Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

warum er einen schwarzen hintergrund daraus macht, ist mir auch unklar.

irgendwie recht komisch... außer ihr habts da ein dateiformat hochgeladen was im endeffekt doch ned transparent ist, ansonsten kann ichs für euch in den online ordner speichern ohne hochladen und eventuellem resizen ;)
 
ok morgen dann..sagt mir einfach welches logo ich speichern und raufladen soll
ich hau mich mal ins bettchen ;)
gute n8
 
KlammLogo1GIF.gif


das ^^
 
respect
schaut echt gut aus ... !!! 8)
So hatte am WE leider kein Ziet ma reinzuschauen ... aber dafür gehts jetzt unter der woche wieder weiter :D
 
Prima... so sieht unsere Präsentationsseite doch schon um einiges besser aus! Nur das Logo war, wie Basti schon gesagt hat für KLammII, müssten wir noch ändern.

Ich denke das wird was mit uns... jetzt noch einige Freundschaftsspiele, dann ab in die Meisterschaft und erstmal ordentlich mitspielen. Am besten wäre es, wenn wir unsere Nachwuchsschule, KlammII, auch noch richtig ans laufen bekämen. Dann hätten wir auch mit den Friendlys keine Probleme mehr. Also, werbt was das Zeug hält...
 
werde das mit dem logo gleich fixieren... muss nur noch vorher die wetten auszahlen..bzw. ein auszahlungsscript schreiben
 
eigentlich schon..aber die sehen total scheiße aus..hat unser designer gemacht (war ja eine diplomarbeit vor meiner matura (abitur)) aber da er es nicht wirklich drauf hatte, will meine freundin einen neuen machen bzw. auch 88x31..dann kanns losgehen ;)
 
na gut jetzt wo ich es weis kann ich mich ja danach richten ;)

Edit: ich glaub ich hab nen bug, der Laptop soll doch nen Motivationsschub von 6 haben oder? bei mir hat er nur 3 :/
 
wenn du den laptop nachher verwendet hast, und er hat dir pech gebracht, dann kanns schon sein dass du nur 3 punkte bekommen hast ;)
 
nein hatte 2 mal pech einmal halb pech (musste 100 USD zahlen, hab aber 50 points oder so bekommen) und einmal normal und da hatte ich nur +3:-?

Folgende Tätigkeit übst du gerade aus:

Beim Chatten merkst du, dass dich jemand zur Kontaktliste hinzufügen will. Das macht dich ganz stolz und bringt dir noch einen schönen Abend mit dieser sehr netten Person.

Motivationssteigerung/minderung um 3 Prozent.

Zusätzliche Coolnesspunkte: 30

Gewinn/Verlust: 0 USD

Verletzung: N