Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Guten Abend,
genau, der Link wird am 17.05 zu sehen sein. Ich muss für den Start auch noch Werbung buchen.

@MasterYoda1000: ... nicht nur dich, ich bin hier umgeben von indischen Snacks und Getränken zu den üblichen Sachen, die Mama noch zubereitet, speziell nochmal wegen den Rezepten. Bei einem Rezept wurde sogar wollte sie sich tatsächlich weigern, dass ich das Rezept "veröffentliche", weil es für sie peinlich wirkt, weil man für Pulvaria (frittiertes ?! Reisgemisch) es vorher in die Sonne legen muss/sollte. :mrgreen:

Stand der Dinge sieht man überwiegend im Startpost, noch hinzuzufügen, wieso Shop noch nicht gestartet ist, ein Ausschnitt aus meiner To-Do-List:
- 4 Rezepte müssen ausformuliert werden
- Produktprobensortiment erweitern und optimieren
- Kioskwaren für Kioskbereich beschaffen
- über spezielle Wunschprodukte informieren (Wunschliste)
- Kontrollcheck:
- Produkte
- Formatierungen
- Gewichte kontrollieren, ggf. Korrektur mit Leermasse
- Domain
- Toffifee Artikelnr.? (ein Teil des Stock-Sortiments konnte ich nicht mehr vorfinden, naja, eigentlich nur Toffifee, deshalb hab ich es mal manuell eingefügt, zur Not kauf ich es woanders ein)
- Fotos einiger Lindt-Produkte (auf Grund der gescheiterten Kooperation)
- Testbestellung angekommen?
- Problematik der extremen Losekursschwankungen der letzten Tage lösen -> voraussichtlich Verkauf der Lose direkt an großen Dienst zu niedrigen Kurs (anders finde ich im Moment keine Lösung, tut mir Leid)
- noch einige Produkte hinzufügen

Alles in allem, ist morgen wieder genug zu tun.

Gute nacht :)

- Problematik der extremen Losekursschwankungen der letzten Tage lösen -> voraussichtlich Verkauf der Lose direkt an großen Dienst zu niedrigen Kurs (anders finde ich im Moment keine Lösung, tut mir Leid)

baust du halt später noch nen Verkaufsskript auf Deine Seite und verkaufst selber zu guten Kursen ;)....aber erstmal starten

Ich kenn da so einen User der kauft immer gerne Lose an zu einem guten Kurs :mrgreen: mal abgesehen von Biehl ^^

Gruß
Gremlin

hey, hab mich hier mal so durchgelesen und muss sagen geile Sache :D
gibt es denn einen Mindestbestellwert ?

Nein das mein ich nicht, ich mein die Fruchtstangen, die bei den Schaustellern um und bei 1,50 kosten, ca. 1m lang sind und die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Gibt da z.B. Cola, Erdbeere, Saure Erdbeere, Melone, Sauerer Apfel, Waldfrucht, usw.

Du meinst bestimmt diese hier:

https://www.worldofsweets.de/shop/hitschler/artikel/hitschler-schnuere-erdbeer/

Gibts von Haribo soweit ich weiß nicht, Hitschler hat die im Sortiment, ich glaube Red Band hat auch solche Schnüre.

Ne die sinds auch nicht, die sind schon Daumendick, die ich mein, hab die bis jetzt auch nur bei Mandeelbuden gesehn, wie gesagt wenn ich die mal wieder seh mach ich mal ein Foto.

Wie lange würde es sein bis das herz da ist ? weil dan bestelle ich das bald ^^ weil am 9.6 habe ich meiner perle versprochen ^^ dann monats tag xD ^^ das wollte ich schonmal dafür haben etc ^^

Wie lange würde es sein bis das herz da ist ? weil dan bestelle ich das bald ^^ weil am 9.6 habe ich meiner perle versprochen ^^ dann monats tag xD ^^ das wollte ich schonmal dafür haben etc ^^

ist das süß...Monatstag ;) vielleicht finde ich ja auch was für meine Freundin zum 3. Jahrestag!

Mal zurück zu Rahis Problemen des Losepreises:

Ich würde (wenn es technisch leicht umsetzbar ist) dazu raten, 2 Varianten an zu bieten.
Variante a: Zum schlechten Preis an einen "Großen" verkaufen, dafür aber die Lose in Echtzeit ausgeben zu können.

Variante b: Man zahlt Lose ein, du verkaufst sie möglichst gut und je besser du sie verkaufst, desto höher fällt die Umrechnung aus. Bevor man sich von diesen Losen aber etwas wirklich kaufen kann, muss der Verkauf bereits für dich gelaufen sein, man wartet also eventuell ein paar Tage, dafür bekommt man aber eben einen besseren Preis.

MfG
DeadMansHorror

hey, hab mich hier mal so durchgelesen und muss sagen geile Sache :D
gibt es denn einen Mindestbestellwert ?

Nene, gibt keinen Mindestbestellwert. Wehe, mir kommt jmd. mit Scherzbestellungen mit 1 Centershock :ugly:

Huch, dacht, ihr bestellt das Herz oder so direkt über Styleon. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es dort sogar ab 25 EUR versandkostenfrei. Am besten also lieber darüber bestellen. So ist das ja unnötiges hin und her, von dort zu mir und dann zu dir :mrgreen:

Mal zurück zu Rahis Problemen des Losepreises:

Ich würde (wenn es technisch leicht umsetzbar ist) dazu raten, 2 Varianten an zu bieten.
Variante a: Zum schlechten Preis an einen "Großen" verkaufen, dafür aber die Lose in Echtzeit ausgeben zu können.

Variante b: Man zahlt Lose ein, du verkaufst sie möglichst gut und je besser du sie verkaufst, desto höher fällt die Umrechnung aus. Bevor man sich von diesen Losen aber etwas wirklich kaufen kann, muss der Verkauf bereits für dich gelaufen sein, man wartet also eventuell ein paar Tage, dafür bekommt man aber eben einen besseren Preis.

MfG
DeadMansHorror

Wenn ich es richtig verstanden habe, verwende ich im Moment Variante A. Dazu verwende ich wohl den Dienst Losedealer.

Variante B hört sich interessant an, weil ich an etwas ähnliches gedacht habe. Nur trag ich hier weniger Risiko. Nur inwiefern sich das so umsetzen lässt bzw. der ganze Aufwand. Ich würde es im Moment lieber bei Variante A belassen, auch wenn es für beide Seiten nicht die optimale Lösung ist. Auf Dauer kann man die Lose immer noch anders verkaufen oder auch selber. Nur ist mir das Risiko zu groß. Wenn der Kurs 2 Cent runtergeht, ist das bei meiner Gewinnspanne schon sehr riskant, dass ich bei den Waren nicht ins Minus gelange. Ist irgendwo ziemlich knapp kalkuliert und dass alles so läuft, wie man möchte, davon geh ich lieber nicht aus, klappt meist nicht. Deswegen würde ich lieber sehen, wie sich das entwickelt.

Variante3: Optionale € Zahlung...Währe Inflationsgeschützt kein Risiko für dich und ein Anreiz für größere Käufer..

LG

Genau, das wird in Form einer internen Währung umgesetzt. Dazu kann man die Lose zu einem Kurs, der von Losedealer.de abgerufen wird, "eintauschen". Dazu sendet man die Lose mit dem Betreff Vor- und Nachname auf den EF und bekommt das Guthaben gutgeschrieben. Somit ist das Guthaben inflationsgeschützt. Dadurch sind ja auch Gutscheine inflationsgeschützt. :)

Das hört sich ja mal interresant an muss ich mir unbedingt mal anschauen wenns online ist :D

@ Spezi38

Kanns sein das du hier meinst?

016386464277.jpg

viel erfolg mit der seite ab und zu werd ich dann auch mal reinschauen und meine leckerlies bestellen

Hm....weiss ja nicht ob Getränke auch vertrieben werden....so spontan fällit mir Orangina ein und son Zeugs aus Bayern glaube nennt sich Kracherl...würd ich beide gerne mal wieder trinken!

@rahi

werd dann mal deinen Shoplink auf meine Seiten installieren, vielleicht fällt ja mal ein Backlink ab!