fall nie wieder auftritt.
AOL hat auch keine E-Mail erhalten. Gut, dass ich in den Testläufen web.de hatte und es immer gut lief.Ich wollte meine Bestellung abgeben und plötzlich war das Fenster weiß und es kam nichts mehr. Was soll ich machen?
Kein Problem, einfach F5 drücken, dann ist die Bestellung wieder da.
Da gibt es immer wieder Probleme mit "automatischen" E-Mails. Ich schicke dir per Pn die Daten zu und die Auftragsnummer dann ebenfalls, damit du die Sendung verfolgen kannst.Hallo,
Ich warte dann mal bis Nic Nacs im Sortiment sind![]()
Hallo,
sind gleich in allen Variationen drinne.
Edit: Zuerst in der kostengünstigen Variante 1 Kg. Ich persönlich finde die 125g-Beutel zu teuer, dann lieber viel und günstig.
Du Rahi ich hab da grad einen Fehler entdeckt, bei deinem Eröffnungsangebot "spätestens Dienstag (20.03.20015 Uhr. " Wir haben aber schon Mai also xx.05.xxxx, ist bestimmt nen Tipfehler.
Huch, ja, da ist ein Fehler
Jetzt stimmt es Hab eben den Kaffee hier entdeckt,
https://www.suesswaren-euskirchen.de/product_info.php/info/p451_Davidoff-Caf--Fine-Aroma.html
und da kam mit der Gedanke, ob Du nicht Kaffee-Pads (Senseo & Co) mit in den Shop nehmen kannst?! Wäre ein guter Abnehmer![]()
Hallo,
hab es in die Wunschliste gepackt und wird bis Donnerstag Abend umgesetzt. Ist das von der Zeit in Ordnung?
Ich fände es toll, wenn man sein Suess-Lose Konto auch mit moneybookers aufladen könnte.
Ich hab bisher noch kein Moneybookers-Konto. Kann mir aber eins anlegen und in nächsten Tagen hinzufügen.
Mh, aber am liebsten immer noch Schwerpunkt Klamm-Lose - war ja die Hauptkernidee!
Edit: Sobald das E-Mail Problem behoben ist, wird es notwendig sein, dass im Fall "Klamm-Lose-Bezahlung" die Rechnung innerhalb kurzer Zeit beglichen werden muss oder auch wieder storniert werden kann. Sonst ist der Warenkorb 2 Wochen offen (Losekursschwankung) und dann kommt erst die Bezahlung.
Zuletzt bearbeitet: