Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Ich hab nen Kollegen für FC Klamm II geworben, der is auch bei Klamm, aber nicht so aktiv. Muss ihn mal anstacheln ;)
 
Hallo zusammen!

Wreaker meint mich. bei US heiße ich Leoano10 und nicht kjeldor. Bis dann.
Mal ne Frage:

Kann ich selber ein Team joinen oder muss ich darauf warten, dass mich ein Trainer abwirbt bzw. als vereinsloser ein Plätzchen im seinem Verein anbietet? Ich bin gerade in einem (musste ja bei der Anmeldung eins auswählen).

MfG
-kjeldor
 
Fast ;) Ich meint Overlord, aber das ganze passt auch zum kjeldor :biggrin:
Also... Klamm II machen wir auch noch voll... dann kommt Klamm III und die perfekte Nachwuchsarbeit is perfekt... der größte Verein und dann geht ab nach ganz oben ;)
 
Overlord ist doch schon dabei ^^

Außerdem wieso schickst du mir dann den Link, wenn wir über US reden und du mich zu Klamm II abwirbst? Naja egal. Mein vorheriger Post ist mir wichtiger.
 
Richtig ^^ er is dabei, soll aber auch in den Thread schauen.

Und dir habe ich den Link zum Forum geschickt, um dir zu zeigen wie es bei uns läuft und das du dich ja für uns entscheidest.

Denn ich weiß, wenn sich kjeldor reinhängt werden wir bald nen sehr starken Spieler in der I. Mannschaft haben ;)
 
So, wie war das? Ab wann spielen wir in einer Liga? So langsam kommt langeweile auf.. Keiner spielt 10 USD Duelle gegen mich und alle paar stunden Marktwert steigern unterfordert mich noch :mrgreen:
 
@kjeldor: du kannst einfach so einem team beitreten wenn du willst, solange du keinen vertrag hast. auf dem transfermarkt kann dich dein trainer an ein team verkaufen wo dich du mit dem team und deinem trainer einigen musst. aber naja..so weit seit ihr glaub ich noch nicht, dass ihr euch gegenseitig spieler abwirbt mit hohen transfersummen ;)

du kannst auch einfach so ohne vertrag das team wechseln ;)


liga startet am 1. (muss bis dahin noch alles automatisieren....war ja bis jetzt so dass ich am anfang den spielplan u.s.w. erstellen musste u.s.w. .. danach lief eh alles automatisch ab, aber ich will das unabhängig von mir machen ;))

in der zwischenzeit will ich noch ein paar sachen einbauen die spieler bzw. auch trainer machen können

aber zuerst einmal...gute n8 alle miteinander ;)
 
Nightwalker schrieb:
So, wie war das? Ab wann spielen wir in einer Liga? So langsam kommt langeweile auf.. Keiner spielt 10 USD Duelle gegen mich und alle paar stunden Marktwert steigern unterfordert mich noch :mrgreen:
Ich hab derzeit leider -94 USD aufm Konto sonst könnten wir es nocheinmal versuchen^^ Das suckt da kann man netmal mehr laufen gehen auch wenn es 0 kostet *heul*
 
wie kommt ihr eigentlich so schnell an neue Punkte?!
ich hab bis jetzt nur handy und playstation und da geht scho langsam voran!
Als nächstes werd ich mir mal ein fahrrad holen!
 
ich werde euer team vll mit ein wenig geld sponsorn die ihr es wirklich braucht um in liga 3 mithalten zu können ;)