Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Also Orangina bekommst du auf jeden Fall bei drinks.sloxx.de Sogar in diesen putzigen kleinen Glasflaschen, hab ich mir damals nämlich extra gewünscht ;)

Also Orangina bekommst du auf jeden Fall bei drinks.sloxx.de Sogar in diesen putzigen kleinen Glasflaschen, hab ich mir damals nämlich extra gewünscht ;)

hui das sind gesalzene Preise, denn muss wohl doch mein Koffer herhalten am 7.6. ..bei Migros in der Schweiz kostet ne 1,5l Flasche runde 3 Franken (2 Euro), vielleicht mal 3-4 Flaschen mit hoch nehmen!

Was stört dich denn daran :ugly:
Passt doch bestimmt in nen einfachen Briefumschlag, der kommt dann aber bestimmt an wie hier:
https://klamm.de/forum/showthread.php?p=3088824#post3088824

Huch, ne, ich bevorzuge doch (mindestens!) gepolsterte Versandtaschen. Das wäre mir was zu blöd. Na, da hat sich der Threadersteller aber gut angestellt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: In so einem Fall gibt es doch Kiosktüten (1000 Stück = 10 EUR), da die Dinger rein, in die gepoltesterte Versandtasche und alles Warensendung raus. Dass so Süßwaren im Brief kaputt gehen, war eigentlich klar, aber dient ja fürs SLT, von daher. Lob! :)

viel erfolg mit der seite ab und zu werd ich dann auch mal reinschauen und meine leckerlies bestellen

Dankeschön, immer noch schade, dass kein Banner für mich da ist :mrgreen: Ja, bei Losruebe (oder war es Cyberslots?) hattest für einige Plätze immer Süßigkeiten. Kannst ja dann bei mir gerne machen und verschiedene Versandadressen auswählen.

Hm....weiss ja nicht ob Getränke auch vertrieben werden....so spontan fällit mir Orangina ein und son Zeugs aus Bayern glaube nennt sich Kracherl...würd ich beide gerne mal wieder trinken!

@rahi

werd dann mal deinen Shoplink auf meine Seiten installieren, vielleicht fällt ja mal ein Backlink ab!

Ich kann eine Seite mit Partnerlinks einrichten, wo ich Klamm-Usern und vor allem Loseseiten einen Linktausch anbieten kann. Getränke gibt es ein paar.

hui das sind gesalzene Preise, denn muss wohl doch mein Koffer herhalten am 7.6. ..bei Migros in der Schweiz kostet ne 1,5l Flasche runde 3 Franken (2 Euro), vielleicht mal 3-4 Flaschen mit hoch nehmen!

Vergiss Orangina, schnapp dir n Rubicon Mango Juice :mrgreen:

die idee is der hammer und ich liebe schlüüüümpfeee:D
ich wünsche dir ganz viel glück.

hast du auch diese cherry-cola dinger? die rot-braunen colaflaschen?

edit:

habe fast alles gelesen aber kannst du mir sagen wie lange der versand dann dauert?

Zuletzt bearbeitet:
die idee is der hammer und ich liebe schlüüüümpfeee:D
ich wünsche dir ganz viel glück.

hast du auch diese cherry-cola dinger? die rot-braunen colaflaschen?

edit:

habe fast alles gelesen aber kannst du mir sagen wie lange der versand dann dauert?

Guten Morgen :)

Ja, dazu dann in der Suche einfach "Kirsch-Cola" eingeben.

Die insgesamte Zeit setzt sich aus der Zeit, wann das Produkt rausgeschickt (0 - 5 Werktage, steht immer beim Artikel dazu) wird und die zweite Zeit liegt beim Zusteller, also Post/Hermes. Bei Nachfrage werde ich innerhalb 2 Wochen noch Kartonagen besorgen, die etwas größer sind und den Versand auch durch DHL anbieten. Ich habe nämlich nochmal Preise verglichen und wenn ich es nicht zu dumm anstelle, sollten bei Gewichten ab 5 Kg DHL denselben Preis für euch wie Hermes haben. Der Vorteil an DHL ist auch eben, dass die Pakete sehr groß sein können (bei Hermes/DPD/GLS an Größe gebunden), dann könnte man auch Chips anbieten. Bei Gewichten bis 5 Kg ist es aber sinnvoller mit Hermes zu versenden. Ich meine, mir macht es nichts aus, ob ich zu Hermes oder DHL laufe. Ich kann auch gerne UPS (ok, etwas aufwendig, jedes mal nach Bonn :mrgreen: ) anbieten, aber es kommt auf die Kosten an, ich warte persönlich lieber 1 - 2 Tage länger an statt mehr zu zahlen, aber das sieht jeder anders und deswegen will ich lieber beide Dienste auf Dauer anbieten, so dass der Kunde selber die Möglichkeit hat zu wählen.

Bei der Post dauert eine Zustellung von Warensendungen und Maxibriefen 1 - 3 Tage, wenn ich mich nicht irre. Bei Hermes erhält man eine Auftragsnummer, womit man den ungefähren Stand seiner Bestellung verfolgen kann (die schick ich euch bei Änderung des Sendungsstatus per E-Mail mit).

Ich habe die erste Testbestellung mit Hermes am Dienstag Nachmittag rausgeschickt. Dort steht z.B. "[SIZE=-1]Die Sendung befindet sich in der Zustellung.", müsste also heute ankommen.[/SIZE]

Genauso schauts aus. Wollt ihr Lose? NEIN!!!!:(
Wollt ihr Banner? NEIN!!!:(
Was wollt ihr dann? Wir wollen den Link, wir wollen den link :D

Moin,

ich hab seit 2 Wochen oder so einen Bogen um diesen Thread gemacht, weil ich befürchtet habe, wenn ich mich erst intensiver mit Rahis Plänen beschäftige, kann ich den Plan, mir mit Losen einen neuen Laptop zuzulegen, gleich in die Tonne kloppen :ugly:

Aber nun gab's kein Entkommen mehr... :ugly: Wobei ich sagen muß, normale Haribo-Tüten oder Snickers und ähnlichen Kram gibts jede Woche bei nem anderen Laden im Angebot, wenn man sich umschaut, da wäre kaum ne Preisersparnis möglich, was die Schlümpfe in der Dose kosten wäre auch zu gucken, CITTI Großverbrauchermarkt ist bei mir um die Ecke... Für mich sind viel mehr die unbekannten Sachen interessant, Importware etc... Das wäre dann mehr so mein Ding, da Sachen zu bestellen die man sonst nirgends kriegt...

Wie lange dauert die Auszahlung? :)
Frage bezog sich auf Primera, habe keine Antwort gefunden oder überlesen? Auszahlung bei Primusportal dauert glaub ich ca. 1 Woche - 10 Tage. Sehr zuverlässiger Dienst, bin da seit Jahren und die Währung ist in der Tat stabil und wird extern sogar höher gehandelt als bei Primusportal selber. Wäre eine gute Option, ebenso wie ggf. ebesucher. Aber das könnte auf eine To-Do-Liste wenn der Anfangsstreß sich gelegt hat ;)

Ne die sinds auch nicht, die sind schon Daumendick, die ich mein, hab die bis jetzt auch nur bei Mandeelbuden gesehn, wie gesagt wenn ich die mal wieder seh mach ich mal ein Foto.
Kann es sein, daß Du die ganz einfachen Zuckerstangen meinst, die es auf Jahrmärkten zu kaufen gibt?
zuckerstangen_150.jpg
polka3.jpg

Die gibts doch in xx verschiedenen Geschmacksrichtungen etc... Rahi, die Dinger heißen ganz einfach Zuckerstangen ;)

LG und viel Erfolg mit Deinem Shop (Ich werde mal mit meinen inneren Finanzberater reden, wie sehr sich die Bestellung eines neuen Lappis verzögert, wenn ich eine kleine... mittlere... ähm... eine Bestellung bei Dir mache :ugly: Wenigstens mit Fitneßtrainer hab ich dann keine Probleme. Bei mir kann nix mehr verschandelt werden... :LOL:)

Moin,
kann ich den Plan, mir mit Losen einen neuen Laptop zuzulegen, gleich in die Tonne kloppen :ugly:

Herzlich willkommen im Club; :mrgreen: das war eigentlich ursprünglich auch meine Ziel. Meine Finanzberater meinten aber, solange ich net weiß, ich wie oft da bestelle kann man so eine Bestellung schon mal durchgehen lassen ;)

So testbestellung kam an alles wunderbar :)
Besonders der Mango Juice :D

Wunderbar, dann hätten wir den Punkt auf der To-Do-List abgehackt. Eine Frage noch: Hat meine Konstruktion gehalten oder hat Hermes Mist gebaut? :mrgreen:

Nicht vergessen, noch Bewertungen abzugeben, ne :mrgreen:

Aber nun gab's kein Entkommen mehr... :ugly: Wobei ich sagen muß, normale Haribo-Tüten oder Snickers und ähnlichen Kram gibts jede Woche bei nem anderen Laden im Angebot, wenn man sich umschaut, da wäre kaum ne Preisersparnis möglich, was die Schlümpfe in der Dose kosten wäre auch zu gucken, CITTI Großverbrauchermarkt ist bei mir um die Ecke... Für mich sind viel mehr die unbekannten Sachen interessant, Importware etc... Das wäre dann mehr so mein Ding, da Sachen zu bestellen die man sonst nirgends kriegt...

Davon sollte ich ausreichend haben. Kannst bei Google eingeben und kommst entweder nur auf englische Seiten oder es kommt gar nichts, womit man was anfangen kann. :ugly: Die sind aber auch (meist) teurer als die normalen Produkte, die man überall bekommt.

Frage bezog sich auf Primera, habe keine Antwort gefunden oder überlesen? Auszahlung bei Primusportal dauert glaub ich ca. 1 Woche - 10 Tage. Sehr zuverlässiger Dienst, bin da seit Jahren und die Währung ist in der Tat stabil und wird extern sogar höher gehandelt als bei Primusportal selber. Wäre eine gute Option, ebenso wie ggf. ebesucher. Aber das könnte auf eine To-Do-Liste wenn der Anfangsstreß sich gelegt hat ;)

Kommt auf die To-Do-List, dankeschön! :) 7 - 10 Tage sind in Ordnung, solang die Währung stabil ist, aber im Moment schaff ich es nicht. War schon den ganzen Tag unterwegs wegen dem Süßwarenshop.

Die gibts doch in xx verschiedenen Geschmacksrichtungen etc... Rahi, die Dinger heißen ganz einfach Zuckerstangen ;)

Wenn er die meinen würde, hät er sich aber ziemlich missglück ausgedrückt :biggrin:

LG und viel Erfolg mit Deinem Shop (Ich werde mal mit meinen inneren Finanzberater reden, wie sehr sich die Bestellung eines neuen Lappis verzögert, wenn ich eine kleine... mittlere... ähm... eine Bestellung bei Dir mache :ugly: Wenigstens mit Fitneßtrainer hab ich dann keine Probleme. Bei mir kann nix mehr verschandelt werden... :LOL:)

Dankeschön! Ein paar Zwischenbestellungen zum Laptop kann man sich immer mal erlauben :mrgreen: Och, sag doch nicht sowas ;)

@Ravemaus: Ich gebe mir doch Mühe. Ich hab den LongDrink-Abend heute nach hinten verschoben bzw. halb abgesagt. So puuh, ich hab eben wegen Kioskbereich geschaut und vor allem wegen den Produkten auf der Wunschliste, das kam bei raus:

Corny KnusBits: Gefunden und kommt rein
Bahlsen: Da hab ich glaub ich eine Box gefunden, aber normale Verpackungen verschick ich nicht, die bröseln nachher noch und dann beschwert sich wer.
Ketten: Hab ich ebenfalls gefunden, nur vergessen. Die werden aber evtl. einzelnd erhältlich sein im Kioskbereich (dazu weiter unten)
Schweizer Schokolade wie Ragusa: war nicht vorhanden, dafür aber andere Schweizer Schokolade, nämlich von Münz, sehr edle Schokolade.

Dann hab ich noch bisschen was in Richtung Erdnüsse, Ültje, Lorenz (Nic Nocs, ...) und das Bifi-Sortiment zusammengesucht.

Sobald der Anfangssturm sich etwas gelegt hat, werde ich noch zum Ordnungsamt und wegen dem Versand nicht verpackter Lebensmittel bzw. eigenverpackter Lebensmittelt anfragen. Dann wäre es möglich statt ganzen Beuteln oder Dosen zu kaufen, auch wie im Kiosk genau auszuwählen, was man haben möchte. Das kommt dann in einen "Kioskbeutel" und in die Versandtasche und kann am nächsten Werktag verschickt werden. Das kommt auch auf die To-Do-List, aber da brauche ich noch etwas Zeit, eins nach dem anderem - hab noch so viele Ideen. :mrgreen:

Im Kioskbereich wird es bisher "nur" möglich sein, folgende Artikel einzelnd zu erwerben (also in keiner größeren Verpackung):

• Maoam Frutti
  • Wrigleys Airwaves
  • Granini Apfel Rolle
  • Hirsch kleine Früchtchen
  • Lion White
  • Center Shock Apfel
  • Center Shock Cola
  • Mentos Gum
  • Schlemmer Lutscher (Karamell und Sahne, Pfirsich und Sahne, Erdbeer und Sahne)
  • Mentos Berry Mix

Mh, so jetzt mal Mittagessen, dazu kam ich noch gar nicht. Uff, das wird eine lange Nacht.

Hallo,

Genau Nic Nacs wären gut in diesen großen oder kleinen Beuteln ;)
Also, ich glaube, dass sie nicht Bröseln werden...
Und wenn ist es auch nicht so schlimm finde ich ;)
In Supermärkten ist die Ware nun auch nicht immer "heile" ;)

MfG ;)

Herzlich willkommen im Club; :mrgreen: das war eigentlich ursprünglich auch meine Ziel. Meine Finanzberater meinten aber, solange ich net weiß, ich wie oft da bestelle kann man so eine Bestellung schon mal durchgehen lassen ;)
:yes: Ich hab mich mit meinem Finanzberater ebenfalls auf eine Probebestellung in den nächsten Tagen geeinigt... :ugly:

Ich habs gerade erst entdeckt, aber eine super Idee. Ich hoffe mein Finanzberater stimmt der Bestellung auch zu :mrgreen:

Hm, schade das es keine Ragusa gibt, die Münz Schoki werd ich erstmal in der Schweiz testen, aber eines kannst du dir sicher sein, ich kaufe bei dir ein :)

Hab da noch mal nen guten Gag:

Bierchips.jpg

Zwar gibt es die auch fast überall, aber kennen tut die kaum einer, habe davon auch noch keine Werbung gesehen. Die Verpackung ist halt unauffällig, aber jedem, den ich das bisher gesagt habe, war begeistert und "muss icha uch ma testen"... Weiss ja jetzt nicht, ob du Chips mit ins Sortiment nimmst, aber netter Gag finde ich. Leiegn grad neben mir und ich find die iwie geil... man schmeckt es wirklich raus und es riecht auch so. Zwar nichts im Vergleich zu nem echten Bier, aber bei nem schönen Grillabend Abends dann diese Tüte auf den Tisch zu schmeißen ist bestimmt Gesprächthema Nr.1 "schmeckst du es"... "woher hast du des" usw ;)
Freu micha uf morgen = )

Mfg SC

Hm, schade das es keine Ragusa gibt, die Münz Schoki werd ich erstmal in der Schweiz testen, aber eines kannst du dir sicher sein, ich kaufe bei dir ein :)

Okay, also lasse ich erstmal die 7 Münz Schokotafeln raus, sind ja auch nicht gerade die Günstigsten. :mrgreen:

Hallo,

Genau Nic Nacs wären gut in diesen großen oder kleinen Beuteln ;)
Also, ich glaube, dass sie nicht Bröseln werden...
Und wenn ist es auch nicht so schlimm finde ich ;)
In Supermärkten ist die Ware nun auch nicht immer "heile" ;)

MfG ;)

Genau, ich mach beide rein. Was ich erstaunlich finde zwischen groß und klein... Beispiel: 100g kosten 1,5 EUR, dann kosten 1 Kg 7,5 EUR, ist öfter so; da sieht man wieder, wie sich der Kauf in der Menge lohnt. Wobei 100g auch schon ausreichen für eine normale Person, wirken zwar immer so wenig, aber ist mehr als man denkt. Mit 1 Kg ist man eine gute Weile beschäftigt. :biggrin:

Hab da noch mal nen guten Gag:

Bierchips.jpg

Eigentlich keine Chips, aber das ist echt mal hammer. Außer, dass sie viel Volumen nehmen, will ich ungern, dass irgendwas, wie schon gesagt, rumbröselt oder kaputt geht. Passiert auch schnell bei Keksen, deswegen werde ich da auch nur ein paar drinne haben, aber mit schön fester Verpackung. Habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Kaufen werd ich sie aber mal, wenn ich sie finde. Danke! :mrgreen:

Nach langem hin und her, gibt es auch Jack Links Peppered Beef Steak Nuggets (100 g).