Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und??? Was ist jetzt mit Lose-Segen.de an sich?
Ist die Seite nun wieder in Ordnung und intakt.
Denn ich muss zugeben ich bin nicht abgeneigt mich wieder anzumelden und zu klicken, denn das konnte man seeeehr gut dort.
Aber was würde das nützen, wenn man nicht mehr auszahlen kann und so
Weiß einer darüber schon etwas neues?
Hallo,
ja sicher ist die Seite wieder intakt,
ein Auszahlen, ist dort ganz normal wieder möglich.
Und an die anderen *dumme Kommentare unterlasst doch einfach bitte*,
thx...
Das war schon eine konkrete Nachfrage, was meinen Beitrag betrifft. Schließlich bin ich gehalten zu prüfen, ob eine Klamm-Downline z.B. für Lose-Segen.de abgelehnt werden kann wegen Schneeballsystem (Regeln im Downlines-Forum (Pkt. 10)). Die Abhaltung von Einzahlrallyen oder Gewährung von Einzahlungsvergütungen werde ich nämlich in Zukunft in diese Richtung interpretieren.ein Auszahlen, ist dort ganz normal wieder möglich.
Und an die anderen *dumme Kommentare unterlasst doch einfach bitte*,
Das war schon eine konkrete Nachfrage, was meinen Beitrag betrifft. Schließlich bin ich gehalten zu prüfen, ob eine Klamm-Downline z.B. für Lose-Segen.de abgelehnt werden kann wegen Schneeballsystem (Regeln im Downlines-Forum (Pkt. 10)). Die Abhaltung von Einzahlrallyen oder Gewährung von Einzahlungsvergütungen werde ich nämlich in Zukunft in diese Richtung interpretieren.
bleibt es jetzt bei jedem 2 Tag mit einer Ausschüttung ?![]()
Wie liegt denn derzeit der Anteils Kaufspreis? und wie liegt die Ausschüttung ?![]()
das billigste ist 16.000,00 Lose pro Anteil und es gibt immer 32 Lose pro Anteil.
gibt es einen festen Rückkaufpreis?
AnaLogE[/ schrieb:Wie liegt denn derzeit der Anteils Kaufspreis? und wie liegt die Ausschüttung ?
MfG AnaLogE
Zur Info:
Hier ist die Rede von Sirelwoods Schuldenscript und deren Anteilen
wie Sie zur Zeit gehandelt werden und was an Schuldentilgung ausgeschüttet wird.
Hab zwar keine Ahnung was hier läuft, denke aber das ist im Kleinen genauso wi bei GM und den Aktionären.
Milliarden werden einfach dem Mutterkonzern zugeschmissen, obwohl der vor Jahren schon Insolvenz beantragen hätte müssen.
Hab zwar keine Ahnung was hier läuft, denke aber das ist im Kleinen genauso wi bei GM und den Aktionären.
Milliarden werden einfach dem Mutterkonzern zugeschmissen, obwohl der vor Jahren schon Insolvenz beantragen hätte müssen.