Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Die Bierchips hab ich auch noch nie gesehen...
Die werd ich bestellen wenn es welche im Angebot gibt. :ugly:

Der Link kommt schon um 0:00 Uhr oder?

Mh, spricht eigentlich nichts dagegen, aber ich lege heute noch eine Nachtschicht ein. Es werden also im Laufe der Zeit und auch während des Startes dann aber noch Produkte eingefügt, sollte euch aber beim Einkaufen und Rumstöbern nicht stören. Falls wer noch nachträglich ein Produkt hinzufügen möchte, wäre das sogar unter Umständen über die Datenbank möglich, aber bitte nicht zum Regelfall werden lassen.

Also, Link gibt es dann heute Mitternacht.

@FleyerShaver: Verpacken ist gut und noch angenehm. Stell dir das Einkaufen mal vor. :ugly:

Noch ein Hinweis: Einige Produkte habe ich sicherheitshalber als "Gebinde" eingestellt. Da gab es Probleme mit dem Produktekatalog, weil dort stand "Verpackung 1, Inhalt 36", obwohl es teils Inhalt auch 1 möglich war. Leider war heut keiner der Bereichsleiter im Haus, die dafür zuständig sind. Das sollte aber in Zukunft dann behoben sein, dass diese Artikel auch einzelnd erhältlich sind. Der "Fehler" ist häufig bei Ferrero-Artikeln aufgetreten.

Normale Zuckerstangen sind es nicht, das was ich mein ist schon son Weingummi- Fruchtgummizeugs, Daumendick und eben nicjt diese Schürre oder Balla Balla. Zu den Bierchips kann ich sagen, das die mir nicht wirklich schmecken, haben son komischen Nachgeschmack, dann doch liber Western Style.

So muss noch eine empfehlung ausprechen :)
Habe gerade das papad gegessen einmal wie von rahi empfohlen mit brot und einmal mit Salat druff einfach lecker!
Mach dich auf neue bestellungen gefasst besonders der lychee juice *mjam

Mitternacht :mrgreen:! Wünsche dir Viel Erfolg mit deinem Shop und mach die Preise nicht zu teuer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zu früh :ugly:

Gruß
cdp

Dankeschön! :)

Suesses4Lose.de

... ich mach gleich noch einen Thread auf. Bei Fragen kann man direkt da fragen. Ich hab noch nicht mal den Kioskbereich fertig und die Wunschprodukte drin.. die Nacht wird lang. :ugly:

Jetzt ist es endlich soweit. JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH ich freu mich ja so^^ Ich wünsche dir alles, alles, alles gute für deinen Shop und viel Erfolg.

Suesses4Lose.de - Dein Online-Shop für Süßwaren mit Klamm-Lose-Bezahlung

Suesses4Lose.de

Guten Abend,
nach über 2 Monaten Arbeit ist mein Süßwaren-Shop endlich fertig. Hat viel Arbeit, Mühe und vor allem Materielles gekostet. :mrgreen:

Bezahlung: Klamm-Lose (unten rechts bei Währung auf Klamm-Lose stellen :) )

Du hast noch eine Frage? Dann schau mal in unserem FAQ vorbei. Wenn die Frage noch nicht geklärt ist, einfach melden :)

Daueraktion - Kostenlos:

• Pro Bestellung gibt es ein kostenloses Rezept
  • Pro Bestellung gibt es eine kostenlose Produkteprobe (je nach Bestellwert)
Aktuelle Angebote:

• Nuqol (Zuckermandeln): Statt 45.986.840 Klamm-Lose
    Nur 36.118.419 Klamm-Lose // begrenzt auf 10 Packungen und bis spätestens Dienstag (20.03.2008) 15 Uhr. Ab da gilt wieder der normale Preis!

.. und nu gehts wieder weiter an die Arbeit, noch einiges zu tun! :)

Zuletzt bearbeitet:
Blöde frage: wenn ich mir die Vodka Schokopralinen bestelle, brauchst da Perso oder irgendwas :ugly:? weils ja eigentlich Alkohol is

Jetzt ist es endlich soweit. JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH ich freu mich ja so^^ Ich wünsche dir alles, alles, alles gute für deinen Shop und viel Erfolg.

Dankeschön! :) Mein Arsch tut weh, jetzt bin ich heute Abend doch nicht mehr dazu gekommen wegzugehen. :mrgreen:

:D:D:D

Da muss ich doch glatt mal Lose kaufen gehen*gg*

Guthaben aufladen mit Suess-Losen müsst günstiger kommen. :mrgreen:

Hier der offizielle Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=197137

Da geht es weiter! :)

Erster Blick: Klasse geworden, Dein Shop!
Was ich geahnt habe, wird bestätigt, die normalen Haribo-Beutel krieg ich hier vor Ort günstiger, die sind wenn es sie im Angebot gibt für durchschnittlich 69 Cent / Beutel zu haben. Ich finde 0,99 aber trotzdem okay, erstens hat nicht jeder Lust, jede Woche Prospekte durchzublättern und woanders einzukaufen, nur um Angebote abzugreifen und zweitens lebt nicht jeder in der Stadt :ugly:

Aber interessanter sind ja sowieso die Sachen die nicht überall erhältlich sind... Boh...
sabber.gif

Ich flüchte erstmal ins Bett und schaue morgen, was meine Refs diese Woche so eingebracht haben :LOL:

Gute Nacht und viel Spaß beim Bearbeiten der ersten Bestellungen ;)