Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Hmmm... was war denn beim heutigen Spiel los?

Wieso habe ich nur einen Zweikampf gewonnen, lag das daran das ich vllt. verletzt war? ^^

Und wieso war ich nicht im Tor?

@Schmu:

musst nur fleißig die Glotze anschalten. Wenn du Glück hast, gewinnst du im Fernsehquiz 500 USD ^^

Ich bin seit Sonntag dabei habe 50 GP und ca. 1000 USD +Fahrrad, Konsole und MP3-Player

Dabei habe ich in denersten beiden Tagen nur Pech gehabt. 2x beim Shoppen verhaftet, 6x lief in der Glotze Lindenstraße und GZSZ. Insgesamt bestimmt über 100 CP verloren, aber mit so schicken Designerklamoten und collen SPielen habe ich das wett gemacht!

Muss schon sagen, das Game basiert viel auf Glück! Gefällt mir.. Ist mal was Neues.

MfG
-kjeldor

PS: mache auch gerne Duelle sofern der Gegner nicht viel zu stark ist! ig-name Leoano10.

Wie siehts eig. mit den Fähigkeiten aus? Für welche Spielposition sind welche Fähigkeiten.

Ich habe da jetzt gehört ein TW sollte Mitspielen und Reflexe haben. Als Stürmer habe ich beobachtet, dass die meisten auf Torriecher und Schußkraft gehen. Abwehrspieler wählen Manndeckung und Körperkraft.

In der FAQ habe ich nichts derartiges gesehen. So weiß man nämlich nicht was wofür ist und versaut sich sein Charakter.

jetzt ist ah noch die Seite down :-?

@ darkstell es gibt kein torwart es ist egal blos der wert entscheidet ;)

EDIT: funzt wieder

Wir brauchen mehr Leute im FCK II. noch genau 3. dann ist das Team voll. Sonst war mein Wechsel sinnlos (auch wenn das andere Team inaktiv war).

ich könnte ja einen Freund fragen der hat atm 36 GP und wäre somit der 2t beste im Team. Dann würden uns nur noch 2 fehlen. eig. könnte ich einen weiteren Freund fragen, der ist nur wenig inaktiv aber dann könnten wir zumindest training machen und hätten einen Sponsor, sofern sich ein weiterer anmeldet!

Was sagt ihr? Und wenn sich später noch Klamm-Leute melden, kann man ja inaktive kicken!

Wir müssen schnell zusehen, dass das Team voll wird! Soll ich die beiden ansprechen?

boar der lappi is kacke erst dauernd nur -3 motivation und dann wieder so einding wo man 100 usd zahlen muss :-?

Das muss Deluxestyler machen. Wenn ich das Logo reinmache, ist es nimmer transparent sondern hat nen schwarzen HG..

hi leute

ich werd den thread heute am abend nach fragen durcharbeiten..in wien ist ja so eine ärgere hitze und da sitzt es sich nicht leicht vorm pc ;)

am abend gehts besser
logo werd ich bei beiden teams reingeben.

einzeltraining kann man vll auf 2 mal am tag runtersetzen...weil sonst gehts zu flott voran ;)

Hey werde ich hier gar net beachtet oder wie siehts aus? Da versucht man das Team aufzubauen und bekommt kein Feedback. Super echt mal.

Ich habe jetzt schon mal einen angeheuert. Jimmy-Johnson heißt er und wird unsere 2te verstärken bzw. auffüllen.

Was ist mit unserem Trainer? Meldet er sich hier mal zum Wort, geht ja schließlich ihn auch was an!

@Deluxestyler: Wo wir schon bei Logos sind, kannst ja mal netterweise unser Logo auch reintun? Dann ist das auch schon mal erledigt. Danke schon mal. Schönes Game.

Hätte ein Verbesserungsvorschlag:
Auf der persönlichen Startseite ein link einführen, der die Mannschaftsseite anzeigt. So dauerts ewig bis man die Mannschaft findet!

Ich bin der Trainer und poste auch oft genug.. Aber solange das Team nicht vollständig ist, kann ich nix machen. Egal was ich anklicke kommt nur eine Meldung das das Team nicht vollständig ist..

Was ist das denn?

Kurzschluss
Pech gehabt! Du hast dich überhaupt nicht mehr aus dem Haus bewegt und bist nur noch vor der Glotze gehangen! Der Elektriker kommt erst in einer Woche um dir deinen Fernseher zu reparieren! Bis dahin musst du warten! 10 CP Abzug

-10 CP ist schon schlimm, aber eine Woche ohne Fernseher ist der Hammer! Wieso habe ich immer so viel Glück? erst 6 mal Lindenstraße und jetzt sowas!

Kurzschluss ist oberfies. Ich finde entweder sollte man einen Mechaniker für Geld rufen können oder zumindest die dauer reduzieren!