Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Orangina bekommst du auf jeden Fall bei drinks.sloxx.de Sogar in diesen putzigen kleinen Glasflaschen, hab ich mir damals nämlich extra gewünscht![]()
Was stört dich denn daran
Passt doch bestimmt in nen einfachen Briefumschlag, der kommt dann aber bestimmt an wie hier:
https://klamm.de/forum/showthread.php?p=3088824#post3088824
viel erfolg mit der seite ab und zu werd ich dann auch mal reinschauen und meine leckerlies bestellen
Hm....weiss ja nicht ob Getränke auch vertrieben werden....so spontan fällit mir Orangina ein und son Zeugs aus Bayern glaube nennt sich Kracherl...würd ich beide gerne mal wieder trinken!
@rahi
werd dann mal deinen Shoplink auf meine Seiten installieren, vielleicht fällt ja mal ein Backlink ab!
hui das sind gesalzene Preise, denn muss wohl doch mein Koffer herhalten am 7.6. ..bei Migros in der Schweiz kostet ne 1,5l Flasche runde 3 Franken (2 Euro), vielleicht mal 3-4 Flaschen mit hoch nehmen!
die idee is der hammer und ich liebe schlüüüümpfeee
ich wünsche dir ganz viel glück.
hast du auch diese cherry-cola dinger? die rot-braunen colaflaschen?
edit:
habe fast alles gelesen aber kannst du mir sagen wie lange der versand dann dauert?

Wobei ich sagen muß, normale Haribo-Tüten oder Snickers und ähnlichen Kram gibts jede Woche bei nem anderen Laden im Angebot, wenn man sich umschaut, da wäre kaum ne Preisersparnis möglich, was die Schlümpfe in der Dose kosten wäre auch zu gucken, CITTI Großverbrauchermarkt ist bei mir um die Ecke... Für mich sind viel mehr die unbekannten Sachen interessant, Importware etc... Das wäre dann mehr so mein Ding, da Sachen zu bestellen die man sonst nirgends kriegt...Frage bezog sich auf Primera, habe keine Antwort gefunden oder überlesen? Auszahlung bei Primusportal dauert glaub ich ca. 1 Woche - 10 Tage. Sehr zuverlässiger Dienst, bin da seit Jahren und die Währung ist in der Tat stabil und wird extern sogar höher gehandelt als bei Primusportal selber. Wäre eine gute Option, ebenso wie ggf. ebesucher. Aber das könnte auf eine To-Do-Liste wenn der Anfangsstreß sich gelegt hatWie lange dauert die Auszahlung?![]()
Kann es sein, daß Du die ganz einfachen Zuckerstangen meinst, die es auf Jahrmärkten zu kaufen gibt?Ne die sinds auch nicht, die sind schon Daumendick, die ich mein, hab die bis jetzt auch nur bei Mandeelbuden gesehn, wie gesagt wenn ich die mal wieder seh mach ich mal ein Foto.
Wenigstens mit Fitneßtrainer hab ich dann keine Probleme. Bei mir kann nix mehr verschandelt werden... Moin,
kann ich den Plan, mir mit Losen einen neuen Laptop zuzulegen, gleich in die Tonne kloppen![]()
So testbestellung kam an alles wunderbar
Besonders der Mango Juice![]()
Aber nun gab's kein Entkommen mehr...Wobei ich sagen muß, normale Haribo-Tüten oder Snickers und ähnlichen Kram gibts jede Woche bei nem anderen Laden im Angebot, wenn man sich umschaut, da wäre kaum ne Preisersparnis möglich, was die Schlümpfe in der Dose kosten wäre auch zu gucken, CITTI Großverbrauchermarkt ist bei mir um die Ecke... Für mich sind viel mehr die unbekannten Sachen interessant, Importware etc... Das wäre dann mehr so mein Ding, da Sachen zu bestellen die man sonst nirgends kriegt...
Die sind aber auch (meist) teurer als die normalen Produkte, die man überall bekommt.Frage bezog sich auf Primera, habe keine Antwort gefunden oder überlesen? Auszahlung bei Primusportal dauert glaub ich ca. 1 Woche - 10 Tage. Sehr zuverlässiger Dienst, bin da seit Jahren und die Währung ist in der Tat stabil und wird extern sogar höher gehandelt als bei Primusportal selber. Wäre eine gute Option, ebenso wie ggf. ebesucher. Aber das könnte auf eine To-Do-Liste wenn der Anfangsstreß sich gelegt hat![]()
Die gibts doch in xx verschiedenen Geschmacksrichtungen etc... Rahi, die Dinger heißen ganz einfach Zuckerstangen![]()
LG und viel Erfolg mit Deinem Shop (Ich werde mal mit meinen inneren Finanzberater reden, wie sehr sich die Bestellung eines neuen Lappis verzögert, wenn ich eine kleine... mittlere... ähm... eine Bestellung bei Dir macheWenigstens mit Fitneßtrainer hab ich dann keine Probleme. Bei mir kann nix mehr verschandelt werden...
)
Herzlich willkommen im Club;das war eigentlich ursprünglich auch meine Ziel. Meine Finanzberater meinten aber, solange ich net weiß, ich wie oft da bestelle kann man so eine Bestellung schon mal durchgehen lassen
![]()

@rahi
gibt es denn schon was neues zur Schweizer Schoki, die ich mir gewünscht habe?
Schweizer Schokolade wie Ragusa: war nicht vorhanden, dafür aber andere Schweizer Schokolade, nämlich von Münz, sehr edle Schokolade.
Hm, schade das es keine Ragusa gibt, die Münz Schoki werd ich erstmal in der Schweiz testen, aber eines kannst du dir sicher sein, ich kaufe bei dir ein![]()
Hallo,
Genau Nic Nacs wären gut in diesen großen oder kleinen Beuteln
Also, ich glaube, dass sie nicht Bröseln werden...
Und wenn ist es auch nicht so schlimm finde ich
In Supermärkten ist die Ware nun auch nicht immer "heile"
MfG![]()
Hab da noch mal nen guten Gag:
![]()