Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Ok, ich dachte nur du seist nur von der 1 Mannschaft der Trainer! Dass du nichts machen kannst, solange es nicht voll ist, ist mir ja auch klar. Ich wollte ja nur Eure Meinung zu meinem Vorschlag haben und alle reden um mich herum als hätte ich nichts geschrieben.

Ich versuche hier was für Klamm team zu machen und werde ignoriert. Das regt mich auf! Ich habe extra auf Wreakers Anfrage gewechselt, weil er sagte hier wär was los, aber hier versucht keiner was dran zu ändern. Dann dachte ich, ich helf hier mal nach und keiner beachtet mich. Sag mir bloß nicht, dass das so in Ordnung sei!

MfG
-kjeldor

Zuletzt bearbeitet:
Deluxestyler du musst ma den Laptop abändern, entweder leist jemand andauernd meine Mails oder das Ding geht kaputt beim Kaputgehen sollte man die wahl haben ob man neueren und damit die 50CP bekommt, aber 100 USD bezahlt oder ob man den gleichen ersetzt haben will und somit vllt nur 10 CP bekommt, da man froh ist das es keine konsequenzen hatte. Auserdem kam bei mir nur 1 mal, dass ich wirklich mal ohne was zu zahlen was dazu bekomen (an Motivation und CP) und das ist für nen Preis von 700 USD zu schwach, der MP3-Player macht zwar weniger Punkte aber konstant.....

naja der laptop ist ein teil was eigentlich viel bringt..bringt auch teilweise 30 CP und 3 motivations ohne konsequenzen und wenn man 100 usd zahlen darf, passt das schon ;) die leute die länger im spiel sind müssen ja auch von irgendwas ausgenommen werden ;)

EDIT: eure logos sind schon drin und euer trainer bekommt jetzt mal einen fetten mannschaftskassen zuschuss für die nächste saison :D

Da ich damit sowieso nix anfangen kann, habe ich schonmal einen kleinen Teil an euch weitergeleitet ;) (je 300)

Da bin ich einmal nicht da und schon geht hier ab ;)

@DeLuXeStyLeR: Deinen Einsatz für uns find ich echt top und auch deine Unterstützung! Thx ;)

@kjeldor: Also ich würde sagen, bring ruhig noch andere Leute, auch wenn sie nicht bei Klamm sein sollten, mit ins Team. Kannst denen ja den Forenlink hier geben... oder die dann auch direkt für Klamm werben, dann entspricht es ja auch dem Sinn ;)

Und selbst wenn nicht, der FC Klamm kann ja auch durchaus andere Leute engagieren, denn beim FC Bayern spielen ja auch net nur Leute aus Bayern. Versteht ihr was ich meine... ^^ Wir machen den größten Verein mit Ursprung und Kommunikationszentrale bei Klamm ;) Boahr laber ich nen Schrott :ugly:

Achja, Leo ^^ ich liebe es wenn du dich reinhängst! Weiter so ;)

naja wenns bei den Freundhschaftsspielen keine punkte gibt dann kannste ja jeden mal spiel lassen damit man ma ein paar einsätze bekommt ^^

Das Erste war das hier:

kjeldor schrieb:
Wie siehts eig. mit den Fähigkeiten aus? Für welche Spielposition sind welche Fähigkeiten.

Ich habe da jetzt gehört ein TW sollte Mitspielen und Reflexe haben. Als Stürmer habe ich beobachtet, dass die meisten auf Torriecher und Schußkraft gehen. Abwehrspieler wählen Manndeckung und Körperkraft.

In der FAQ habe ich nichts derartiges gesehen. So weiß man nämlich nicht was wofür ist und versaut sich sein Charakter.

und das Zweite, wieso ich dich hinterherreingezogen habe war:

kjeldor schrieb:
Wir brauchen mehr Leute im FCK II. noch genau 3. dann ist das Team voll. Sonst war mein Wechsel sinnlos (auch wenn das andere Team inaktiv war).

ich könnte ja einen Freund fragen der hat atm 36 GP und wäre somit der 2t beste im Team. Dann würden uns nur noch 2 fehlen. eig. könnte ich einen weiteren Freund fragen, der ist nur wenig inaktiv aber dann könnten wir zumindest training machen und hätten einen Sponsor, sofern sich ein weiterer anmeldet!

Was sagt ihr? Und wenn sich später noch Klamm-Leute melden, kann man ja inaktive kicken!

Wir müssen schnell zusehen, dass das Team voll wird! Soll ich die beiden ansprechen?

Beides keine kleinen Beiträge, die mal eben übersehen kann! Finde ich!
Ach man kann auch einfach vereinslose Spieler von der Transe nehmen, einfach nur damit das Team voll wird. So dauert zu lange bis mal Training machen kann und Sponsoren bekommt!

Wär mal zumindest ein Vorschlag um schnell ein vollständiges Team zu haben.

Zum 1.:
Es gibt ja keine wirklichen Spielpositionen. Trainier am besten so, dass man von allem etwas kann.

Zu 2.:
Hol so viele wie du willst. Müssen nicht umbedingt von Klamm sein. Und wir können auch welche vom Transfermarkt holen wenn ihr wollt, is mir egal.

So gefällts mir ^^

zum 1:
Dass keine wirklichen Positionen gibt ist ja klar, aber man kann die Punkte So verteilen, dass man z.B. ein sehr guter Torschütze ist, dafür hat man dann logischerweise wo anders weniger Punkte. Und somit wäre man in diesem Fall ein "Stürmer". Jetzt habe ich ja gefragt, Welche Fähigkeiten am besten für einen bestimmten Spielertypen sind!

Am Anfang dieses Treads hat DeluxeStyler geschrieben, ein Goalie sollte vorallem Reflexe und Mitspielen haben, damit er auch im Spiel als TW geführt wird, indem im "Spielbericht" ein Spieler Paraden zugeteilt bekommt. Paraden kann halt nur ein Goalie. Es ist keine wirkliche Position, aber der Spieler wird halt so behandelt von der Engine.

Zu 2:
Spieler von Transe holen wäre ein zumindest ein Lösung so lange wir keine Interessierte haben! Wenn die inaktiv sind. bekommen die halt kein Geld! und in die Mannschftsinfo kann man reinschreiben dass wir noch 2(?) suchenauch wenn wir voll sind. KA. aufjedem Fall wäre das besser als wenn die 2te vor sich hin vegitiert!

Die anderen können sich auch dazu äußern, nicht nur die aus der 2ten.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, mir ist noch was aufgefallen!

ich hatte 10 CP dann bin ich Go-kart gefahren mit folgendem ereigniss:

Ausfall
Du bist gegen eine Mauer gekracht und hast dir, dein Bein verstaucht. Leider bist du jetzt nicht mehr so gut drauf. Das bringt dir -5 Coolnesspunkte!

Als ich dann auf meine pers. Startseite geguckt habe hatte ich 0 CP.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Ereigniss mir 15 CP ( weiß nicht mehr ob + oder - ). Später habe ich meinen Marktwert gesteigert und hatte 0 CP. keine -5 CP und auch keine +5CP. Das war das erste ereignis mit x5 Punkte. Kann sich also nicht addiert haben!

Bitte den Post davor von mir auch lesen! thx.

Ich gebe kjeldor absolut recht... die II. Mannschaft darf nicht vor sich hinschimmeln, denn immerhin kann diese uns mit Spielern füttern und dafür für Erfolg sorgen. Die Leute da brauchen den Trainingseffekt, um die Chance auf die erste Mannschaft zu haben. Letzendlich gehts bei uns ja um Leistung und wenn wir in der II Mannschaft gute Spieler aufbauen, kann uns das sehr viel bringen sollte mal jemand abspringen. Langfristig bringt das sehr viel. Ich denke, dass wir hier alle langfristig planen sollten. Ich zumindest habe nicht vor, das Spiel, welches ich neu angefangen habe, schnell wieder sein zu lassen. Halbe Sachen mache ich nicht und wenns nach mir geht, will ich das wir mit Klamm eine super Saison spielen, uns verbessern und auf Dauer Liga um Liga hochkämpfen. Dazu sollten wir als Ziel formulieren, unsere Nachwuchsarbeit mit FC Klamm II und einer eventuellen III Mannschaft zu intensivieren, um die neuen Spieler zu unterstützen und an uns zu binden. Es geht in dem Spiel um aktivität, und durch diese kann sich jeder hochkämpfen. Lasst uns der größte Verein bei US werden ;)

Und evtl. sollten wir wirklich mit mehr Taktik da dran gehen... dafür wärst dann du zuständig, Blade. Du bist der Trainer. Wir haben bei US 4 Positionen... Torwart, Abwehr und Sturm. So denke ich zumindest. Einer sollte den Torwart machen und sein Training darauf konzentrieren. So wie ich es aktuell mache. Dann kommts drauf an wie wir spielen sollen. Mit einer Spitze oder zwei, dafür eher nur einer der sich auf die Abwehrarbeit konzentriert. Es ist mir klar, dass man das nicht festlegen kann und jeder Tore schießt, aber wir können die Stärken so verteilen, dass diese Positionen eben in der Art vergeben sind. Versteht ihr was ich meine? Da is eben unser Trainer an der Reihe, du musst entscheiden wie wir spielen sollen und demnach auch unseren Leuten sagen, auf was sie sich konzentrieren sollen. Es bringt uns nichts, wenn alle nur auf Sturm gehen und Schussstärke und Torriecher trainieren, dann bekommen wir hinten nämlich die Hütte voll.

Greets,
Wreaker