Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Na ja, wenn ich das so lese wird es nicht mehr lange dauern bis die Seite mit dem Schuldenscript ganz geschlossen wird. Die Tilgung kommt ja nur noch jeden zweiten Tag!!

Und??? Was ist jetzt mit Lose-Segen.de an sich?
Ist die Seite nun wieder in Ordnung und intakt.
Denn ich muss zugeben ich bin nicht abgeneigt mich wieder anzumelden und zu klicken, denn das konnte man seeeehr gut dort.
Aber was würde das nützen, wenn man nicht mehr auszahlen kann und so
Weiß einer darüber schon etwas neues?

:think: Finden eigentlich noch oder wieder die famosen Einzahlrallyen statt?

re

Und??? Was ist jetzt mit Lose-Segen.de an sich?
Ist die Seite nun wieder in Ordnung und intakt.
Denn ich muss zugeben ich bin nicht abgeneigt mich wieder anzumelden und zu klicken, denn das konnte man seeeehr gut dort.
Aber was würde das nützen, wenn man nicht mehr auszahlen kann und so
Weiß einer darüber schon etwas neues?

Hallo,
ja sicher ist die Seite wieder intakt,
ein Auszahlen, ist dort ganz normal wieder möglich.
Und an die anderen *dumme Kommentare unterlasst doch einfach bitte*,
thx...

Hallo,
ja sicher ist die Seite wieder intakt,
thx...

Wie sicher sind denn die Lose auf der Seite und wie lange wird es dauern bis eine Auszahlung nicht mehr möglich ist ? Aber dann gibt es ja bestimmt wieder eine Superanlage.

Das war schon eine konkrete Nachfrage, was meinen Beitrag betrifft. Schließlich bin ich gehalten zu prüfen, ob eine Klamm-Downline z.B. für Lose-Segen.de abgelehnt werden kann wegen Schneeballsystem (Regeln im Downlines-Forum (Pkt. 10)). Die Abhaltung von Einzahlrallyen oder Gewährung von Einzahlungsvergütungen werde ich nämlich in Zukunft in diese Richtung interpretieren.

Das war schon eine konkrete Nachfrage, was meinen Beitrag betrifft. Schließlich bin ich gehalten zu prüfen, ob eine Klamm-Downline z.B. für Lose-Segen.de abgelehnt werden kann wegen Schneeballsystem (Regeln im Downlines-Forum (Pkt. 10)). Die Abhaltung von Einzahlrallyen oder Gewährung von Einzahlungsvergütungen werde ich nämlich in Zukunft in diese Richtung interpretieren.

so servus nochmal,
mein letztes posting dazu hiermit :
- es gibt keine einzahlralleys dort !
- allerdings gibt es diese auf diversen loseseiten, sowie auch bei
einigen losesponsoren etc. !
- auf lose-segen.de läuft alles ganz normal, so wie es sein sollte !
- neuer EF, somit alles ok...
- nur ist für alte user, eine neuanmeldung erforderlich.
schönes we.

Info

gibt es einen festen Rückkaufpreis?

Rückkaufpreis?

Wer sollte die zu einem festen Preis zurückkaufen ?

Zur Info:
Hier ist die Rede von Sirelwoods Schuldenscript und deren Anteilen
wie Sie zur Zeit gehandelt werden und was an Schuldentilgung ausgeschüttet wird.

AnaLogE[/ schrieb:
Wie liegt denn derzeit der Anteils Kaufspreis? und wie liegt die Ausschüttung ?

MfG AnaLogE

Die 32 pro Anteil gibt es auch nicht Täglich

Hier mal die Letzten Tilgungen:
Zeit Wert eines Anteil Gesamt
05.03.2009 32,00 50.000.000,00
03.03.2009 32,00 50.000.000,00
01.03.2009 32,00 50.000.000,00
27.02.2009 32,00 50.000.000,00
25.02.2009 32,00 50.000.000,00

Hab zwar keine Ahnung was hier läuft, denke aber das ist im Kleinen genauso wi bei GM und den Aktionären.

Milliarden werden einfach dem Mutterkonzern zugeschmissen, obwohl der vor Jahren schon Insolvenz beantragen hätte müssen.

Hab zwar keine Ahnung was hier läuft, denke aber das ist im Kleinen genauso wi bei GM und den Aktionären.

Milliarden werden einfach dem Mutterkonzern zugeschmissen, obwohl der vor Jahren schon Insolvenz beantragen hätte müssen.

Du weißt schon was Insolvenz bedeutet?
1)Wenn GM insolvent wäre, MÜSSEN Sie z.B. Chapter 11 anmelden - andernfalls würde man sie später extrem verklagen können.
2( Insolvent bedeutet nicht, dass ein Unternehmen geschlossen wird. Es bedeutet nur, dass die derzeit angelaufenen (akut zu zahlenden) Verbindlichkeiten höher sind als das akut vorhandenen flüssige Kapital. Es kann also sein, dass ich EUR 100.000 an Zahlungen leisten muss - habe aber noch eigene offene Rechnungen in Höhe von EUR 100.000.000 und muss trotzdem Insolvenz anmelden!!!
3)Solch eine Unterstellung kann auch für dich negative Folgen haben. Sollte deine Behauptung nämlich unwahr sein, so kann der betroffende dich verklagen!

Sorry für das einfach schnelle getippe, aber ich bin gerade im Stress und wollt nur mal eben sehen, ob Sirel mal was geschrieben hat- und bin dabei auf den Post gestoßen.
MfG Sandro

Ich denke das ist nichtmal ansatzweise vergleichbar. Hier läuft jemand der offensichtlich seine schulden nicht bezahlt und trotzdem munter weiter macht. Einige schrieben hier schon von Betrug 8O

Bei GM läufts zwar auch nich gut, aber das ist wenigstens noch legal :LOL: Ob das hier so ist möchte ich mir nicht anmaßen zu schreiben...

greez