Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Interesse ja :)

Ach habe dir gerade nochwa sper icq geschrieben

Ich schau gleich mal nach, muss hier noch die ganzen Refferalsachen abarbeiten.

Ich persönlich interessiere mich eher für die besonderen Geschmacksrichtungen... sowas wie die Würmer (ob roh oder im Lolli) find ich sehr interessant :D

Da hast du auch wiederrum Recht. Ich denke, solche Dinge kann man dann im Shop selber kaufen. Dafür gibts den ja :) Ich werde aber nach so kleinen Dingen schauen, die was länger haltbar sind, dann kann ich für 50 EUR oder so schon mal vorkaufen. Wie du schon gesagt hast, es sieht schön aus, aber ist nichts besonderes. Rohe Würmer, na guten Apettit! :mrgreen:

Interesse schon, aber ich denke wenn dann würde ich das selbst dort bestellen, da ich dann über meinen Partnerlink was sparen würde, aber so kleiner Sachen wie nen Lutscher würde ich dann schon mal bei dir mitbestellen, aber nicht extra deswegen bestellen ;)
Aber ich denk ausprobieren werde ich deinen Shop auf jeden Fall mal.

Nene, extra bestellen wäre auch was sinnlos - genau, zum mitbestellen. Gerne! :)

Hallo Rahi,

Ich habe eine Frage: Versendest du die Süßigkeiten auch nach Österreich?

Hallo,
eigentlich nicht. Die Versandkosten sind zu hoch. Ich schau mal kurz, wieviel so eine Lieferung nach Österreich kosten würde. Wenn es gewünscht ist, kann ich es zwar machen, aber für Lieferungen außerhalb Deutschland würde ich das über die Deutsche Post machen. Da kostet aber ein Päkchen mit DHL (bis 2 Kg) schon stolze 8,7 EUR Versandkosten. Ich würde das dann individuell mit dir ausmachen, weil ich das bei dir dann nicht so grob machen würde und genauer machen kann, damit die Kosten möglichst gering sind.

Was mir jetzt spontan noch für den kleinen Losebeutel eingefallen ist, wäre Kategorie Kiosk. Da könnt ihr einzelne Artikel kaufen, die man im Kiosk auch kaufen kann, wobei ich nur verpackte Waren anbiete. Im Kioskbereich wären das dann:
- Lutscher
- Minibeutel Haribo
- Bifi
- Kaugummi (Center Shock)
- Merci
- Kaffee-Bonbons

In den restlichen Kategorien kauft man meist immer eine ganze Packung und in dem Bereich könnt ihr dann nur ein Bonbon, etc. kaufen. Der Vorteil: Versandkosten werden durch das geringe Gewicht gespart. Wird wohl meist auf Warenwendung (bis 500 Gramm) oder Maxi-Brief (bis 1000 Gramm) hinauslaufen und die Lieferung erfolgt öfter in der Woche und ist an keinen bestimmten Tag gebunden. Für so eine Bestellung müsst es dann auch eine "reine" Kioskbestellung sein, da ich die Waren auch immer da habe, genau, wie die indischen, da wird die Lieferung auch schneller sein.

Besteht für "reine" Kioskbestellungen für den kleinen Losebeutel Interesse?

Die Preise wären, wie sie im normalen Kiosk auch kosten: 3 - 10 Cent/Stück für die kleinen Artikel. Bifi weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub, das Bifi Bifi Carazza kostet 0,69 EUR, könnt ich dann für 0,49 EUR anbieten, nur viel weiter preislich kann ich nicht runter gehen, abgesehen vom Aufwand.

Also, wenn Interesse besteht, würd ich das gerne für die Kleinen einführen. Nicht, dass sich wer benachteiligt fühlt. Soll ja jeder mal wenigstens ausprobieren können. Für die "Großen" ist es denk ich eher uninteressant.

Das mit dem Kiosk Bereich hört sich auf jeden Fall Klasse an.

Ich Finds Super das damit auch mal an die Leute mit kleinem Losebeutel gedacht wird;)
Dürfte aber auch Trotzdem für die Groß verdiener Interessant sein. So ne Kleinigkeit für Zwischen durch/Unterwegs hat doch auch was :mrgreen:

southy wollt euch damit sagen, dass es am 17.05. wohl den Link gibt, kennst ihn doch, er ist immer so *g*

Mir stellt sich grade die Frage, woher bekomme ich nun ein Fitnesstrainer 4 lose :mrgreen: Ich glaub die Seite wird mich fülliger erscheinen lassen :ugly::ugly::ugly:

Need Start :evil:

MY